Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
05.03.2013 22:01
Zitat von LenaFC:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von justmarried83:

Zitat von LenaFC:

...

es ist bestimmt das baby oh wie toll!!!

aber schon so früh? ich weiß ja das in der 2. ss man es viieel früher spürt.bin gespannt ob es nun öfters ist
oh man,wie ich die tritte vermisse

Tritte sind es nicht so ein blubbern, hatte ich bei lena auch aber erst in der 14ten woche glaub ich. weiß nicht wie das beschreiben sollxDD

ja ich weiß schon wie das gefühl ist..wie ne wasserblase die zerplatzt
ich hatte es sehr spät,glaub erst in der 18.und so richtig gespürt erst in 23. aber ich hab sie eh wenig gespürt...meine kleine faule
05.03.2013 22:23
unsere Hibblerinnen -nach Testdatum sortiert-

Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 1. ÜZ fürs 3. ◕ NMT 24.02.2013

Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 28.02.2013

Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 8.ÜZ fürs 2. ◕ NMT ?

Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2. ◕ NMT 5.03.2013

Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 15.03.2013

justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 17.03.2013

Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 08. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 18.03.2013

Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 19.03.2013

Marz ◕ 25 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 21.03.2013

Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2. ◕ NMT ?

lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1. ◕ NMT März/April 2013

Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 3. ÜZ nach ✮ fürs 1. ◕ NMT ?

Quedele ◕ 24 Jahre ◕ Hibbeln fürs 3.

Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1. ◕ KiWu- Termin 22.02.2013

Stefania11 ◕ 21 Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 1. ◕ NMT ?

unsere Pausierenden:

CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab April

LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbelt ab Ende März Anfang April

MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab Mai

ashriel ◕ 26 Jahre ◕ Hibbelt ab August

Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre

Sanni81 ◕ 31 Jahre

unsere August-Kugeln:
yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4. ◕ ET 01.08.2013
Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1. ◕ ET 02.08.2013
yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1. ◕ ET 04.08.2013
Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1. ◕ ET ?
firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1. ◕ ET 17.08.2013
Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2. ◕ ET 24.08.2013
Chloe-Marie◕ 25 Jahre ◕ 1. ◕ ET 30.08.2013

unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 7.9.2013
Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1. ◕ ET ?
Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 16.09.2013
Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1. ◕ ET 24.09.2013

unsere Oktober- Kugel:
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2. ◕ ET?
Gisou
10626 Beiträge
05.03.2013 22:39
unsere Hibblerinnen -nach Testdatum sortiert-
Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 1. ÜZ fürs 3. ◕ NMT 24.02.2013
Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 28.02.2013
Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2. ◕ NMT 5.03.2013
Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 15.03.2013
Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 08. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 16.03.2013
justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 17.03.2013
Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 19.03.2013
Marz ◕ 25 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 21.03.2013
lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1. ◕ NMT März/April 2013
Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2. ◕ NMT [color=#FB0034]?

Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 3. ÜZ nach ✮ fürs 1. ◕ NMT ?
Quedele ◕ 24 Jahre ◕ Hibbeln fürs 3. ?
Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1. ◕ KiWu- Termin 22.02.2013 ?
Stefania11 ◕ 21 Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 1. ◕ NMT ?
Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 8.ÜZ fürs 2. ◕ NMT ?

[/color]

unsere Pausierenden:
CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab April
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbelt ab Ende März Anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab Mai
ashriel ◕ 26 Jahre ◕ Hibbelt ab August
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre

unsere August-Kugeln:
yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4. ◕ ET 01.08.2013
Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1. ◕ ET 02.08.2013
yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1. ◕ ET 04.08.2013
Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1. ◕ ET [color=#FB0034]?

firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1. ◕ ET 17.08.2013
Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2. ◕ ET 24.08.2013
Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1. ◕ ET 30.08.2013[/color]

unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 7.9.2013
Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1. ◕ ET [color=#FB0034]?

Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 16.09.2013
Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1. ◕ ET 24.09.2013[/color]

unsere Oktober- Kugel:
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2. ◕ ET [color=#FB0034]?
[/color]
Kendra79
2530 Beiträge
05.03.2013 22:54
Hallo Mädels!
Wollte kurz berichten. Ob es gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht.
Fakt ist gestriger SSTest positiv 10er, heute 25er negativ.
Ovus 25er werden immer stärker und Tempi ist seit 21 Tagen in Hichlage. Ist heute sogar nochmal um 0,11 gestiegen.
Ich befürchte, es wird so enden, wie letzten Zyklus.
Ich mache keinen SS Ticker rein, weil mich das fertig macht, wenn ich ihn wieder rausnehmen muss.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362519630&cur_date=2013-02- 14
06.03.2013 00:28
so ihr lieben, war nach dem arzttermin noch reiten und bin jetzt erst wieder zuhause. ich bin so glücklich diesen stall gefunden zu haben, die pferde sind super und die leute auch alle unheimlich nett. wenn ich mal wieder ein pseudonym brauche, werde ich mich wendy nennen, da ich hier so langsam zum pferdemädel mutiere

nun aber zu meinem arzttermin: meine hormonwerte sind alle gut! hätte ich nie gedacht. nur was ihr bedenken bereitet seien die vielen follikel oder auch zysten die in meinen beiden eierstöcken warten, endlich mal zu springen. sie blockieren sich quasi gegenseitig, da sie sich nicht entscheiden können, wer springen darf und wer nicht. also sind viele angereift aber keines wirklich, so dass es zum sprung reichen würde. und das wird wohl schon seit längerem so sein. denn auch wenn ich dachte, dass ich nach tempikurve einen ES hatte, meinte sie, sähen meine eisrstöcke da leider nicht nach aus. und leider könnte man sich nicht auf die temperatur verlassen, wenn man so faule eierstöcke hat wie ich. denn die tempi würde auch durch den abbau der gebärmutterschleimhaut, die dann ja in der mens abblutet, geschehen.
hab nach jedem satz immer nachgefragt, ob ich auch alles richtig verstanden habe, denn soo lange spreche ich auch noch kein portugiesisch. hat dadurch ganz schön lange gedauert.

sie meinte ich solle das tempimessen lassen und im nächsten zyklus darf ich dann mit clomifen starten. ich weiss, dass manche damit schlechte erfahrung gemacht haben aber ich freu mich, denn es gibt auch viele die dank clomifen schwanger geworden sind. und da man bei clomifen dann auch keinen möpf mehr braucht, werde ich den morgen direkt weglassen. die packung ist eh fast leer. ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder einen monsterzyklus habe und ewig warten muss, denn ich bin ja heute erst bei ZT 13...

was das tempimessen angeht, bin ich noch etwas zwiegespalten. eigentlich find ich es total interessant aber andererseits nervt es mich auch total, den tag direkt mit dem gedanken an den kinderwunsch zu beginnen. mal gucken, was ich mache...bin, wie gesagt, hin und hergerissen.

was total süß war, meine ärztin hat mir noch ein rezept für einen schwangerschaftstest als glücksbringer aufgeschrieben. wirklich eine nette geste. dann drückt mir mal alle bitte die daumen, dass mein zyklus nicht wieder 56 tage umfasst und ich bald anfangen kann
Marz
15878 Beiträge
06.03.2013 08:21
Boah, man hab ich rechts ziehen....Ja, der Follikel sitzt eindeutig rechts! Hat man Schmerzen vor dem Hüpfen oder wenn er schon gehüpft ist wegen der Flüssigkeit??
Marz
15878 Beiträge
06.03.2013 11:05
Zitat von lucinha:

so ihr lieben, war nach dem arzttermin noch reiten und bin jetzt erst wieder zuhause. ich bin so glücklich diesen stall gefunden zu haben, die pferde sind super und die leute auch alle unheimlich nett. wenn ich mal wieder ein pseudonym brauche, werde ich mich wendy nennen, da ich hier so langsam zum pferdemädel mutiere

nun aber zu meinem arzttermin: meine hormonwerte sind alle gut! hätte ich nie gedacht. nur was ihr bedenken bereitet seien die vielen follikel oder auch zysten die in meinen beiden eierstöcken warten, endlich mal zu springen. sie blockieren sich quasi gegenseitig, da sie sich nicht entscheiden können, wer springen darf und wer nicht. also sind viele angereift aber keines wirklich, so dass es zum sprung reichen würde. und das wird wohl schon seit längerem so sein. denn auch wenn ich dachte, dass ich nach tempikurve einen ES hatte, meinte sie, sähen meine eisrstöcke da leider nicht nach aus. und leider könnte man sich nicht auf die temperatur verlassen, wenn man so faule eierstöcke hat wie ich. denn die tempi würde auch durch den abbau der gebärmutterschleimhaut, die dann ja in der mens abblutet, geschehen.
hab nach jedem satz immer nachgefragt, ob ich auch alles richtig verstanden habe, denn soo lange spreche ich auch noch kein portugiesisch. hat dadurch ganz schön lange gedauert.

sie meinte ich solle das tempimessen lassen und im nächsten zyklus darf ich dann mit clomifen starten. ich weiss, dass manche damit schlechte erfahrung gemacht haben aber ich freu mich, denn es gibt auch viele die dank clomifen schwanger geworden sind. und da man bei clomifen dann auch keinen möpf mehr braucht, werde ich den morgen direkt weglassen. die packung ist eh fast leer. ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder einen monsterzyklus habe und ewig warten muss, denn ich bin ja heute erst bei ZT 13...

was das tempimessen angeht, bin ich noch etwas zwiegespalten. eigentlich find ich es total interessant aber andererseits nervt es mich auch total, den tag direkt mit dem gedanken an den kinderwunsch zu beginnen. mal gucken, was ich mache...bin, wie gesagt, hin und hergerissen.

was total süß war, meine ärztin hat mir noch ein rezept für einen schwangerschaftstest als glücksbringer aufgeschrieben. wirklich eine nette geste. dann drückt mir mal alle bitte die daumen, dass mein zyklus nicht wieder 56 tage umfasst und ich bald anfangen kann

Ah, endlich weißt du jetzt mal etwas mehr! Ok, Daumen sind gedrückt, dass die Mens nicht so lange auf sich warten lässt und du dann richtig starten kannst! Scheint ja auch ne nette Ärztin gewsen zu sein!
Gisou
10626 Beiträge
06.03.2013 13:00
Zitat von lucinha:

Ach jee... gut ist ja schonmal das deine Hormone in Ordnung sind.

Hast du mal über Pulsatilla zum anregen gedacht? Das könntest du auch jetzt noch nehmen anstelle von MöPf
06.03.2013 16:12
bambinchen: ja das ist schlimm wie man immer wieder verführt wird, nachzurechnen und dinge zu kaufen

kendra: oh nein.. was machst du denn immer.. was haben die in der kiwu gesagt?

luci: das klingt alles recht plausibel. und da da clomi hilft, hilft es bestimmt auch dir! das mit der tempi hab ich allerdings nicht verstanden- und ich hab sie noch gelobt, dass man da auf jeden fall sieht ob ein ES war..
dann drücke ich dir fest die daumen dass der zyklus nicht so ewig lang wird und es bald losgehen kann! falls er doch lange wird, kommst du wenigstens ums dezemberbaby rum
ist doch schon mal super, dass die hormone gut sind

marz: ich glaube ich habe das ziehen immer vorm springen. aber ist glaube ich bei jeder frau anders.

zu mir: es ist wohl doch noch gehüpft
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773
Marz
15878 Beiträge
06.03.2013 16:33
Zitat von justmarried83:

bambinchen: ja das ist schlimm wie man immer wieder verführt wird, nachzurechnen und dinge zu kaufen

kendra: oh nein.. was machst du denn immer.. was haben die in der kiwu gesagt?

luci: das klingt alles recht plausibel. und da da clomi hilft, hilft es bestimmt auch dir! das mit der tempi hab ich allerdings nicht verstanden- und ich hab sie noch gelobt, dass man da auf jeden fall sieht ob ein ES war..
dann drücke ich dir fest die daumen dass der zyklus nicht so ewig lang wird und es bald losgehen kann! falls er doch lange wird, kommst du wenigstens ums dezemberbaby rum
ist doch schon mal super, dass die hormone gut sind

marz: ich glaube ich habe das ziehen immer vorm springen. aber ist glaube ich bei jeder frau anders.

Juhu Just!

Ja, ich weiß nicht, hab grad nochmal etwas gegoogelt und es ist wirklich unterschiedlich... Denke es ist heute morgen gesprungen, als die Schmerzen echt fies waren und nun ist es nur noch so leicht, denke das ist dann die Flüssigkeit, die auch oft zu Mittelschmerz führt..Naja, man weiß es nicht! Wir lassen uns überraschen!
06.03.2013 19:09
Zitat von Gisou:

Ach jee... gut ist ja schonmal das deine Hormone in Ordnung sind.

Hast du mal über Pulsatilla zum anregen gedacht? Das könntest du auch jetzt noch nehmen anstelle von MöPf

Pulsatilla gibt es hier leider nicht. Meine Ärztin hat da auch schon von gehört gehabt aber auch sie weiss nicht, wo man es hier kaufen könnte. auch himbeerblätter oder frauenmanteltee ist hier nicht bekannt bzw. nicht zu kaufen. die brasilianer halten anscheinend nicht so viel von Homöopathie... steht nun alles auf meiner liste mit dingen, die ich mitbringen werde, wenn ich zu Besuch in D bin.
Echt schade, denn pulsatilla würde typmäßig auf jeden fall zu mir passen, auch wenn ich nicht soo tränenduselig bin.
06.03.2013 19:14
Zitat von justmarried83:

cooli!

meine ärztin meinte, dass bei so langen Zyklen mit nur leichtem anstieg der tempi, nicht unbedingt ein es stattgefunden haben muss. und meine tempi ist zwar angestiegen aber nicht so rasant wie beispielsweise bei dir jetzt. so hab ich das zumindest verstanden.
ich werde diesen zyklus, wenn ich es schaffe jetzt auf jeden fall noch weitermessen und ob ich dann weitermache, entscheide ich dann. mal gucken, wie ich lustig bin.

du dürftest dann wahrscheinlich ja morgen deine balken bekommen
06.03.2013 19:16
Zitat von Marz:

Ja, ich weiß nicht, hab grad nochmal etwas gegoogelt und es ist wirklich unterschiedlich... Denke es ist heute morgen gesprungen, als die Schmerzen echt fies waren und nun ist es nur noch so leicht, denke das ist dann die Flüssigkeit, die auch oft zu Mittelschmerz führt..Naja, man weiß es nicht! Wir lassen uns überraschen!

zu erkennen bzw. zu merken, wann sein eisprung ist, ist toll, oder?! drück dir die Daumen!!!
06.03.2013 19:21
Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

cooli!

meine ärztin meinte, dass bei so langen Zyklen mit nur leichtem anstieg der tempi, nicht unbedingt ein es stattgefunden haben muss. und meine tempi ist zwar angestiegen aber nicht so rasant wie beispielsweise bei dir jetzt. so hab ich das zumindest verstanden.
ich werde diesen zyklus, wenn ich es schaffe jetzt auf jeden fall noch weitermessen und ob ich dann weitermache, entscheide ich dann. mal gucken, wie ich lustig bin.

du dürftest dann wahrscheinlich ja morgen deine balken bekommen

dann sind die brasilianer wohl durch und durch schulmediziner
wann kommt ihr nach deutschland? sonst könntest du dir ja auch mal ein kleines päckchen schicken lassen. oder ist das überteuert?

ja, ich denke auch dass morgen die balken kommen. oder das urbia-system erkennt es nicht wegen dem ausrutscher nach oben. we will see ich bin jedenfalls schon ganz geil auf die balken meine güte, wie irre man mit der zeit wird...
06.03.2013 19:22
Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

zu erkennen bzw. zu merken, wann sein eisprung ist, ist toll, oder?! drück dir die Daumen!!!

das wars bestimmt. toll
ich drücke dir ganz fest die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt