Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
19.04.2013 15:59
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex...Es ist alles vorbildlich...
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????

entspann dich und mach dich nicht verrückt. versuch dein leben ganz normal zu leben ohne in zyklustagen zu denken. dann wird es schon klappen.
und eine Wartezeit von bis zu 12 monaten ist leider normal.
jeden 2.tag sex ist absolut ausreichend, da die spermien ja auch erstmal wieder produziert werden müssen
kopf hoch, durchatmen, weiter machen

Ja danke Lucinha, es wird schon noch klappen!

Männe hat angeboten sein Sperma untersuchen zu lassen...Finde das sehr süß von ihm, so ganz von alleine und nach nem halben Jahr hibbeln...Weiß nicht, er muss es noch nicht machen wegen mir, aber wenn er das gerne möchte, soll er...Weiß aber nicht, ob er das nun wirklich machen wird. Weiß jemand wie teuer sowas ist?

weiß ich nicht. meiner wills aber auch machen. find ich an sich ok, denn bald müsste er ja sowieso. und wenn da alles ok ist, dann kann man sich gleich auf mich konzentrieren
aber ich glaube es ist so, dass es die kassen übernehmen wenn der frauenarzt bestätigt, dass ein jahr lang erfolglos geübt wurde.. keine ahnung.. müsste man sich mal informieren.

Ja, das wäre ja jetzt nicht über die Kasse ode Arzt oder sowas, sondern einfach privat...Naja, muss man wohl einfach mal nachfragen beim Urologen.
19.04.2013 15:59
Zitat von CarinaK:

Zitat von justmarried83:

Zitat von CarinaK:

Ich weiß auch nicht, was ich nun machen soll. Vielleicht verschiebt sich der ES nur, oder er war schon bevor ich mit Ovus testen sollte... gibt ja viele Dinge. Aber ohne US 38 Euro zahlen, da kann ich sie direkt raus werfen, denn wo ist die Garantie das auch Folikel durch Clomi angereift sind?
Und ich weiß ja nicht mal ob der ES vllt schon war oder sich nur um 2 - 3 Tage verschiebt und das von allein kommt. Ich bin ratlos -.-

das gibt wirklich keinen sinn! nur gemein dass du dich jetzt kümmern musst. ich würde die ärztin wechseln. auch wenns mühe macht und du nicht weißt ob der/ die nächste besser ist. aber so gibt das keinen sinn. und ich würde ihr auch kein geld für die spritze zahlen. selbst mit us. das soll sie verschreiben und dann zahlt das im normalfall die kasse. alles seltsam... aber mach weiter die ovus, vielleicht springt es ja von selbst...

FA wechseln hab ich doch erst. ^^
Und leider gibts hier keine Guten im Umkreis -.- Bin am Überlegen direkt zur KIWU zu gehen, denn die Wissen da was sie tun.
Zwar bin ich nicht verheiratet, aber für ne reine Hormonbehandlung muss man das eigentlich auch nicht sein. So steht es zumindest überall geschrieben. Nur für die Einleitung einer SS muss man Verheiratet sein. Zudem ist seit dem 01.01.13 für Niedersachsen ne neue Regelung getroffen worden, dass die KK 50% und Bund und Land Niedersachsen 25% des Eigenanteils übernimmt.

dann versuch doch nochmal vernünftig mit deiner ärztin zu sprechen. wenn das nichts wird und sie nicht darauf eingeht, kannst du das ja immer noch machen. dein ES kann gut erst noch kommen. teste auf jeden fall weiter!!!
19.04.2013 16:00
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Jap, meine Zykluslänge ist top, ich habe MS in der Mitte des Zykluses und eiweißigen ZS, spüre also meinen ES... ziemlich genau 14 Tage nach diesem Schmerz kommt die Mens für 4 Tage, ich habe eine top aufgebaute Schleimhaut, wir haben mindestens jeden zweiten Tag Sex...Es ist alles vorbildlich...
WARUM KLAPPT ES DANN NICHT´?????????

es heißt immer, entweder klappts sofort in den ersten 3 zyklen oder erst nach nem jahr. ich glaube daran... warum auch immer es so ist, aber meistens ist es echt so soll dich jetzt nicht runterziehen... es gibt auch ausnahmen, nur die mehrheit passt echt in diese regel... und scheinbar gehören wir hier zu den letzteren... aber immerhin haben wir uns... was für ein trost

da ist ein RIESEN Trost! bin froh euch zu haben!
19.04.2013 16:03
Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

...

Männe hat angeboten sein Sperma untersuchen zu lassen...Finde das sehr süß von ihm, so ganz von alleine und nach nem halben Jahr hibbeln...Weiß nicht, er muss es noch nicht machen wegen mir, aber wenn er das gerne möchte, soll er...Weiß aber nicht, ob er das nun wirklich machen wird. Weiß jemand wie teuer sowas ist?

weiß ich nicht. meiner wills aber auch machen. find ich an sich ok, denn bald müsste er ja sowieso. und wenn da alles ok ist, dann kann man sich gleich auf mich konzentrieren
aber ich glaube es ist so, dass es die kassen übernehmen wenn der frauenarzt bestätigt, dass ein jahr lang erfolglos geübt wurde.. keine ahnung.. müsste man sich mal informieren.

Ja, das wäre ja jetzt nicht über die Kasse ode Arzt oder sowas, sondern einfach privat...Naja, muss man wohl einfach mal nachfragen beim Urologen.

hab gehört, dass es von kasse zu kasse unterscheidlich sei. kosten liegen wohl bei um die 100€, mal teurer, mal billiger, je nach Arzt.
wenn es jetzt nix gibt bei uns, geht mein mann auch. er wollte eigentlich schon eher aber da ja bei mir eine "störung" festgestellt worden ist, hab ich ihn zurückgehalten. denn wir müssten leider diese kosten auf jeden fall selber tragen
19.04.2013 16:04
Oh gott, oh gott.... Ich hab nen Ovu eben gemacht... Er ist POSITIV!!!!!!
Ich freu mich soooo und das ohne Spritze !!!
19.04.2013 16:05
Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

...

laut internet verlangen die urologen alles zwischen 35 und 100 euro...
19.04.2013 16:05
Zitat von justmarried83:

Zitat von CarinaK:

Zitat von justmarried83:

Zitat von CarinaK:

Ich weiß auch nicht, was ich nun machen soll. Vielleicht verschiebt sich der ES nur, oder er war schon bevor ich mit Ovus testen sollte... gibt ja viele Dinge. Aber ohne US 38 Euro zahlen, da kann ich sie direkt raus werfen, denn wo ist die Garantie das auch Folikel durch Clomi angereift sind?
Und ich weiß ja nicht mal ob der ES vllt schon war oder sich nur um 2 - 3 Tage verschiebt und das von allein kommt. Ich bin ratlos -.-

das gibt wirklich keinen sinn! nur gemein dass du dich jetzt kümmern musst. ich würde die ärztin wechseln. auch wenns mühe macht und du nicht weißt ob der/ die nächste besser ist. aber so gibt das keinen sinn. und ich würde ihr auch kein geld für die spritze zahlen. selbst mit us. das soll sie verschreiben und dann zahlt das im normalfall die kasse. alles seltsam... aber mach weiter die ovus, vielleicht springt es ja von selbst...

FA wechseln hab ich doch erst. ^^
Und leider gibts hier keine Guten im Umkreis -.- Bin am Überlegen direkt zur KIWU zu gehen, denn die Wissen da was sie tun.
Zwar bin ich nicht verheiratet, aber für ne reine Hormonbehandlung muss man das eigentlich auch nicht sein. So steht es zumindest überall geschrieben. Nur für die Einleitung einer SS muss man Verheiratet sein. Zudem ist seit dem 01.01.13 für Niedersachsen ne neue Regelung getroffen worden, dass die KK 50% und Bund und Land Niedersachsen 25% des Eigenanteils übernimmt.

dann versuch doch nochmal vernünftig mit deiner ärztin zu sprechen. wenn das nichts wird und sie nicht darauf eingeht, kannst du das ja immer noch machen. dein ES kann gut erst noch kommen. teste auf jeden fall weiter!!!

hab auch von vielen gehört, dass sie den ES unter Clomi erst was später haben. ist von frau zu Frau -wie alles- immer unterschiedlich. ich bin auch heute bei ZT 16 und warte noch. wir haben einfach jeden 2.tag spaß im bett und hoffen dass was draus wird
19.04.2013 16:06
Zitat von CarinaK:

die ganze aufregung umsonst! dann viel spaß heute und die nächsten tage
Marz
15878 Beiträge
19.04.2013 16:07
Zitat von CarinaK:

Super, dann los!!!
19.04.2013 16:07
aber ich hab auch schiss davor.. was ist wenn rauskommt, dass da zu wenig schwimmt?! ohje, nicht nachdenken.

hey bei uns ist heut ja richtig was los
Marz
15878 Beiträge
19.04.2013 16:08
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

...

laut internet verlangen die urologen alles zwischen 35 und 100 euro...

Ja, muss man dann wohl mal direkt abfragen...
Zitat von CarinaK:

ja suuuuuuuuper!!!!

ach das freut mich...
Marz
15878 Beiträge
Zitat von justmarried83:

aber ich hab auch schiss davor.. was ist wenn rauskommt, dass da zu wenig schwimmt?! ohje, nicht nachdenken.

hey bei uns ist heut ja richtig was los

Ach, dann gibt es auch noch Mittel und Wege, ich würde es frustrierender finden noch Monate um Monate zu hoffen und es kann gar nichts dabei rum kommen...
19.04.2013 16:09
So hier der Beweis. Da sag nochmal wer ich soll 38 Euro zahlen, die hät ich ja nun zum Fenster raus geworfen. Oh ich könnt die Welt knutschen!

19.04.2013 16:10
carina, hast du ein foto? ich bin doch so bildergeil was positive ovus und sst angeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt