Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
15.05.2013 14:35
unsere Hibblerinnen

Kruemel87 ◕ 25 Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 2. ◕ NMT ?12.05.2013?

Marz ◕ 26 Jahre ◕ 6. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 17.05.2013

justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 10. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 18.05.2013

LadyLike
◕ 23 Jahre ◕ 2. ÜZ nach AS ◕NMT 21.5.2013

Kendra79 ◕ 34 Jahre ◕ 12. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 30.05.2013

Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 2. ÜZ fürs 3. ◕ NMT ?.05.2013

lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 13. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 01.06.2013 2.ÜZ mit Clomifen

Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 12. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 03.06.2013

CarinaK ◕ 29 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1. ◕ NMT: 04.06.2013

Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 6. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 13.06.2013

Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 3. ÜZ nach ✮ fürs 1. ◕ NMT ?

Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.

Quedele ◕ 24 Jahre ◕ Hibbelt fürs 3.

unsere Pausierenden:
[color=#EF00FD] Sunnn28
◕ 31 Jahre ◕ Hibbelt ab Juni
ashriel ◕ 26 Jahre ◕ Hibbelt ab August
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre

unsere August-Kugeln:
[color=#00AE5F] yvonne2405
◕ 32 Jahre ◕ 4. ◕ ET 01.08.2013
Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1. ◕ ET 02.08.2013
yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1. ◕ ET 04.08.2013
Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1. ◕ ET ?
firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1. ◕ ET 17.08.2013
Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2. ◕ ET 24.08.2013
Chloe-Marie ◕ 25 Jahre ◕ 1. ◕ ET 30.08.2013

unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 7.9.2013
Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1. ◕ ET ?
Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 16.09.2013
Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕ 1. ◕ ET 24.09.2013
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕ 2. ◕ ET 29.09.2013

unsere November- Kugel:
Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕2. ◕ ET ?

unsere Januar- Kugeln:
Motobiene ◕ 29 Jahre ◕1. ◕ ET: 14.01.14

[color=#00AE5F] Snowballx3
◕ 22 Jahre ◕1. ◕ ET: ?

aktualisiert 15.05.2013 [/color]

[/color][/color]
Jazz92
11468 Beiträge
15.05.2013 16:53
Zitat von justmarried83:

kendra: das reicht. wenn ihr heute abend auch nochmal spass habt dann ist doch alles in butter

jazz: ach nein wir haben hier echt kein glück...

kruemel: wie lang waren denn deine letzten zyklen?

moto: ich hab auch mit nem 10er getestet. heute ist +12. noch ist sie nicht da, geht aber jede stunde los so wie es sich anfühlt. ich hoffe es lässt sich noch zeit, mag nächsten monat bisschen später erst die mens haben da mir die migräne sonst wieder was schönes versaut

hmmm bin grade echt am boden.....vorhin ging es noch, aba jetzt kommt der schlag ins gesicht....schönes wetter man geht raus und eine schwangere nach dem anderen kommt einen entgegen
Marz
15879 Beiträge
15.05.2013 16:56
Zitat von Jazz92:

Zitat von justmarried83:

kendra: das reicht. wenn ihr heute abend auch nochmal spass habt dann ist doch alles in butter

moto: ich hab auch mit nem 10er getestet. heute ist +12. noch ist sie nicht da, geht aber jede stunde los so wie es sich anfühlt. ich hoffe es lässt sich noch zeit, mag nächsten monat bisschen später erst die mens haben da mir die migräne sonst wieder was schönes versaut

hmmm bin grade echt am boden.....vorhin ging es noch, aba jetzt kommt der schlag ins gesicht....schönes wetter man geht raus und eine schwangere nach dem anderen kommt einen entgegen
ich kenn das, es ist einfach so frustrierend und enttäuschend...
Jazz92
11468 Beiträge
15.05.2013 16:57
Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

Zitat von justmarried83:

ich kenn das, es ist einfach so frustrierend und enttäuschend...

das stimmt, wenn es bei anderen klappt
warum dann nich bei uns....denkt man sich
15.05.2013 17:20
wow, hier war ja was los... hab mich durch über 300 beiträge gewühlt...

GLÜCKWUNSCH Moto! du scheinst ein echt fruchtbarer mensch zu sein, freu mich für euch. startet jetzt nicht auch bald eure moppedtour? das ist ja dann die perfekte ablenkung, um sich nicht verrückt zu machen.

marz, jazz, just: kopf hoch - moto hat jetzt das jahr 2014 eröffnet und wir machen jetzt mit dem februar weiter! so ist der plan

gisou, echt schade, dass es bei deiner traumkurve nix geworden ist...

hab bis jetzt noch nicht wieder gemessen, mal gucken, wann ich mich danach fühle. am freitag gehts zum follikelgucken und nächste woche dann zum fa zum besprechen der ergebnisse. fühl mich auf jeden fall herrlich entspannt durch den urlaub und hoffe das bleibt auch noch ein bisschen so.

an alle anderen, nicht böse dass ich euch grad vergessen habe aber es war zu viel auf einmal für mein altes, caipirinha-geschwächtes Gehirn
Kendra79
2530 Beiträge
15.05.2013 18:56
Zitat von justmarried83:

Gestern Abend haben wir nicht mehr geherzelt.
Zuletzt haben wir in der Nacht von Montag auf Dienstag geherzelt. 1:00Uhr in der Nacht.
ES war am Dienstag Abend, hatte schmerzen und heute früh ging Tempi hoch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/714225?cb=1368596974&cur_date=2013-05- 14
15.05.2013 19:52
So ich hab mich ja , aus gegebenem Anlass , mit meinen Beiträgen heute zurück gehalten.
Der Grund ist folgender:
Ich habe Angst.
Ja ich weiß, ich war ja noch nicht mal beim Arzt.
Ich hab mich sehr gefreut, ich würde fast behaupten ich hab meine
bis jetzt 4 positiven Schwangerschaftstests gefeiert.
Himmel hoch jauchzend.
Und jetzt? Seit einer Stunde bin ich am grübeln.
Bin ich bereit dazu? Ein wesen was gänzlich meine und Schneepapas Aufmerksamkeit fordert, den langen und wascheinlich steinigen weg ins Leben zu ermöglichen?
Kann ich vollblutmama sein, zu gleich Freundin und einen gesamten Haushalt führen während mein Freund arbeiten geht und wahrscheinlich weniger Walross-mäßig aussehende Frauen trifft die trölf mal hübscher sind als ich während meiner "Noch x Tage bis ET Zweifel Phase".
Schaff ich das ?
Die Gedanken kreisen nurnoch darum.
Kann ich selber eine gute Mama und Freundin sein.
Jeder wird sich jetzt an den Kopf fassen und sagen
"Gott nochmal, Frau Schnee, sie wissen ja nicht erst seit heute das sie ein Baby wollen, sowas muss gut überlegt sein ."
Klar.
Ich will dieses Kind ich will ihm meine Bedingungslose Liebe schenken.
Ich möchte Nachts gerne aufstehen zum trösten, kuscheln und küssen.
Ich WILL das alles.
Aber ich hab angst.
Sorry für diesen Text.
Aber soviel zu mir.
Danke das es euch gibt Mädels.

MotoBiene
4884 Beiträge
16.05.2013 00:12
So meine lieben Mädels,

ich melde mich mal in den Urlaub ab, da ich nicht weiß wie ich zum Schreiben komme. Morgen früh gehts los. Ich schwanke zwischen totaler Vorfreude und tierischen Sorgen, ob das richtig ist, dass ich schwanger die Tour fahre. Auf ein Ergebnis was ich am besten tun sollte komme ich nicht. Die Schwester vom FA (Juhu, hab heute meinen Mutterpass bekommen) guckte zwar auch etwas sorgenvoll, genau wie meine FA aber meinte auch, was sitzt, das sitzt und ich solle mich nicht überanstrengen und viel Trinken. Das Fahren an sich kann wohl nicht schaden, nur das Unfallrisiko ist eben eine Gefahr. Naja, ich hab ja nicht vor einen zu haben...
Ich entscheide dann entgültig morgen früh ob ich fahre. Alles keine leichten Entscheidungen irgendwie, aber das ist das letzte Mal , dass wir so eine Tour machen könne, mit Kind wird das nie mehr gehen.
Ich hoffe, dass alles gut wird die nächsten Wochen, ganz unabhängig von der Tour. Drück mir die Daumen, ich drücke meine für Euch.

Alles Liebe und (abgesehen von kurzen Zwischenmeldungen) bis bald

Moto
16.05.2013 06:27
Zitat von MotoBiene:

So meine lieben Mädels,

ich melde mich mal in den Urlaub ab, da ich nicht weiß wie ich zum Schreiben komme. Morgen früh gehts los. Ich schwanke zwischen totaler Vorfreude und tierischen Sorgen, ob das richtig ist, dass ich schwanger die Tour fahre. Auf ein Ergebnis was ich am besten tun sollte komme ich nicht. Die Schwester vom FA (Juhu, hab heute meinen Mutterpass bekommen) guckte zwar auch etwas sorgenvoll, genau wie meine FA aber meinte auch, was sitzt, das sitzt und ich solle mich nicht überanstrengen und viel Trinken. Das Fahren an sich kann wohl nicht schaden, nur das Unfallrisiko ist eben eine Gefahr. Naja, ich hab ja nicht vor einen zu haben...
Ich entscheide dann entgültig morgen früh ob ich fahre. Alles keine leichten Entscheidungen irgendwie, aber das ist das letzte Mal , dass wir so eine Tour machen könne, mit Kind wird das nie mehr gehen.
Ich hoffe, dass alles gut wird die nächsten Wochen, ganz unabhängig von der Tour. Drück mir die Daumen, ich drücke meine für Euch.

Alles Liebe und (abgesehen von kurzen Zwischenmeldungen) bis bald

Moto

Viel spass! Geniess es in vollen zügen euch passiert nichts. Ein risiko ist immer da. Du kannst auch vom fahrrad fallen oder vom auto angefahren werden. rein theoretisch. Mach dir nicht so viele gedanken! Bis bald!
16.05.2013 06:29
Zitat von Snowballx3:

So ich hab mich ja , aus gegebenem Anlass , mit meinen Beiträgen heute zurück gehalten.
Der Grund ist folgender:
Ich habe Angst.
Ja ich weiß, ich war ja noch nicht mal beim Arzt.
Ich hab mich sehr gefreut, ich würde fast behaupten ich hab meine
bis jetzt 4 positiven Schwangerschaftstests gefeiert.
Himmel hoch jauchzend.
Und jetzt? Seit einer Stunde bin ich am grübeln.
Bin ich bereit dazu? Ein wesen was gänzlich meine und Schneepapas Aufmerksamkeit fordert, den langen und wascheinlich steinigen weg ins Leben zu ermöglichen?
Kann ich vollblutmama sein, zu gleich Freundin und einen gesamten Haushalt führen während mein Freund arbeiten geht und wahrscheinlich weniger Walross-mäßig aussehende Frauen trifft die trölf mal hübscher sind als ich während meiner "Noch x Tage bis ET Zweifel Phase".
Schaff ich das ?
Die Gedanken kreisen nurnoch darum.
Kann ich selber eine gute Mama und Freundin sein.
Jeder wird sich jetzt an den Kopf fassen und sagen
"Gott nochmal, Frau Schnee, sie wissen ja nicht erst seit heute das sie ein Baby wollen, sowas muss gut überlegt sein ."
Klar.
Ich will dieses Kind ich will ihm meine Bedingungslose Liebe schenken.
Ich möchte Nachts gerne aufstehen zum trösten, kuscheln und küssen.
Ich WILL das alles.
Aber ich hab angst.
Sorry für diesen Text.
Aber soviel zu mir.
Danke das es euch gibt Mädels.

Ich glaube dass es normal ist dass du dir solche gedanken machst. Du findest bestimmt einige frühschwangere, denen es genauso geht. Wann hast du denn fa termin?
Kruemel87
484 Beiträge
16.05.2013 07:11
Zitat von justmarried83:

immer 28 Tage bis märz im april dann 32 jetzt sind es schon 36
16.05.2013 08:57
Morgen Ladies,
Tja anscheinend waren die Tests von E*ay sch...
Ich hab nämlich meine Mens bekommen.
volle pulle
Marz
15879 Beiträge
16.05.2013 09:04
Zitat von Snowballx3:

Morgen Ladies,
volle pulle

Oh nein! ja die billigdinger sind für den po...oder es hat sich nicht halten können. ...
Jazz92
11468 Beiträge
16.05.2013 09:37
Zitat von Snowballx3:

Morgen Ladies,
volle pulle

ach nöööööö
aba die billig teile von ebay zeigen meist nur negativ an, obwohl man SS ist
hab noch nie gehört, dass es andersrum sein soll

geh vllt mal zum arzt bitte damit
Gisou
10626 Beiträge
16.05.2013 10:46
Zitat von Jazz92:

Zitat von Snowballx3:

Morgen Ladies,
volle pulle

ach nöööööö
aba die billig teile von ebay zeigen meist nur negativ an, obwohl man SS ist
hab noch nie gehört, dass es andersrum sein soll

geh vllt mal zum arzt bitte damit

Hab bei den Billigdingern auch schon falsch positive gesehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt