Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
22.03.2013 22:25
marz: gut so! du wirst zwar immer mal wieder schwanken .. aber die einstellung ist gut! ich denk immer- wenn ich mich zu arg reinsteigern will- jetzt überleg mal wie schnell du dir wünscht, durchschlafen zu dürfen, in ruhe duschen zu können, mit frundinnen ins kino zu gehen usw wenn du erst mal ein kind hast.. jetzt kannst du noch! also genieß es und mach dich nicht verrückt- das kommt alles noch
und dein plan zwecks SD klingt doch schon mal gut. immer gut, wenn man einen plan hat.

motobiene: juhuuu, das wär ja cool sieht auch echt so aus!
männer... ja, die verstehen uns einfach nicht immer.. auch wenn wir sie lieben

jazz: oh nein, das tut mir leid, was für eine scheiße echt nicht fair wie es bei uns zugeht.... ich drücke die daumen, dass er schnell wieder was findet!!!

luci: lass dir den caipi schmecken denn der ist echt lecker. rotwein gibts hier auch guten die dumme mens soll jetzt mal kommen witzig, dass dein mann jetzt auch vom testfieber gepackt ist
du hast um den ES rum empfindliche bw? ich auch

kendra: wann wird das gemacht? super dass bis dahin alles gut ist!

sunnn: ja klaro, gerne! sollen wir dich in die liste mit aufnehmen?

MotoBiene
4884 Beiträge
23.03.2013 07:48
Määädels, nach 53 langen Tagen seit der AS habe ich endlich meine Balken bekommen. Ich hatte einen ES!!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?cb=1364020784&cur_date=2013-03- 23
23.03.2013 08:31
Zitat von MotoBiene:

Määädels, nach 53 langen Tagen seit der AS habe ich endlich meine Balken bekommen. Ich hatte einen ES!!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?cb=1364020784&cur_date=2013-03- 23

juhuuuuu
Marz
15878 Beiträge
23.03.2013 09:08
Juhu moto!!!!!!!!
Kendra79
2530 Beiträge
23.03.2013 12:23
Zitat von justmarried83:

marz: gut so! du wirst zwar immer mal wieder schwanken .. aber die einstellung ist gut! ich denk immer- wenn ich mich zu arg reinsteigern will- jetzt überleg mal wie schnell du dir wünscht, durchschlafen zu dürfen, in ruhe duschen zu können, mit frundinnen ins kino zu gehen usw wenn du erst mal ein kind hast.. jetzt kannst du noch! also genieß es und mach dich nicht verrückt- das kommt alles noch
und dein plan zwecks SD klingt doch schon mal gut. immer gut, wenn man einen plan hat.

motobiene: juhuuu, das wär ja cool sieht auch echt so aus!
männer... ja, die verstehen uns einfach nicht immer.. auch wenn wir sie lieben

jazz: oh nein, das tut mir leid, was für eine scheiße echt nicht fair wie es bei uns zugeht.... ich drücke die daumen, dass er schnell wieder was findet!!!

luci: lass dir den caipi schmecken denn der ist echt lecker. rotwein gibts hier auch guten die dumme mens soll jetzt mal kommen witzig, dass dein mann jetzt auch vom testfieber gepackt ist
du hast um den ES rum empfindliche bw? ich auch

kendra: wann wird das gemacht? super dass bis dahin alles gut ist!

sunnn: ja klaro, gerne! sollen wir dich in die liste mit aufnehmen?

Mein nächster Termin in der KiWu ist am 15.04. Aber am 02.04 bin erstmal in Münster zum Vorgespräch wegen der BS und GS.
Ich warte nur noch auf die Antwort von der KK, ob sie die Konstrastmittel Sache mit US bezahlen. Kostet 150€.

Habe heute meine Balken erhalten, obwohl am Montag bei den Tempifindern eine meinte, dass meine Kurve nicht nach ES ausschaut.
Aber ich habe recht behalten. Es passt auch vom Zeitpunkt, da meine Mens am 07.03 kam und ich habe erst am 09.03 mit Tempimessen begonnen. Also war mein ES um den 14. ZT und der Zyklus ist dann 28 Tage
Letzten Zyklus war er fast 40 Tage. Also hat mein Körper seinen alten Rhytmus wieder.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/705323?cb=1364031452&cur_date=2013-03- 21

Wie schaut's bei dir aus?
Wer testet als nächstes?
23.03.2013 12:31
kendra, deine kurve sieht cool aus total gleichmäßig ohne viel hoch und runter. top!

ich bin erst bei tag 7
Bambinchen
605 Beiträge
23.03.2013 12:38
oh cool,freu mich das ihr ein ES hattet

haha durchschlafen und ausschlafen ist dann vorbei privatsphäre auf den klöchen?? fehlanzeige kein entspanntes duschen mehr,man rennt halb nackt durch die whg,weil das kleine lieber andere wege geht sich eben mal kurz auf die couch knallen und augen zu machen??? nur möglich ,wenn es schläft,aber dann heißt es meißtens haushalt machen
genießt noch die ruhe vorm sturm ich weiß,wenn man ein kinderwunsch hat,denkt man sich immer,ach ich hätte lieber den ganze trubel,hauptsach ich hab endlich mein schatz aber glaub mir,sobald es dann da ist ,dann sehnt man sich öfters den ruhigen faulen momenten zurück
Studimum
24038 Beiträge
23.03.2013 17:08
Zitat von Bambinchen:

oh cool,freu mich das ihr ein ES hattet

haha durchschlafen und ausschlafen ist dann vorbei privatsphäre auf den klöchen?? fehlanzeige kein entspanntes duschen mehr,man rennt halb nackt durch die whg,weil das kleine lieber andere wege geht sich eben mal kurz auf die couch knallen und augen zu machen??? nur möglich ,wenn es schläft,aber dann heißt es meißtens haushalt machen
genießt noch die ruhe vorm sturm ich weiß,wenn man ein kinderwunsch hat,denkt man sich immer,ach ich hätte lieber den ganze trubel,hauptsach ich hab endlich mein schatz aber glaub mir,sobald es dann da ist ,dann sehnt man sich öfters den ruhigen faulen momenten zurück

Kann ich nur so unterschreiben
Kendra79
2530 Beiträge
24.03.2013 00:56
Zitat von justmarried83:

kendra, deine kurve sieht cool aus total gleichmäßig ohne viel hoch und runter. top!

ich bin erst bei tag 7

Kann man sich denn darauf verlassen, dass wenn Urbia die Balken zeigt, auch tatsächlich ein ES stattfand?
Du bist doch auch schon lange am hibbeln. Warst du denn noch gar nicht schwanger oder hattest auch ein trauriges Schicksal? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich weiß so wenig über dich
Jazz92
11468 Beiträge
24.03.2013 10:08
Hallo
Freitag abend kam mein Mann nach Hause mit einem strahlen im Gesicht
Montag darf er seinen neuen Vertrag in einem neuen Autohaus unterschreiben, er bekommt da auch mehr Geld

Hibbelpause tut echt gut, sehr oft sex und das mit lust und liebe und nicht wegen ES und das es klappen muss, echt gut dieses gefühl. man fühlt sich voll gut dabei

@moto: glückwunsch, jetzt is daumen drücken angesagt.
@kendra: wünsche dir viel glück für die nächste untersuchung
Marz
15878 Beiträge
24.03.2013 10:11
Zitat von Jazz92:

Hallo
Montag darf er seinen neuen Vertrag in einem neuen Autohaus unterschreiben, er bekommt da auch mehr Geld

Hibbelpause tut echt gut, sehr oft sex und das mit lust und liebe und nicht wegen ES und das es klappen muss, echt gut dieses gefühl. man fühlt sich voll gut dabei

super news Jazz! !!
24.03.2013 10:37
Zitat von Kendra79:

Zitat von justmarried83:

ich bin erst bei tag 7

Kann man sich denn darauf verlassen, dass wenn Urbia die Balken zeigt, auch tatsächlich ein ES stattfand?
Du bist doch auch schon lange am hibbeln. Warst du denn noch gar nicht schwanger oder hattest auch ein trauriges Schicksal? Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ich weiß so wenig über dich

so wie die kurve aussieht, kannst du dir sicher sein, denke ich
ja, ich bin schon eine ganze weile dabei.. das ist versuch nummer 9 diesen zyklus. ich war bisher noch nicht schwanger. hab dich doch mal gefragt, wie du das immer machst
klingt vielleicht blöd, aber irgendwie würde es mich beruhigen wenn ich es mal wäre, auch wenns nach ein paar tagen mit der mens verschwindet. weil ich dann wüsste, dass zumindest die befruchtung klappt... oh je, man hat dumme gedanken
24.03.2013 10:39
Zitat von Jazz92:

Hallo

juhuuu, das ist ja toll!!! guck, manchmal muss sowas passieren. jetzt bekommt er sogar noch mehr geld! super, freut mich! jetzt könnt ihr euch wieder entspannen...
das mit dem ungezwungenen sex klingt auch spitze
Marz
15878 Beiträge
24.03.2013 10:45
Zitat von justmarried83:

Zitat von Kendra79:

Zitat von justmarried83:

ich bin erst bei tag 7

so wie die kurve aussieht, kannst du dir sicher sein, denke ich
ja, ich bin schon eine ganze weile dabei.. das ist versuch nummer 9 diesen zyklus. ich war bisher noch nicht schwanger. hab dich doch mal gefragt, wie du das immer machst
klingt vielleicht blöd, aber irgendwie würde es mich beruhigen wenn ich es mal wäre, auch wenns nach ein paar tagen mit der mens verschwindet. weil ich dann wüsste, dass zumindest die befruchtung klappt... oh je, man hat dumme gedanken
hast du schon mal was an Untersuchungen machen lassen? Sorry falls du es schon gesagt hast...
24.03.2013 11:12
ich? nein, nicht wirklich. letztes mal den us. sieht alles gut aus von eierstöcken und gebärmutter her. zykluslänge ist auch gut. er meinte, mein dummes pms könnte auf eine gelbkörperschwäche hindeuten und daher soll ich jetzt mönchspfeffer nehmen und in der zweiten zyklushälfte vitamin b. nach 3 zyklen soll ich wiederkommen und sagen wie es sich entwickelt hat. das ist dann der 12.üz und da möchte er dann einen hormonstatus machen und meinen mann zum spermiogramm schicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt