+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
16.05.2013 10:57
Zitat von Gisou:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Snowballx3:
Morgen Ladies,
Tja anscheinend waren die Tests von E*ay sch...
Ich hab nämlich meine Mens bekommen.
volle pulle![]()
ach nöööööö![]()
aba die billig teile von ebay zeigen meist nur negativ an, obwohl man SS ist
hab noch nie gehört, dass es andersrum sein soll![]()
geh vllt mal zum arzt bitte damit
Hab bei den Billigdingern auch schon falsch positive gesehen!
Jap ich hab bei denen auch schon oft was von falsch positiv gehört. ..
16.05.2013 11:01
Zitat von Marz:
Zitat von Gisou:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Snowballx3:
Morgen Ladies,
Tja anscheinend waren die Tests von E*ay sch...
Ich hab nämlich meine Mens bekommen.
volle pulle![]()
ach nöööööö![]()
aba die billig teile von ebay zeigen meist nur negativ an, obwohl man SS ist
hab noch nie gehört, dass es andersrum sein soll![]()
geh vllt mal zum arzt bitte damit
Hab bei den Billigdingern auch schon falsch positive gesehen!
Jap ich hab bei denen auch schon oft was von falsch positiv gehört. ..
Die sollen zum Teil auch auf Wasser, Cola oder Apfelsaft positiv reagieren!
16.05.2013 11:52
Hallo Mädls ich war heute beim FA.
Alles ok er meinte das ich heute erst meinen NMT habe wenn mein Zyklus seit letzten Monat auf 33 geutscht ist. Nichts weiter.
Zudem ist auch mein MuMu sehr hochstehend und flauschig weich hihi seine Worte. Das kann ein SS Anzeichen sein.
Falls ich meine Periode nicht bekomme dann soll ich am Dienstag testen.
Ich weis nicht was ich da alles gerechnet hatte aber anscheinend habe ich mich nur sau kaputt gemacht.
Aber da ich Mensschmerzen habe habe ich nicht viel Hoffnung
Aber soweit erstaml alles ok
puhh
Alles ok er meinte das ich heute erst meinen NMT habe wenn mein Zyklus seit letzten Monat auf 33 geutscht ist. Nichts weiter.
Zudem ist auch mein MuMu sehr hochstehend und flauschig weich hihi seine Worte. Das kann ein SS Anzeichen sein.
Ich weis nicht was ich da alles gerechnet hatte aber anscheinend habe ich mich nur sau kaputt gemacht.
Aber soweit erstaml alles ok
puhh
16.05.2013 13:22
Ich renn nich zum doc deswegen.
Ich hab meine Olle eben bekommen, war doch erst grad mal
Der erste ÜZ. Kein Grund zur sorge.
4 Tests alle Positiv (in angegebener Zeit) nur 2 clearblue dies nicht waren.
Und eben die Mens.
Nich so Tragisch.
Schneemann sagt: nächster Monat ist auch ein Monat.
Das war 1 von 12 Monaten das heißt wir müssen uns erst in 11 Monaten überlegen was da falsch läuft, und da du diesen Zyklus hundertprozentig schwanger wirst machen wir nix weiter, ausser Babysex und liebe verteilen.
Klar bin ich traurig.
Aber das ist kein Grund um gleich weinend im erdboden zu versinken.
Ich werd Mama.
Auch wenn es noch dauert.
Schnee-Mama.
Und ich bin optimistisch das es klappt.
Bestimmt.
Aber danke für euer Mitfühlen.
Und eben die Mens.
Nich so Tragisch.
Das war 1 von 12 Monaten das heißt wir müssen uns erst in 11 Monaten überlegen was da falsch läuft, und da du diesen Zyklus hundertprozentig schwanger wirst machen wir nix weiter, ausser Babysex und liebe verteilen.
Klar bin ich traurig.
Ich werd Mama.
Schnee-Mama.
Bestimmt.
16.05.2013 14:04
Zitat von Snowballx3:
Und eben die Mens.
Nich so Tragisch.
Klar bin ich traurig.
Ich werd Mama.
Schnee-Mama.
Bestimmt.![]()
Gut dass du das so aufnimmst! Dann waren die billigen wohl wirklich falsch positiv. ..so ein Schrott!
16.05.2013 14:06
Zitat von Kruemel87:abwarten, vielleicht wird es ja doch noch was!
Hallo Mädls ich war heute beim FA.
Aber soweit erstaml alles okpuhh
16.05.2013 15:30
Falls einer von euch Lust hat dürft ihr gerne in meinem eigenen
Thread vorbei schauen :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schneefrau-schneemann-hoffentlich-bald-schneekin d-hearts
Thread vorbei schauen :
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schneefrau-schneemann-hoffentlich-bald-schneekin d-hearts
16.05.2013 16:26
ich weiß nich was ich denken soll
habe meine mens....
habe gerade mit meiner oma gesprochen.....und sie hatte bis jetzt immer recht!!!!!!!!! kein plan wie, aba sie sieht es i-wie
grade meinte sie, ich habe sehr dolle große brüste bekommen aufeinmal (wa beim ersten auch so) und nun meinte sie, trotz mens soll ich lieber morgen nochmal testen vorsichtshalber, da ich bei jerome das ja auch trotzdem hatte 3 monate lang
das mit meinen brüsten is mir ja auch aufgefallen, dachte nur einbildung, aba wenn das meine oma sagt, dann ist da was dran
was soll ich jetzt nur machen
habe meine mens....
habe gerade mit meiner oma gesprochen.....und sie hatte bis jetzt immer recht!!!!!!!!! kein plan wie, aba sie sieht es i-wie
grade meinte sie, ich habe sehr dolle große brüste bekommen aufeinmal (wa beim ersten auch so) und nun meinte sie, trotz mens soll ich lieber morgen nochmal testen vorsichtshalber, da ich bei jerome das ja auch trotzdem hatte 3 monate lang
das mit meinen brüsten is mir ja auch aufgefallen, dachte nur einbildung, aba wenn das meine oma sagt, dann ist da was dran
was soll ich jetzt nur machen
16.05.2013 16:26
Zitat von Marz:
Zitat von Snowballx3:
Und eben die Mens.
Nich so Tragisch.
Klar bin ich traurig.
Ich werd Mama.
Schnee-Mama.
Bestimmt.![]()
Gut dass du das so aufnimmst! Dann waren die billigen wohl wirklich falsch positiv. ..so ein Schrott!
klasse einstellung, könnte ich glaube nich
gut ist auch schon 6.üz
16.05.2013 16:53
Zitat von Jazz92:
ich weiß nich was ich denken soll![]()
habe meine mens....
habe gerade mit meiner oma gesprochen.....und sie hatte bis jetzt immer recht!!!!!!!!! kein plan wie, aba sie sieht es i-wie![]()
grade meinte sie, ich habe sehr dolle große brüste bekommen aufeinmal (wa beim ersten auch so) und nun meinte sie, trotz mens soll ich lieber morgen nochmal testen vorsichtshalber, da ich bei jerome das ja auch trotzdem hatte 3 monate lang![]()
was soll ich jetzt nur machen![]()
würde testen..
16.05.2013 16:55
Zitat von LadyLike:
Zitat von Jazz92:
habe meine mens....
habe gerade mit meiner oma gesprochen.....und sie hatte bis jetzt immer recht!!!!!!!!! kein plan wie, aba sie sieht es i-wie![]()
grade meinte sie, ich habe sehr dolle große brüste bekommen aufeinmal (wa beim ersten auch so) und nun meinte sie, trotz mens soll ich lieber morgen nochmal testen vorsichtshalber, da ich bei jerome das ja auch trotzdem hatte 3 monate lang![]()
würde testen..
acuh wenn da echt viel gewebe raus kommt
16.05.2013 16:58
Zitat von Jazz92:
Zitat von LadyLike:
Zitat von Jazz92:
habe meine mens....
würde testen..
acuh wenn da echt viel gewebe raus kommt![]()
vllt warst du ja wirklich schwanger wenn jetzt gewebe rauskommt ..
16.05.2013 17:01
Zitat von LadyLike:
Zitat von Jazz92:
Zitat von LadyLike:
Zitat von Jazz92:
habe meine mens....
würde testen..
genau das vermute ich ja auch, da ich gestern auch kaum laufen konnte vor schmerzen
16.05.2013 17:04
Zitat von Kruemel87:
Zitat von justmarried83:
kendra: das reicht. wenn ihr heute abend auch nochmal spass habt dann ist doch alles in butter![]()
jazz: ach neinwir haben hier echt kein glück...
kruemel: wie lang waren denn deine letzten zyklen?
moto: ich hab auch mit nem 10er getestet. heute ist +12. noch ist sie nicht da, geht aber jede stunde los so wie es sich anfühlt. ich hoffe es lässt sich noch zeit, mag nächsten monat bisschen später erst die mens haben da mir die migräne sonst wieder was schönes versaut![]()
immer 28 Tage bis märz im april dann 32 jetzt sind es schon 36
das kann schon mal passieren, dass sich der zyklus verlängert. drück dir aber trotzdem die daumen, dass es einen anderen grund hat!
hattest du den stress, warst krank oder sowas in der art? irgendwas, was deinen körper durcheinandergebracht haben könnte?
ich hatte meist einen zyklus um die 31 tage, mal ein tag mehr oder weniger und seit meiner fehlgeburt im letzten juli habe ich nach anfänglichen auch 31 tagen nun mit immer unterschiedlich langen und meist extrem langen zyklen zu tun - leider...(45, 42, 54, 38 Tage usw.)
16.05.2013 17:07
Zitat von Jazz92:ist dei blutung denn immer noch so stark? und immer noch frisches blut mit Gewebe?
Zitat von LadyLike:
Zitat von Jazz92:
Zitat von LadyLike:
...
genau das vermute ich ja auch, da ich gestern auch kaum laufen konnte vor schmerzen![]()
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt