Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
19.04.2013 16:10
carina, aber du solltest echt überlegen die FA zu wechseln.denn clomifeneinnahme sollen die eierstöcke überwacht werden, da eine nebenwirkung sein kann, dass sie sich vergrößern und/oder sich zysten bilden und festsetzen. auch dient der US zur abklärung dass nicht zu viele follikel sprungbereit sind und man hinterher mit 6lingen da steht...
19.04.2013 16:11
Zitat von Marz:

Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex...Es ist alles vorbildlich...
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????

Ich hab mir sagen lassen, wenn man zuviel darüber nachdenkt klappt es nicht. Natürlich weiß ich selber, dass es nicht einfach ist den Kopf abzuschalten.
19.04.2013 16:11

wunderschön!
19.04.2013 16:12
Zitat von justmarried83:

carina, hast du ein foto? ich bin doch so bildergeil was positive ovus und sst angeht

Foto ist nen Post über dir.
Zitat von justmarried83:

aber ich hab auch schiss davor.. was ist wenn rauskommt, dass da zu wenig schwimmt?! ohje, nicht nachdenken.

hey bei uns ist heut ja richtig was los

ja, den gedanken kenn ich, ist wie der schiss vorm testen beim sst nur leider ist das ergebnis da endgültiger...

Zitat von lucinha:

carina, aber du solltest echt überlegen die FA zu wechseln.denn clomifeneinnahme sollen die eierstöcke überwacht werden, da eine nebenwirkung sein kann, dass sie sich vergrößern und/oder sich zysten bilden und festsetzen. auch dient der US zur abklärung dass nicht zu viele follikel sprungbereit sind und man hinterher mit 6lingen da steht...

Ich habe am 03.05. nen Termin bei ihr gemacht, da werd ich mal ernsthaft mit ihr reden. So gehts nicht. Auf gut Glück war der Ovu ja nun positiv also hat sich der ES verschoben! Sowas muss sie einkalkulieren und kann nicht direkt mit Spritze kommen...-.-
19.04.2013 16:13
Zitat von CarinaK:

Zitat von Marz:

Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex...Es ist alles vorbildlich...

Ich hab mir sagen lassen, wenn man zuviel darüber nachdenkt klappt es nicht. Natürlich weiß ich selber, dass es nicht einfach ist den Kopf abzuschalten.

aber es klappt auch andersherum bei vielen, die sich irre machen
19.04.2013 16:14
Zitat von CarinaK:

So hier der Beweis. Da sag nochmal wer ich soll 38 Euro zahlen, die hät ich ja nun zum Fenster raus geworfen. Oh ich könnt die Welt knutschen!

freu mich für dich!
Marz
15878 Beiträge
19.04.2013 16:15
Zitat von CarinaK:

Zitat von Marz:

Ja, leider kann man ja seine Gedanken nicht ganz abschlaten, aber ich bin auch wirklich nicht hyper hibbelig...Also klar ich denk mal dran, aber ich dreh nicht komplett durch, wenn ihr versteht was ich meine!
19.04.2013 16:15
wenn sich die anderen mädels einloggen trifft sie der schlag beim anblick der anzahl der neuen beiträge
Marz
15878 Beiträge
19.04.2013 16:16
Zitat von justmarried83:

Zitat von CarinaK:

Zitat von Marz:

aber es klappt auch andersherum bei vielen, die sich irre machen

Aber echt, hier sind ein paar im Forum, also das würde ich als durchdrehen bezeichnen und bei denen klappts dann auch...
Marz
15878 Beiträge
19.04.2013 16:17
Zitat von justmarried83:

wenn sich die anderen mädels einloggen trifft sie der schlag beim anblick der anzahl der neuen beiträge

19.04.2013 16:22
ach mädels.. ich bin echt froh euch zu haben
wünsch euch schon mal ein schönes wochenende
und luci und carina- viel spass beim herzeln
Marz
15878 Beiträge
19.04.2013 16:24
Zitat von justmarried83:

ach mädels.. ich bin echt froh euch zu haben
wünsch euch schon mal ein schönes wochenende
und luci und carina- viel spass beim herzeln

ich finds auch schön, dass man sich hier so toll austauschen kann!
Marz
15878 Beiträge
19.04.2013 16:28
Zitat von lucinha:

Das möchte ich aber auch nochmal unterschreiben, denn das ist echt wichtig!Meine Freundin hatte eine Überstimulation und dadurch Flüssigkeit im Bauchraum...es ist gut gegenagen, aber sie wurde auch engmaschig per US kontrolliert und somit wurde es sofort bemerkt und sie konnte absetzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt