Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
20.03.2013 15:33
Zitat von lucinha:

marz: gut dass du dk genossen hast! auf in den nächsten Zyklus!

ashriel: juchu!

kendra: du hast rohes eigelb getrunken???

me: noch ist nix im anmarsch aber hab einen druck im Unterbauch, hoffe das wird die mens sein. mumu allerdings noch recht hoch, was sonst nicht ist. habe heute morgen es nicht geschafft zu messen aber da ich ja nun schon seit letzten Mittwoch immer unter coverline war, kann es ja gar nix sein.

Das hab ich mir auch schon gedacht!!!!
Kendra79
2530 Beiträge
20.03.2013 16:01
Zitat von MotoBiene:

Kendra, schön zu hören das es gute Nachrichten gibt. Dann wird am WE also fleißig geherzelt. Was bewirkt denn das rohe Eigelb?

Lena, das ist so ein schöner Bauch. Ich würde mich freuen auch in der SS einen relativ kleinen Bauch zu behalten. Hat denke ich viele Vorteile.

@ me ZT 50.... mehr sag ich nicht. Nun ja,4-8 Wochen sollen ja normal sein nach der AS. Dann hab ich ja noch 6 Tage.... Ich hoffe nur wenn, dass sie nicht grade am WE kommt. Da bin ich zur Taufe der Tochter meiner besten Freundin. Mein 3 Patenkind dann.

Das Eigelb hilft die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Sie war bei mir nur 5-7 mm dünn als ich SCHWANGER war. Jetzt bin ich kurz vorm ES und sie ist schon 9mm dick. WOW!
Wir haben am Sonntag und am Dienstag geherzelt. Jeden 2. Tag bis zum ES. Das reicht dicke.
Und wie schaut's bei dir aus? Du kannst dich auch bald wieder loslegen oder?
Kendra79
2530 Beiträge
20.03.2013 16:04
Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

me: noch ist nix im anmarsch aber hab einen druck im Unterbauch, hoffe das wird die mens sein. mumu allerdings noch recht hoch, was sonst nicht ist. habe heute morgen es nicht geschafft zu messen aber da ich ja nun schon seit letzten Mittwoch immer unter coverline war, kann es ja gar nix sein.

Oh schade Marz
Irgendwie kommen hier keine neuen
Wollt ihr denn alle nur Sommerbabys haben?
Kendra79
2530 Beiträge
20.03.2013 16:08
Zitat von lucinha:

Ja! Und es hat auch ordentlich was gebracht.
9mm GMSH vor dem ES. Bei der FG im Januar war sie nur 5-7mm und wahrscheinlich habe ich deshalb meinen Krümmel verloren.
Wenn es was bringt, dann tu ich es doch gerne. Besser als Hormone schlucken.
Marz
15879 Beiträge
20.03.2013 16:14
Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Oh schade Marz
Irgendwie kommen hier keine neuen
Wollt ihr denn alle nur Sommerbabys haben?

Naja, sollte es jetzt im kommenden Zyklus klappen wäre ET am 25.12.!
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2013 17:54
huhu 3. tag mit mens und mir wird immer bewusster diese hibbelpause
und wisst ihr was, ich hab mich heute so gut gefühlt und so verdammt attraktiv
kann es kaum beschreiben, ganz eigenartig
Marz
15879 Beiträge
20.03.2013 19:27
Zitat von Jazz92:

huhu 3. tag mit mens und mir wird immer bewusster diese hibbelpause
und wisst ihr was, ich hab mich heute so gut gefühlt und so verdammt attraktiv
kann es kaum beschreiben, ganz eigenartig
hibbelpause könnte ich jetzt gar nicht...wäre ja ne Chance vertan!
20.03.2013 19:52
schön dass ihr euch mit mir freut auch heute war es nicht so schlimm wie sonst

lena: schön, jetzt kommt das babybäuchlein

kendra: na das klingt doch prima. ich drücke dir die daumen dass es schnaggelt

motobiene: bestimmt kommt sie bald.. dein körper nimmt sich die zeit, die er braucht und startet dann wieder voll durch

marz: ach manno.. was ist denn los bei uns?!
aber wirklich gut, dass du deinen urluab in vollen zügen genossen hast!

ashriel: super jetzt müssen nur die zysten weg...

luci: ich hoffe, dass sie auch bei dir bald kommt ich würde an deiner stelle auch nicht messen.. erst wieder wenns spannend wird
oder kann das clomi die tempi beeinflussen, sodass sie nicht zuverlässig ist?

Gisou
10626 Beiträge
20.03.2013 20:23
²Kendra: Klasse Neuigkeiten. Drück dir ganz arg die Daumen!

²Jazz: Man liest richtig dass du voll hinter der Pause stehst!

²Luci: Wie siehts aus?

²Just: Was macht deine Migräne?

²Marz: Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Es muss mal wieder jemand nachziehen!

²me: Ne Freundin hat mir einen Platz bei nem FA besorgt. Hier ist leider bei jedem FA Aufnahmestopp! Am Dienstag war ich nur kurz da, um nen Fragebogen abzuholen und den Termin in Empfang zu nehmen. Der Termin war HEUTE schon, jemand hatte abgesagt und dann durft ich gleich. Gestern hatte ich auch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt. Heute beim fa angekommen, wurd Blutdruck (142/87), Gewicht und Größe gemessen und Pipi Probe. Dann kurz ins Wartezimmer. 20 min warens etwa. Dann ins Sprechzimmer. Bericht von der Geburt mag er mir nicht erklären, hat psychologische Gründe. Soll die Geburt abhaken, Details würden zu sehr aufwühlen. Er wird sich aber nochmal mit dem KH in Verbindung setzen und eventuell meinen alten FA bei der Ärztekammer melden. Dann hat er mich über die Zusatzleistungen informiert. Und gleich aufgeklärt was in einer nächsten SS auf mich zu kommen wird. Hat auch gesagt, ich soll weiterhin das Gewicht reduzieren. Er findet es toll dass ich es mit ww probiere. Dann war er hellauf begeistert dass ich tempi Kurven führe. Die hat er sich auch angeschaut und gleich den Verdacht auf Gelbkörperschwäche und eventuell Schilddrüsenunterfunktion geäußert. Heute wurde kein Blut abgenommen. Labor war schon weg. Soll aber am 20./21. Zyklustag kommen morgens und dann wird alles auf einmal gemacht. Dann könne er auch sagen ob ich überhaupt nen ES hab. Dann aufn Stuhl. Abstriche gemacht, abgetastet und Narbe angeschaut. Beim abtasten hat er gleich gesagt dass er noch nicht mal den Muttermund erreichen kann, geschweige denn Gebärmutter und Eierstöcke ertasten kann. Hatte mich eh für den vag US entschieden. Gebärmutter sieht sehr gut aus, war noch ein kleiner Blutrest drin, den hat er aber frei gepopelt. Jetzt hab ich seitdem wieder ne leichte Blutung! Eierstöcke sind sehr verlagert, konnte nur den rechten bissl sehen. Sei aber nicht unüblich nachm KS. Wichtig sei ihm dass er die Gebärmutter sehen kann. Dann noch Brust abgetastet, alles ok. Soll schnellst möglich Folio nehmen, und mir probiotische OBs besorgen. Die würden den Säurehaushalt regulieren. Ja, ich glaub das wars. Tempikurven weiterhin führen halt.
Bambinchen
605 Beiträge
20.03.2013 20:56
wooww der fA ist aber super gründlich dann kann es jetzt nur berg auf gehen

kendra...sorry,aber bei der vorstellung rohes ei zu trinken,würgt es mich aber freue mich total für dich,das du dich überwinden kannst und es auch was bringt

marz...tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat

Marz
15879 Beiträge
20.03.2013 21:07
Zitat von Bambinchen:

kendra...sorry,aber bei der vorstellung rohes ei zu trinken,würgt es mich aber freue mich total für dich,das du dich überwinden kannst und es auch was bringt

ja langsam kann es mal klappen, obwohl es war ja erst der vierte üz...ich darf noch gar nicht wirklich ungeduldig sein...bin ich aber...
Marz
15879 Beiträge
20.03.2013 21:08
Zitat von Gisou:

²Kendra: Klasse Neuigkeiten. Drück dir ganz arg die Daumen!

²Jazz: Man liest richtig dass du voll hinter der Pause stehst!

²Luci: Wie siehts aus?

²Just: Was macht deine Migräne?

²Marz: Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Es muss mal wieder jemand nachziehen!

²me: Ne Freundin hat mir einen Platz bei nem FA besorgt. Hier ist leider bei jedem FA Aufnahmestopp! Am Dienstag war ich nur kurz da, um nen Fragebogen abzuholen und den Termin in Empfang zu nehmen. Der Termin war HEUTE schon, jemand hatte abgesagt und dann durft ich gleich. Gestern hatte ich auch ein kurzes Gespräch mit dem Arzt. Heute beim fa angekommen, wurd Blutdruck (142/87), Gewicht und Größe gemessen und Pipi Probe. Dann kurz ins Wartezimmer. 20 min warens etwa. Dann ins Sprechzimmer. Bericht von der Geburt mag er mir nicht erklären, hat psychologische Gründe. Soll die Geburt abhaken, Details würden zu sehr aufwühlen. Er wird sich aber nochmal mit dem KH in Verbindung setzen und eventuell meinen alten FA bei der Ärztekammer melden. Dann hat er mich über die Zusatzleistungen informiert. Und gleich aufgeklärt was in einer nächsten SS auf mich zu kommen wird. Hat auch gesagt, ich soll weiterhin das Gewicht reduzieren. Er findet es toll dass ich es mit ww probiere. Dann war er hellauf begeistert dass ich tempi Kurven führe. Die hat er sich auch angeschaut und gleich den Verdacht auf Gelbkörperschwäche und eventuell Schilddrüsenunterfunktion geäußert. Heute wurde kein Blut abgenommen. Labor war schon weg. Soll aber am 20./21. Zyklustag kommen morgens und dann wird alles auf einmal gemacht. Dann könne er auch sagen ob ich überhaupt nen ES hab. Dann aufn Stuhl. Abstriche gemacht, abgetastet und Narbe angeschaut. Beim abtasten hat er gleich gesagt dass er noch nicht mal den Muttermund erreichen kann, geschweige denn Gebärmutter und Eierstöcke ertasten kann. Hatte mich eh für den vag US entschieden. Gebärmutter sieht sehr gut aus, war noch ein kleiner Blutrest drin, den hat er aber frei gepopelt. Jetzt hab ich seitdem wieder ne leichte Blutung! Eierstöcke sind sehr verlagert, konnte nur den rechten bissl sehen. Sei aber nicht unüblich nachm KS. Wichtig sei ihm dass er die Gebärmutter sehen kann. Dann noch Brust abgetastet, alles ok. Soll schnellst möglich Folio nehmen, und mir probiotische OBs besorgen. Die würden den Säurehaushalt regulieren. Ja, ich glaub das wars. Tempikurven weiterhin führen halt.

Das klingt nach einem super Arzt! !!
20.03.2013 21:50
marz: klaro darfst du ungeduldig sein.. sind wir doch alle

gisou: migräne ist nicht da! hab übelkeit und leichte kopfschmerzen. aber ich nehme viel weniger medis als sonst- dank den neuen tabletten vom fa. bin sehr zufrieden
und dein neuer fa klingt ja auch prima. voll gut!
20.03.2013 23:30
gisou, dein arzt klingt toll! da füht man sich sich direkt gut aufgehoben. wie gut, dass du zu ihm "reingerutscht" bist. hat er auch was zur pulsatilla gesagt? nimmst du die auch noch weiterhin?
was hat denn dein alter arzt blödes gemacht?

bei mir gibt es bis jetzt noch nix neues zu berichten...ist ja auch "erst" ZT 28 und laut urbia kommt die mens morgen. hoffe urbia hat recht.

Kendra79
2530 Beiträge
21.03.2013 08:02
Zitat von Bambinchen:

Aber nicht das ganze Ei das wäre ja echt eckig. Nur das Eigelb. Da ich ja eh weich gekochte Eier, wo das Eigelb noch flüssig ist bevorzuge, geht's noch runter. Aber das Eiweiß könnte ich roh nicht runter würgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt