+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
21.03.2013 12:05
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:
Verstehe gut was du meinst. Habe meinr FA auch gebeten meine SD zu untersuchen. Sie hat zwar etwas geschmunzelt aber macht es trotzdem. Ich soll dann zwischen dem 3. und 7. Zyklustag zur Blutabnahme kommen. Mal sehen...
Kann iegentlich auch der HA die SD untersuchen?
Da bin ich nämlich im Mai sowieso wegen der SD, weil ich eine MINiiiiiiiiiii Zyste an der SD habe, die aber EIGENTLICH keine Auswirkungen auf die SD haben sollte...Den könnte ich aber natürlich gleich bitten, die Werte mal zu prüfen, aber weiß der wie die sein müssen bei KiWu?![]()
Klar, lass das gleich da mit machen, wenn das nicht ohbehin gleich mituntersucht wurd. Sind ja nur ein paar Blutwerte. Ich denke mur immer bei dem was ich jeden Monat an Beiträge für die JK
Ja, da hast du recht! Sind ja noch 2 Zyklen bis ich dann ein halbes Jahr rum habe und dann werde ich das mal in Angriff nehmen...
21.03.2013 13:04
marz..denke nach 6 üZ wird ein fa noch nix machen,es sei denn du hattest vorher irgenwelche probleme die dazu beiführen das es nicht klappt.die meißten machen erst was,wenn es ein jahr nicht klappt.
ein halbes jahr ist tota normal und soviel zeit sollte man den körper auch geben um sich umzustellen.
SD untersucht auch der HA,da bin ich mit meiner SD auch in Behandlung
die SD muss super eingestellt sein,denn sowas kann auch zu unfruchtbarkeit nd FG führen,meinte meine HA damals
kendra...auch eigelb würde ich nicht runter bekommen...ich mag auch nur hartgekochte eier
aber bin echt mal gespannt ob es klappt..
moto...kann dich total verstehen,die angst kann man so schnell auch nicht ablegen,sie wird dich die ganze ss komplett begleiten
war bei mir nicht anders.aber denk positiv,es wird dann alles gut gehen und ihr habt bald euer würmchen im arm
pause...ich mache ja auch pause und muss sagen,das es mir richtig gut tut...mein kopf kann auch mal an was anderes denken und nicht nur an jetzt müssen wir herzeln,jetzt muss e geklappt haben,dann die zeit nach den ES,ich bewege mich wieder normal und muss keine angst haben das viell.doch was abgehen könnte
ein halbes jahr ist tota normal und soviel zeit sollte man den körper auch geben um sich umzustellen.
SD untersucht auch der HA,da bin ich mit meiner SD auch in Behandlung

die SD muss super eingestellt sein,denn sowas kann auch zu unfruchtbarkeit nd FG führen,meinte meine HA damals

kendra...auch eigelb würde ich nicht runter bekommen...ich mag auch nur hartgekochte eier

moto...kann dich total verstehen,die angst kann man so schnell auch nicht ablegen,sie wird dich die ganze ss komplett begleiten

pause...ich mache ja auch pause und muss sagen,das es mir richtig gut tut...mein kopf kann auch mal an was anderes denken und nicht nur an jetzt müssen wir herzeln,jetzt muss e geklappt haben,dann die zeit nach den ES,ich bewege mich wieder normal und muss keine angst haben das viell.doch was abgehen könnte
21.03.2013 13:15
Zitat von Bambinchen:
marz..denke nach 6 üZ wird ein fa noch nix machen,es sei denn du hattest vorher irgenwelche probleme die dazu beiführen das es nicht klappt.die meißten machen erst was,wenn es ein jahr nicht klappt.
SD untersucht auch der HA,da bin ich mit meiner SD auch in Behandlung![]()
die SD muss super eingestellt sein,denn sowas kann auch zu unfruchtbarkeit nd FG führen,meinte meine HA damals![]()
Ja, ein halbes Jahr gebe ich meinem Körper ja auf jeden Fall! Vorher mache ich noch gar nichts! Und dann werde ich wohl den Termin beim HA im Mai nutzen um die SD-Werte mal prüfen zu lassen...Und das war es dann erstmal...

21.03.2013 13:50
Zitat von lucinha:
gisou, dein arzt klingt toll! da füht man sich sich direkt gut aufgehoben. wie gut, dass du zu ihm "reingerutscht" bist. hat er auch was zur pulsatilla gesagt? nimmst du die auch noch weiterhin?
was hat denn dein alter arzt blödes gemacht?
bei mir gibt es bis jetzt noch nix neues zu berichten...ist ja auch "erst" ZT 28 und laut urbia kommt die mens morgen. hoffe urbia hat recht.
Ich soll diesen Zyklus nichts nehmen, also weder Pulsatilla noch Tee trinken! Ansonsten wäre es keine schlechte Wahl gewesen!
Kurzfassung zu meinem alten FA: hat mich nicht ernst genommen in der SS, hat einiges schleifen lassen und ich wusste es nicht, am Ende damit das Leben meines Sohnes und meins riskiert, und zum guten Schluß sämtliche Schuld mir in die Schuhe geschoben und mir Sprüche an den Kopf geknallt die mehr wie unter der Gürtellinie waren!
21.03.2013 16:00
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:
Verstehe gut was du meinst. Habe meinr FA auch gebeten meine SD zu untersuchen. Sie hat zwar etwas geschmunzelt aber macht es trotzdem. Ich soll dann zwischen dem 3. und 7. Zyklustag zur Blutabnahme kommen. Mal sehen...
Da bin ich nämlich im Mai sowieso wegen der SD, weil ich eine MINiiiiiiiiiii Zyste an der SD habe, die aber EIGENTLICH keine Auswirkungen auf die SD haben sollte...Den könnte ich aber natürlich gleich bitten, die Werte mal zu prüfen, aber weiß der wie die sein müssen bei KiWu?![]()
Beim KiWu muss der SD Wert niedriger sein, als die Normwerte.
Die meisten Ärzte wissen es nicht.
Mach es lieber beim FA.
21.03.2013 16:03
Zitat von Kendra79:
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:
Beim KiWu muss der SD Wert niedriger sein, als die Normwerte.
Die meisten Ärzte wissen es nicht.
Mach es lieber beim FA.
Aha ok, danke für die Info. Aber ich werde mir dann ja den Wert geben lassen und mich informieren wie hoch der sein sollte für KiWU und falls er das nicht ist, gehts eh zum FA.
21.03.2013 16:05
Zitat von Bambinchen:
SD untersucht auch der HA,da bin ich mit meiner SD auch in Behandlung![]()
die SD muss super eingestellt sein,denn sowas kann auch zu unfruchtbarkeit nd FG führen,meinte meine HA damals![]()
kendra...auch eigelb würde ich nicht runter bekommen...ich mag auch nur hartgekochte eieraber bin echt mal gespannt ob es klappt..
![]()
moto...kann dich total verstehen,die angst kann man so schnell auch nicht ablegen,sie wird dich die ganze ss komplett begleitenwar bei mir nicht anders.aber denk positiv,es wird dann alles gut gehen und ihr habt bald euer würmchen im arm
![]()
Also mir hat die Eigelb Sache sehr geholfen.
Von 5mm auf 9mm in der Zyklusmitte gestiegen.
Jetzt kann sich da auch was ordentlich einnisten. Bis NMT wird die Gebärmutterschleimhaut ja noch etwas dicker werden.
21.03.2013 17:58
Zitat von Jazz92:
So,
ihr wisst ja, dass ich bald heirate.
Nun wollen wir gerne das Spiel Tombola machen![]()
Habt ihr evtl gute und lustge Ideen dafür???
was ist denn das fürn Spiel? kenn zwar ne tombola aber ein spiel dazu?
21.03.2013 18:01
Zitat von Gisou:
Ich soll diesen Zyklus nichts nehmen, also weder Pulsatilla noch Tee trinken! Ansonsten wäre es keine schlechte Wahl gewesen!
Kurzfassung zu meinem alten FA: hat mich nicht ernst genommen in der SS, hat einiges schleifen lassen und ich wusste es nicht, am Ende damit das Leben meines Sohnes und meins riskiert, und zum guten Schluß sämtliche Schuld mir in die Schuhe geschoben und mir Sprüche an den Kopf geknallt die mehr wie unter der Gürtellinie waren!
da geht gar nicht, hört man leider nicht selten sowas. ner freundin von mir ist es ähnlich ergangen. find von deinem neuen arzt ach toll, dass er sich gar nicht groß mit dem vergangenem befassen will sondern sich um dich im hier und jetzt kümmert.
21.03.2013 21:03
Hallo Ihr lieben,
fazit von meinem MRT er hat zum GLÜCK nur eine Zyste gesehen... mit dem Darm ist alles in Ordnung!! Da bin ich ja schonmal froh!! Meinen ES hatte ich zwischen 15-17.3 hab diesmal keinen ovu Test gemacht hab es wieder gemerkt.... Hab es diesmal auch gar nicht drauf angelegt da ich es auch leid bin ständig enttäuscht zu werden. War heute nochmal zur kontrolle beim FA. der hat jetzt links eine und rechts 2 Zysten gesehen und meinte ohne Zyste kein Eisprung und es wäre ja alles in Ordung... die schmerzen wären schon ok. das ständige brennen oder schmerzen bei langem sitzen. Meine Hormone hat er getestet die wären alle in Ordnung. Und das ich nur noch 2 Tage meine Mens habe liegt daran das bei der Ausschabung zu viel weggenommen worden wäre! Aber das wäre auch nicht schlimm. Ich hab keine Ahnung aber mein Gefühl sagt mir wenn das nicht besser wird geh ich vielleicht mal in eine KIWU Klinik damit die mal mit aller Ruhe schauen. Bei euch hat sich leider auch immer noch nix getan!!!! Oh man wir machen was mit!!!! Wünsche euch allen eine schönen Abend
Liebe Grüße Paula
fazit von meinem MRT er hat zum GLÜCK nur eine Zyste gesehen... mit dem Darm ist alles in Ordnung!! Da bin ich ja schonmal froh!! Meinen ES hatte ich zwischen 15-17.3 hab diesmal keinen ovu Test gemacht hab es wieder gemerkt.... Hab es diesmal auch gar nicht drauf angelegt da ich es auch leid bin ständig enttäuscht zu werden. War heute nochmal zur kontrolle beim FA. der hat jetzt links eine und rechts 2 Zysten gesehen und meinte ohne Zyste kein Eisprung und es wäre ja alles in Ordung... die schmerzen wären schon ok. das ständige brennen oder schmerzen bei langem sitzen. Meine Hormone hat er getestet die wären alle in Ordnung. Und das ich nur noch 2 Tage meine Mens habe liegt daran das bei der Ausschabung zu viel weggenommen worden wäre! Aber das wäre auch nicht schlimm. Ich hab keine Ahnung aber mein Gefühl sagt mir wenn das nicht besser wird geh ich vielleicht mal in eine KIWU Klinik damit die mal mit aller Ruhe schauen. Bei euch hat sich leider auch immer noch nix getan!!!! Oh man wir machen was mit!!!! Wünsche euch allen eine schönen Abend

21.03.2013 21:15
kendra: ich drücke dir die daumen!
jazz: ich versteh dich auch
was meinst du mit spiel tombola?
motobiene: ui, das wär ja toll
marz: ich weiß was du meinst. so dachte ich auch immer, denke auch ab und zu so. andererseits braucht sowas auch zeit und wenn man da gleich schaut findet sich irgendwas, was eigentlich vielleicht gar nicht hindert, aber man macht sich voll irre und schluckt medikamente usw... bei vielen klappts ja auch erst nach nem jahr... gut ding will weile haben
aber fragen kostet ja nix..
aha, nach 9 monaten. dann müsste ich nach dem nächsten zyklus. der würde sich bedanken, wenn ich schon wieder dastehen würde
gisou: es gibt so schlimme ärzte! zum glück hast du jetzt einen guten.
paula: das klingt ja insgesamt positiv, dass es nix schlimmeres ist. die anderen aussagen sind etwas verwirrend. eisprung ja oder nein? wie gehts jetzt weiter?
zu mir: ich blute immer noch vor mich hin
bambinchen: genieß deine pause
jazz: ich versteh dich auch

was meinst du mit spiel tombola?
motobiene: ui, das wär ja toll

marz: ich weiß was du meinst. so dachte ich auch immer, denke auch ab und zu so. andererseits braucht sowas auch zeit und wenn man da gleich schaut findet sich irgendwas, was eigentlich vielleicht gar nicht hindert, aber man macht sich voll irre und schluckt medikamente usw... bei vielen klappts ja auch erst nach nem jahr... gut ding will weile haben

aber fragen kostet ja nix..
aha, nach 9 monaten. dann müsste ich nach dem nächsten zyklus. der würde sich bedanken, wenn ich schon wieder dastehen würde

gisou: es gibt so schlimme ärzte! zum glück hast du jetzt einen guten.
paula: das klingt ja insgesamt positiv, dass es nix schlimmeres ist. die anderen aussagen sind etwas verwirrend. eisprung ja oder nein? wie gehts jetzt weiter?
zu mir: ich blute immer noch vor mich hin

bambinchen: genieß deine pause

21.03.2013 21:17

Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.

lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1.

Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 2. ÜZ fürs 3.

Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 2.

Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 09. ÜZ fürs 2.

justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 9. ÜZ fürs 1.

Marz ◕ 25 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.

Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.

Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 3. ÜZ nach ✮ fürs 1.

Quedele ◕ 24 Jahre

Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.

Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2.

Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ macht einen Monat Pause
Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ macht einen Monat Pause
CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab April
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbelt ab Ende März Anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbelt ab Mai
ashriel ◕ 26 Jahre ◕ Hibbelt ab August
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre

yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.

Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.

yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.

Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.

firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.

Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.

Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1.

Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.

Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.

Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2.

Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1.

LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2.

21.03.2013 23:50
Zitat von Paula1608:
Hallo Ihr lieben,
fazit von meinem MRT er hat zum GLÜCK nur eine Zyste gesehen... mit dem Darm ist alles in Ordnung!! Da bin ich ja schonmal froh!! Meinen ES hatte ich zwischen 15-17.3 hab diesmal keinen ovu Test gemacht hab es wieder gemerkt.... Hab es diesmal auch gar nicht drauf angelegt da ich es auch leid bin ständig enttäuscht zu werden. War heute nochmal zur kontrolle beim FA. der hat jetzt links eine und rechts 2 Zysten gesehen und meinte ohne Zyste kein Eisprung und es wäre ja alles in Ordung... die schmerzen wären schon ok. das ständige brennen oder schmerzen bei langem sitzen. Meine Hormone hat er getestet die wären alle in Ordnung. Und das ich nur noch 2 Tage meine Mens habe liegt daran das bei der Ausschabung zu viel weggenommen worden wäre! Aber das wäre auch nicht schlimm. Ich hab keine Ahnung aber mein Gefühl sagt mir wenn das nicht besser wird geh ich vielleicht mal in eine KIWU Klinik damit die mal mit aller Ruhe schauen. Bei euch hat sich leider auch immer noch nix getan!!!! Oh man wir machen was mit!!!! Wünsche euch allen eine schönen AbendLiebe Grüße Paula
![]()
das im MRT nix weiteres gefunden wurde, ist echt gut. da kannst du schonmal durchatmen. aber hab ich das richtig verstanden, dass er jetzt auch nix gegen das brennen machen kann? das ist ja echt komisch... aber dein arzt scheint mir auch recht gründlich zu sein, hört sich zumindest so an.
manchmal ist so ein bisschen abstand von ovutests usw. ganz gut und es gibt einem die nötige Lässigkeit. wer weiss?

21.03.2013 23:56
marz, frag deinen Arzt, was er machen kann. aber mach dich nicht verrückt, eine schwangerschaft lässt sich leider nicht planen... ich finde das sollte neben dem beamen endlich mal erfunden werden!
habe heute die nachricht von einer superguten freundin bekommen, dass sie in der 7.woche ist! und es hat bei ihr nun im 13.ÜZ geklappt. also das gibt doch Hoffnung.
bei mr ist leider nix zu vermelden... temleratur ist wieterhin konstant unten und die mens ist nicht in Sicht
kann man trotz niedriger Tempi schwanger sein? also ich hab sonst keine anzeichen und daher werd ich auch nicht testen aber kennt ihr das Gefühl, dass man sich dann doch anfängt hoffnungen zu machen? schrecklich...
an alle anderen einen lieben Gruß!

habe heute die nachricht von einer superguten freundin bekommen, dass sie in der 7.woche ist! und es hat bei ihr nun im 13.ÜZ geklappt. also das gibt doch Hoffnung.
bei mr ist leider nix zu vermelden... temleratur ist wieterhin konstant unten und die mens ist nicht in Sicht

an alle anderen einen lieben Gruß!
22.03.2013 08:18
Hey ihr Lieben, hab gestern auch nochmal ganz in Ruhe drüber nachgedacht und festgestellt, dass ich noch soooooo viel Zeit habe und mich überhaupt nicht stressen brauche!!!! Ich hoffe, dass ich diese Einsicht nun für mich beibehalten kann und sehe das alles etwas gelassener...Ich bin grade mal 25 und falls in nem halben Jahr festgestellt wird, da stimmt was nicht, hab ich immernoch massig Zeit da was dran zu ändern, aber erstmal versuche ich mich bis Juli (da ist der HA Termin für die SD und da kann er dann ja mal ganz nebenbei die Werte checken) ganz zu entspannen und wenn die SD ok ist, werde ich erst im September beim nächsten normalen FA Termin den Arzt bitten mich genauer zu untersuchen! So, aber bis dahin hab ich erstmal noch massig Zeit schwanger zu werden!

- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt