Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
14.03.2013 12:23
Zitat von lucinha:

Viel Spaß in DK weiterhin, marz!

Danke! Es ist toll! Ich mache hier allerdings natürlich einiges, was man schwanger nicht machen sollte, aber ich weiß ja noch gar nix und ich mag mich nicht wegen einem vielleicht komplett einschränken....also mach ich einfach alles wie normal!
14.03.2013 12:27
Zitat von Marz:

Zitat von ashriel:

Hallo ihr Lieben!

Ich muss jetzt mal etwas loswerden, weil ich langsam echt ins grübeln komme.

Ich notiere mir erst seit der letzten Regel alles genau, daher weiß ich garnicht wie lange mein Zyklus ist. Ich bin jetzt einfach mal von 28 Tagen ausgegangen. Demnach hätte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt warte ich aber vergebens...

Ich hatte Mittwochnacht extreme Bauchkrämpfe, wie ich sie immer bekomme wenn meine Regel anfängt. Seit dem habe ich immernoch Krämpe aber leichter, nehme dagegen immer Dolomin für Frauen.

Aber keine Regel in Sicht. Sogar mein Ausfluss spielt verrückt... meine Brustwarzen schmerzen,...

Bin mittlerweile etwas verwirrt. Zudem will ich nicht am Montag mit Periode zum FA. Wenn sie sich noch länger Zeit lässt, muss ich den Termin wohl verschieben.

Und natürlich geistert mir die "Schwanger oder nicht schwanger"-Frage im Kopf umher. Wir hatten nämlich unwissend an meinen fruchbaren Tage GF. Eigentlich mit Kondom, aber wer weiß,....

Mensch, bin ganz wirr und weiß garnicht auf was ich hoffen soll. Wir wollten ja erst in 4 Monaten anfangen und ich wollte noch impfen und zum Zahnarzt,.... Das würde mich jetzt schon etwas überrumpeln.

mach doch mal einen Test!

geht das denn jetzt schon?

mensch, ich fühl mich als wäre ich total bekloppt, jetzt schon so rumzuspinnen
14.03.2013 13:15
Bist du jetzt den ersten zyklus ohne hormonelle verhütung?
14.03.2013 13:49
Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Danke! Es ist toll! Ich mache hier allerdings natürlich einiges, was man schwanger nicht machen sollte, aber ich weiß ja noch gar nix und ich mag mich nicht wegen einem vielleicht komplett einschränken....also mach ich einfach alles wie normal!

Genau richtig. Sonst macht man sich nur über unbefruchtete Eier Sorgen
14.03.2013 13:52
Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Richtig so!
14.03.2013 14:29
Zitat von justmarried83:

Ich? Nein, habe die Pille vor 5 Monaten abgesetzt. Und davor auch nur 6 Monate genommen, wegen Zysten an den ES.
14.03.2013 15:27
Zitat von ashriel:

Zitat von justmarried83:

Ich? Nein, habe die Pille vor 5 Monaten abgesetzt. Und davor auch nur 6 Monate genommen, wegen Zysten an den ES.

Ok,sonst hätte ich gesagt dass es vielleicht absetz-symptome sind...
Mach dich nicht verrückt. Leicht gesagt gell?
Welcher zyklustag ist heute?
14.03.2013 15:29
Zitat von justmarried83:

Zitat von ashriel:

Zitat von justmarried83:

Ok,sonst hätte ich gesagt dass es vielleicht absetz-symptome sind...
Mach dich nicht verrückt. Leicht gesagt gell?
Welcher zyklustag ist heute?

30 oder 31, weil die letzte Periode kam mitten in der Nacht

ich mich verrückt machen?? niiiiiemals
Marz
15878 Beiträge
14.03.2013 16:19
Dann hätte deine regel doch schon kommen müssen oder? Dann kannst du auf jeden Fall mal einen test wagen!
Marz
15878 Beiträge
14.03.2013 16:20
Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Genau richtig. Sonst macht man sich nur über unbefruchtete Eier Sorgen

eben!
Monchen82
63 Beiträge
14.03.2013 16:42
Halli hallo
Junge junge ich war schon lang nicht mehr on und les gerade nach
Meine Pest kam am 23.02 schon aber so schlimm das ich am sonntag zum Notdienst wollte weil ich dachte ich verblute
Mein neuer nmt der wäre laut meiner rechnung der 23. März.
Ich muss gestehen wir hatten zu errechneten ES ordentlich geübt mal sehen was dabei raus kommt
Momentan geht es mir erstaunlicherweiße ewig gut, hab sogar früh gute laune und das kenn ich so gar nicht von mir Momentan zwickt und zwackt es im Unterbauch als würde die mens kommen, aber die hat ja eigentlich noch zeit. Wobei ich vll auch viel rein interpretiere Wenn dieses warten nicht immer wäre
Morgen früh geht es erst mal zum Fa. Sehen wird man denk ich eh noch nix aber da ich nächste woche einen Röntgenmarathon vor mir habe (Röntgen, MRT und evtl CT) meinte die Sprechstundenhilfe ich soll vorbei kommen um blut abzugeben und urin. Da die im Labor irgendwie andere methoden haben da was festzustellen. Nicht das durch das röntgen vll doch was passiert. Sicher ist sicher meinten sie. Ich weiß zwar nicht wie genau die das dann sehen wollen, aber gut die werden schon wissen was sie machen.
Marz
15878 Beiträge
14.03.2013 16:56
Zitat von Monchen82:

Halli hallo
Junge junge ich war schon lang nicht mehr on und les gerade nach
Meine Pest kam am 23.02 schon aber so schlimm das ich am sonntag zum Notdienst wollte weil ich dachte ich verblute
Mein neuer nmt der wäre laut meiner rechnung der 23. März.
Ich muss gestehen wir hatten zu errechneten ES ordentlich geübt mal sehen was dabei raus kommt
Momentan geht es mir erstaunlicherweiße ewig gut, hab sogar früh gute laune und das kenn ich so gar nicht von mir Momentan zwickt und zwackt es im Unterbauch als würde die mens kommen, aber die hat ja eigentlich noch zeit. Wobei ich vll auch viel rein interpretiere Wenn dieses warten nicht immer wäre
Morgen früh geht es erst mal zum Fa. Sehen wird man denk ich eh noch nix aber da ich nächste woche einen Röntgenmarathon vor mir habe (Röntgen, MRT und evtl CT) meinte die Sprechstundenhilfe ich soll vorbei kommen um blut abzugeben und urin. Da die im Labor irgendwie andere methoden haben da was festzustellen. Nicht das durch das röntgen vll doch was passiert. Sicher ist sicher meinten sie. Ich weiß zwar nicht wie genau die das dann sehen wollen, aber gut die werden schon wissen was sie machen.

ja im Blut kann man das hcg ja schon früher nachweisen. wieviele tage nach es bist du denn?
Monchen82
63 Beiträge
14.03.2013 19:23
Puhh puhh also ich hab jetzt ne zeit gebraucht mich durchzulesen da ich über dreihundert kommis lesen musste und zwischen durch mich noch mit meinen jungs beschäftigt habe.
Als erstes muss ich mich noch mal entschuldigen das ich so lang nicht on war. SORRY
Ich möchte gern auf der liste bleiben, ich fühl mich doch so wohl bei euch Ich werde versuchen mich jetzt öfter zu melden auch wenn es nur ein kurzes Hallo ist
@marz ich bin erst laut eisprungkalender es+5. Eigentlich noch viel zu früh um überhaupt was zu sagen. Ich hab es auch so der sprechstundenhilfe gesagt aber die meinte der dok hat gesagt ich muss bzw sollte halt rein kommen. Mal sehen, ich würde ja abwarten aber diese röntgenaufnahmen gehen mir nicht aus dem kopf und falls dann doch was ist oder vll werden wollte, das ich es dann vll kaputt mach. Ach gerade weiß ich überhaupt nicht mehr wo mir der kopf steh und dieses blöde ziehen und blubbern im unterbauch macht mich wahnsinnig. Ich hab auch schon drüber nachgedacht das der es jetzt ist, aber der zs sagt bzw zeigt was anderes.
14.03.2013 19:44
So jetzt Spinne ich offiziell. War Tests kaufen

Der schnelltest war gerade negativ. Mal abwarten ob meine Regel sich doch noch blicken lässt. Die Bauchschmerzen Nerven jedenfalls
Marz
15878 Beiträge
14.03.2013 19:51
Zitat von ashriel:

So jetzt Spinne ich offiziell. War Tests kaufen

Der schnelltest war gerade negativ. Mal abwarten ob meine Regel sich doch noch blicken lässt. Die Bauchschmerzen Nerven jedenfalls

Ach schade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt