+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
13.03.2013 15:41
Zitat von LenaFC:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Jazz92:
sagt mal, kann man themen, die man selber mal eröffnet hat, auch i-wie wieder löschen???![]()
Nur löschen lassen![]()
Irgendwie werd ich hier oft überlesen![]()
Ich bin leider nicht so spannend, mit Temmpi Kurve etc![]()
Ich sehe gerne Kurven <3
Jeder sieht hier gern kurven
Aber ich bin wohl altmodisch
Ich führe sowas nicht
13.03.2013 15:48
Zitat von lucinha:
lena: das video ist echt ein knaller. danke, das du uns immer teilhaben lässt.
acacia: dein kleener ist ja ein ganz süßer.... aber da mit dem überlesen, hab ich nicht verstanden. hatte nicht das gefühl, dass hier wer zu kurz kommt. und wenn poste doch deine frage einfach nochmal.
jazz: hochzeitsstress ist doch positiver stress und ihr habt ja noch genug zeit, da muss gar nix stressig werden. zumindest nichts, was die vorbereitungen angeht. den stress macht man sich nur selber. genieß auch die Vorbereitungszeit, auch die hast du nur einmal im lebenund wenn du das alles locker angehst, wird sich das auch nicht negativ auf die hibbelei auswirken, vielleicht ist auch genau das gegenteil der fall. du bist abgelenkt und kannst deinen körper einfach mal machen lassen
und da smit der familie von deinem freund wird sich bestimmt auch einrenken.
kendra: das ist natürlich echt hart...nicht aufgeben und vor allem zusammenhalten, das ihr euch jetzt gegenseitig unterstützen könnt.
me: meine tempi ist extrem abgesackt denke ich werde die tage meine mens bekommen. https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/702796?cb=1363183630&cur_date=2013-03 -10
finde ich gar nicht so schlimm, dann können wir immerhin mit clomifen anfangen. will jetzt auch nix reininterpretieren, was es bedeuten könnte, dass ich erst einen so langen und jetzt einen (sehr wahrscheinlich) so kurzen Zyklus habe. ich lass mich mal überraschen, hab es eh aufgegeben meinen körper zu verstehen...
du hast recht, man sollte nicht versuchen, es zu verstehen.. aber er wäre schon seehr kurz. vielleicht ist das heut auch nur ein ausrutscher und morgen ist sie wieder oben. würde mich nicht wundern zumindest
ich hab gestern morgen mal gemessen, ist aber nicht aussagekräftig. wie auch, ist ja noch ne woche bis zum nmt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1363186061
13.03.2013 15:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Jazz92:
sagt mal, kann man themen, die man selber mal eröffnet hat, auch i-wie wieder löschen???![]()
Nur löschen lassen![]()
Ich sehe gerne Kurven <3
Jeder sieht hier gern kurven![]()
Aber ich bin wohl altmodisch![]()
Ich führe sowas nicht![]()
Achso hatte das oben jetzt anders gelesen^^ also lasst ihr es auf zu kommen ?
13.03.2013 16:27
Zitat von LenaFC:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
Ich sehe gerne Kurven <3
Naja ich hab im Internet geguckt wann der Es kommt bei einem 28 Tage Zyklus und wann der Es kommt beim 33-Tage Zyklus, in der Zeit wird einfach geherzelt und ich hoffe damit erfolg zu haben
13.03.2013 16:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
...
Naja ich hab im Internet geguckt wann der Es kommt bei einem 28 Tage Zyklus und wann der Es kommt beim 33-Tage Zyklus, in der Zeit wird einfach geherzelt und ich hoffe damit erfolg zu haben![]()
Hab ich anfangs auch gemacht, die ersten zwei monate. Im dritten dann mit Tempi und Ovu und schwupp war ich schwanger^^
13.03.2013 16:47
Zitat von justmarried83:
du hast recht, man sollte nicht versuchen, es zu verstehen.. aber er wäre schon seehr kurz. vielleicht ist das heut auch nur ein ausrutscher und morgen ist sie wieder oben. würde mich nicht wundern zumindest![]()
ich hab gestern morgen mal gemessen, ist aber nicht aussagekräftig. wie auch, ist ja noch ne woche bis zum nmt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1363186061
ich werde das mit dem messen im nächsten zyklus so halten wie du, das gefällt mir. wenn ich dran denke, dann messe ich, wenn nicht, dann nicht. ich bin zum glück über die ich-mach-wegen-gradzahlenverrückt-phase schon hinaus aber trotzdem hätte ich gerne mal eine Entscheidung: entweder mens oder tempi hoch. ist doch eigenzlich ganz einfach
13.03.2013 17:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Jazz92:
Nur löschen lassen![]()
Ich sehe gerne Kurven <3
Ich führe auch keine kurve, also du bist nicht allein!
13.03.2013 19:13
@just und lucinha: nja aba einmal hab ich nun mal die nagtive erfahrung, und dann ist nun mal dieses risiko hoch das es wieder passiert
grade wenn man knapp mit dem leben beider seiten her davon gekommen ist,ist man extrem vorsichtig.......
hab jetzt auch mensziehen
, also hat der tee doch wunder gewirkt, obwohl ich kurz nach ES den absetzen musste, da ich ihn nich mehr runterbekommen hab
also ist ab mens hibbelpause
grade wenn man knapp mit dem leben beider seiten her davon gekommen ist,ist man extrem vorsichtig.......
hab jetzt auch mensziehen
, also hat der tee doch wunder gewirkt, obwohl ich kurz nach ES den absetzen musste, da ich ihn nich mehr runterbekommen hab also ist ab mens hibbelpause
13.03.2013 20:04
Zitat von justmarried83:
gisou: was hat die tempi heut gemacht?
jazz: das versteh ich.. aber die kleinen halten glaub auch viel aushaben sich seine eltern nochmal geäußert?
Ziemlich unruhig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/702599?1363201324
13.03.2013 20:05
Zitat von lucinha:
me: meine tempi ist extrem abgesackt denke ich werde die tage meine mens bekommen. https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/702796?cb=1363183630&cur_date=2013-03 -10
finde ich gar nicht so schlimm, dann können wir immerhin mit clomifen anfangen. will jetzt auch nix reininterpretieren, was es bedeuten könnte, dass ich erst einen so langen und jetzt einen (sehr wahrscheinlich) so kurzen Zyklus habe. ich lass mich mal überraschen, hab es eh aufgegeben meinen körper zu verstehen...
Für MEns wäre es noch zu früh, wart mal ab was sie die nächsten Tage macht!
Ne Störung lag aber nicht vor oder?
13.03.2013 20:30
Zitat von Gisou:
Zitat von justmarried83:
gisou: was hat die tempi heut gemacht?
jazz: das versteh ich.. aber die kleinen halten glaub auch viel aushaben sich seine eltern nochmal geäußert?
Ziemlich unruhig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/702599?1363201324
eieiei, die kurve machts spannend
14.03.2013 11:54
Zitat von Gisou:
Zitat von lucinha:
Für MEns wäre es noch zu früh, wart mal ab was sie die nächsten Tage macht!
Ne Störung lag aber nicht vor oder?
Nee, nix Störung, leider
heute ist die Tempi auch nochmal was runter und liegt nun unter der coverline. Hoffe die Mens kommt bald!
14.03.2013 12:01
Hallo ihr Lieben!
Ich muss jetzt mal etwas loswerden, weil ich langsam echt ins grübeln komme.
Ich notiere mir erst seit der letzten Regel alles genau, daher weiß ich garnicht wie lange mein Zyklus ist. Ich bin jetzt einfach mal von 28 Tagen ausgegangen. Demnach hätte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt warte ich aber vergebens...
Ich hatte Mittwochnacht extreme Bauchkrämpfe, wie ich sie immer bekomme wenn meine Regel anfängt. Seit dem habe ich immernoch Krämpe aber leichter, nehme dagegen immer Dolomin für Frauen.
Aber keine Regel in Sicht. Sogar mein Ausfluss spielt verrückt... meine Brustwarzen schmerzen,...
Bin mittlerweile etwas verwirrt. Zudem will ich nicht am Montag mit Periode zum FA. Wenn sie sich noch länger Zeit lässt, muss ich den Termin wohl verschieben.
Und natürlich geistert mir die "Schwanger oder nicht schwanger"-Frage im Kopf umher. Wir hatten nämlich unwissend an meinen fruchbaren Tage GF. Eigentlich mit Kondom, aber wer weiß,....
Mensch, bin ganz wirr und weiß garnicht auf was ich hoffen soll. Wir wollten ja erst in 4 Monaten anfangen und ich wollte noch impfen und zum Zahnarzt,.... Das würde mich jetzt schon etwas überrumpeln.
Ich notiere mir erst seit der letzten Regel alles genau, daher weiß ich garnicht wie lange mein Zyklus ist. Ich bin jetzt einfach mal von 28 Tagen ausgegangen. Demnach hätte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt warte ich aber vergebens...
Ich hatte Mittwochnacht extreme Bauchkrämpfe, wie ich sie immer bekomme wenn meine Regel anfängt. Seit dem habe ich immernoch Krämpe aber leichter, nehme dagegen immer Dolomin für Frauen.
Aber keine Regel in Sicht. Sogar mein Ausfluss spielt verrückt... meine Brustwarzen schmerzen,...
Bin mittlerweile etwas verwirrt. Zudem will ich nicht am Montag mit Periode zum FA. Wenn sie sich noch länger Zeit lässt, muss ich den Termin wohl verschieben.
Und natürlich geistert mir die "Schwanger oder nicht schwanger"-Frage im Kopf umher. Wir hatten nämlich unwissend an meinen fruchbaren Tage GF. Eigentlich mit Kondom, aber wer weiß,....
Mensch, bin ganz wirr und weiß garnicht auf was ich hoffen soll. Wir wollten ja erst in 4 Monaten anfangen und ich wollte noch impfen und zum Zahnarzt,.... Das würde mich jetzt schon etwas überrumpeln.
14.03.2013 12:21
Zitat von ashriel:mach doch mal einen Test!
Hallo ihr Lieben!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt