Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
22.03.2013 08:21
Paula, schön das erstmal nichts schlimmes gefunden wurde, aber was wird jetzt gemacht???

Lucinha, hm, kenne mich mit Tempi nicht so aus, aber muss die Tempi nicht über der CL sein um schwanger zu sein? Hm...

Just, ich verblute ebenfalls...Das ist nun die suuuuuuper aufgebaute Schleimhaut, die mich und meinen FA ja beim US schon angelächelt hat... Naja, jedenfalls funktioniert das alles!
MotoBiene
4884 Beiträge
22.03.2013 09:45
Määädels
Wenn morgen noch mal ein hoher Wert kommt bekomme ich meine Balken!!!!!!
Schon krass dann, ein ES am ZT 49! Hab schon nicht mehr dran geglaubt das in dem Zyklus noch einer kommt. Dann geht es endlich wieder los mit Hibbeln. Ich freu mich schon.
Über meinen Mann hab ich mich gestern leider geärgert. Hab ihm erzählt das ich nun wahrscheinlich meinen ES hatte und wir bald wieder loslegen können. Und er meint nur, ich solle nicht schon wieder mit der Rechnerei anfangen. Wenn es eben ein paar Wochen länger dauert dann dauert es eben. Als ob die 3 Monate Wartezeit nicht schon schlimm genug wären. Männer.....

@Lucinda zeig mal deine Kurve. Die Tempi sollte schon oben sein

@Marz finde deine Einstellung klasse. Wäre froh wenn ich so entspannt bleiben könnte. Nun gut, ich werd auch in 3 Monaten schon 30

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?1363940290
Marz
15879 Beiträge
22.03.2013 09:52
Moto, ich verstehe, dass dich die Zwangspause jetzt auch annervt und du schnell wieder los legen willst! Ja, Männer....Dafür sind wir ja alle auch hier im Forum, damit wir uns hier gaaaanz viel austauschen udn die Männer zuhause damit nicht so viel bequatschen!
Cool, dann sollte ja in ca 2 Wochen deine Mens eintrudeln! Aber herzelt ihr denn jetzt oder musst du noch abwarten?
Jazz92
11468 Beiträge
22.03.2013 11:54
Hallo,
sorry hab angefangen zu lesen, aber nach ner weile gemrkt das nix hängen bleibt. tut mir leid.
das liegt aber daran das wir gestern eine schlecht nachricht bekommen haben
Mein Mann wurde gestern gekündigt, hat also in 2 wochen keinen Job mehr.....
Haben uns gestern Nachmittag sofort auf de Spur gemacht und Autohäuser abgeklappert, damit mein Mann schnell was findet wieder....

Mir steht also der Kopf sonst wo grade

22.03.2013 12:14
Zitat von Jazz92:

Hallo,
sorry hab angefangen zu lesen, aber nach ner weile gemrkt das nix hängen bleibt. tut mir leid.
Haben uns gestern Nachmittag sofort auf de Spur gemacht und Autohäuser abgeklappert, damit mein Mann schnell was findet wieder....

au man, fühl dich gedrückt! nur 2 wochen kündigungsfrist, ist das legal? kommt mir arg knapp vor aber kenn mich mit arbeitsrecht auch nicht aus. drück euch die daumen, dass ihr schnell was neues findet. hab gestern die folge von friends hier im tv geshehen, wo rachel gekündigt wird und sie fertig ist und ross ihr dann sagt, es kommt was besseres und schwupssdiwupps bekommt sie durch zufall ein angebot für ihren traumjob. also nicht den kopf hängen lassen!
Jazz92
11468 Beiträge
22.03.2013 12:21
Zitat von lucinha:

Zitat von Jazz92:

Hallo,

au man, fühl dich gedrückt! nur 2 wochen kündigungsfrist, ist das legal? kommt mir arg knapp vor aber kenn mich mit arbeitsrecht auch nicht aus. drück euch die daumen, dass ihr schnell was neues findet. hab gestern die folge von friends hier im tv geshehen, wo rachel gekündigt wird und sie fertig ist und ross ihr dann sagt, es kommt was besseres und schwupssdiwupps bekommt sie durch zufall ein angebot für ihren traumjob. also nicht den kopf hängen lassen!

ja leider is es legal
er wa noch in der probezeit für einen unbefristeten vertrag
die haben ihn da schön ausgenutzt hin und her geschickt und mein freund hat es gemacht, weil er positiv eingestimmt wa, dass alles klappt. haben ihn versprechungen hemacht etc
und jetzt futsch
22.03.2013 12:26
Moto, deine Kurve sieht verdächtig nach ES aus. Alle 3 Sachen deuten daraufhin. Damit hast Du meine Monsterkurve vom letzten Zyklus um 9 Tage geschlagen (Aber ich möchte an diesem wettbewerb nicht weiter teilnehmen )

Marz, tippitoppi Einstellung! So muss es sein. Ich versuch es mir, obwohl ich ja doch was älter bin, auch immer zu sagen. Ist nicht immer ganz einfach aber es bringt einen auch nicht weiter, wenn man alles in Frage stellt und an sich zweifelt. Auch darf man das nicht klappen nicht als persönliche Niederlage bzw. nicht zu Stande bringen betrachten, was ich immer wieder gerne mal denke ("Alle werden schwanger nur wir bekommen es nicht hin..."). Mein Mantra ist dann immer "Mein Körper ist keine Maschine". Wir werden hier bald alle kugeln! Ganz bestimmt!

HIer meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/702796?cb=1363951410&cur_date=2013-03- 22
Mein Mann hat mich vorhin zum SST überredet "Du hast doch noch einen hier rumliegen, mach doch mal. Vielleicht ist das Thermometer kaputt." Also Thermometer ist nicht kaputt, eindeutig negativ. Das heisst heute abend gibts Caipirinha für mich
Oder vielleicht lieber Rotwein, um die Mens zu locken
22.03.2013 12:30
Zitat von Jazz92:

ja leider is es legal
er wa noch in der probezeit für einen unbefristeten vertrag
die haben ihn da schön ausgenutzt hin und her geschickt und mein freund hat es gemacht, weil er positiv eingestimmt wa, dass alles klappt. haben ihn versprechungen hemacht etc
und jetzt futsch

Die positive Einstellung und Arbeitsbereitschaft soll er sich von den blöden Chefs aber bloß nicht verderben lassen. Das wäre zu schade. Er findet bestimmt schnell was anderes und besseres!
Leider ist die HInhaltetaktik bei vielen Arbeitgebern üblich, sei es durch befristete Verträge, Praktika oder fehlende Gehaltserhöhungen...
Marz
15879 Beiträge
22.03.2013 13:04
Lucinha, dann drücken wir wohl mal die Daumen, dass die Olle bald eintrudelt!!!!

Jazz, oh nein...Hoffentlich findet er schnell wieder was!
22.03.2013 13:21
danke marz...
manchmal denke ich dass vielleicht jetzt die tage erst mein ES kommt. denn ich hatte vor 2 Wochen, nicht das sonst übliche leistenziehen und auch keine empfindlichen BW. naja, wir herzeln ja eh nicht (nur) nach plan sondern nach lust und Laune und am we ist da meist zeit für
trotzdem alles doof! würde das thema hibbeln echt gerne endlich abhaken.
Marz
15879 Beiträge
22.03.2013 13:47
Zitat von lucinha:

danke marz...
manchmal denke ich dass vielleicht jetzt die tage erst mein ES kommt. denn ich hatte vor 2 Wochen, nicht das sonst übliche leistenziehen und auch keine empfindlichen BW. naja, wir herzeln ja eh nicht (nur) nach plan sondern nach lust und Laune und am we ist da meist zeit für
trotzdem alles doof! würde das thema hibbeln echt gerne endlich abhaken.

Das glaube ich, du bist ja auch schon etwas länger dabei...
Aber herzeln nach Lust und Laune klingt gut!
Kendra79
2530 Beiträge
22.03.2013 18:29
So Mädels, habe heute mein Ergebnis von der genetischen Untersuchung von der KiWu bekommen.
Alles bestens alle Chromosomen sind gesund
Als nächstes steht die Untersuchung der Eileiterdurchlässigkeit mit dem Kontrastmittel und US. Hoffentlich sind die EL frei.
Dies ist meine letzte Untersuchung. Alle anderen Untersuchungen waren gut.
Ich habe bisschen Schiss vor der EL Untersuchung. Habe gehört, dass es sehr schmerzhaft ist

@jazz
Das ist doof, was heute mit Arbeitnehmern gemacht wird.
Ich habe auch nur noch eine Woche Arbeit. Mein Einsatz endet beim Unternehmen, weil eine Festangestellte an einem anderen Standort keine Arbeit mehr hat, muss ich gehen und sie bekommt meinen Arbeitsplatz, weil ich von einer Zeitarbeitsfirma komme. Erstmal bekomme ich mein Gehalt weiter.
Sunnn28
362 Beiträge
22.03.2013 19:31
Hi mädels,
ich hibbel ab juni auf mein zweites kind und lese so lange mal bei euch mit um die zeit zu verkürzen und mich mit euch zu freuen
MotoBiene
4884 Beiträge
22.03.2013 20:00
Zitat von Sunnn28:

Hi mädels,
ich hibbel ab juni auf mein zweites kind und lese so lange mal bei euch mit um die zeit zu verkürzen und mich mit euch zu freuen

Hallo Sunnn, herzlich Willkommen. Wir hibben hier ja schon ein Stück zusammen. Seit Oktober 12, aber vielleicht willst du ja auch mal hier rein schauen. Wir müssen/wollen auch noch so bis Mai/Juni warten.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshearts-das-wunder-des-lebens-zu-begr eifen-heisst-es-in-den-haenden-zu-haltenheartshear ts-hearts-wir-hibbeln-auf-ein-2014-baby?page=23#po sting-12579610
22.03.2013 22:13
Zitat von lucinha:

marz, frag deinen Arzt, was er machen kann. aber mach dich nicht verrückt, eine schwangerschaft lässt sich leider nicht planen... ich finde das sollte neben dem beamen endlich mal erfunden werden!

habe heute die nachricht von einer superguten freundin bekommen, dass sie in der 7.woche ist! und es hat bei ihr nun im 13.ÜZ geklappt. also das gibt doch Hoffnung.

bei mr ist leider nix zu vermelden... temleratur ist wieterhin konstant unten und die mens ist nicht in Sicht kann man trotz niedriger Tempi schwanger sein? also ich hab sonst keine anzeichen und daher werd ich auch nicht testen aber kennt ihr das Gefühl, dass man sich dann doch anfängt hoffnungen zu machen? schrecklich...

an alle anderen einen lieben Gruß!

wir? neeeein, wir doch nicht!!!
klar ist es eigentlich nicht möglich dass du ss bist, aber ich versteh dich gut. man redet sich alles mögliche ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt