Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Kruemel87
484 Beiträge
17.05.2013 09:19
Und wie ist das mit den MuMu?

ich hab mich jetzt schon durch google gelesen alles deutet auf Schwanger hin.
Oh man morgen teste ich nochmal mit Morgenurin.

Ich bin so aufgeregt weis gar nciht wie ich mich noch ablenken soll...
Marz
15878 Beiträge
17.05.2013 09:23
Zitat von Kruemel87:

Und wie ist das mit den MuMu?

ich hab mich jetzt schon durch google gelesen alles deutet auf Schwanger hin.
Oh man morgen teste ich nochmal mit Morgenurin.

Ich bin so aufgeregt weis gar nciht wie ich mich noch ablenken soll...

Da du überfällig bist könntest du auch heute noch testen.vorher ein paar Stunden nicht suf Klo und dann sollte das klappen! wie war das noch hattest du einen negativen frühtest?
Kruemel87
484 Beiträge
17.05.2013 09:30
Ich hatte den Test am Montag Mittag gemacht gestern war NMT ( laut FA)
Der war negativ. Aber war halt Mittag und 3 Tage vor NMT.

Aber es ist ja den Monat eh alles derquer mit meinen Zyklus.,

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat...
Marz
15878 Beiträge
17.05.2013 09:38
Zitat von Kruemel87:

Also wie bei mir...warte ja auch noch auf die mens...
Ich drücke dir die Daumen! testest du dann morgen früh oder heute noch?
Kruemel87
484 Beiträge
17.05.2013 09:42
Zitat von Marz:

Zitat von Kruemel87:

Wann hattest du NMT? Ja denke morgen früh. Meine Brustwarzen sind auch ganz dunkel. Testen wir gemeinsam?
Marz
15878 Beiträge
17.05.2013 09:46
Zitat von Kruemel87:

Zitat von Marz:

Zitat von Kruemel87:

Wann hattest du NMT? Ja denke morgen früh. Meine Brustwarzen sind auch ganz dunkel. Testen wir gemeinsam?
ich hab heute erst nmt und hab Dienstag negativ getestet, also vom Abstand wie du...neeeeee ich gehe noch stark von der mens aus und teste frühestens Sonntag nochmal falls nix kommt...
Kruemel87
484 Beiträge
17.05.2013 09:49
ja ich hab ja auch die Mensschmerzen aber nicht immer nur ab und zu dann wieder weg. auch die Übelkeit kommt nur ab und zu vor allen wenn mein Mann raucht und ich das rieche oder kaffe den kan ich auch nciht riechen.

Ich bin so nervös vielleicht mach ich das dann, ich werde jetz bis Mittag mal nicht pippi machen und dann nen Test ist das genauso dann wie mit Morgenpipi?
Marz
15878 Beiträge
17.05.2013 10:14
Zitat von Kruemel87:

ja ich hab ja auch die Mensschmerzen aber nicht immer nur ab und zu dann wieder weg. auch die Übelkeit kommt nur ab und zu vor allen wenn mein Mann raucht und ich das rieche oder kaffe den kan ich auch nciht riechen.

Ich bin so nervös vielleicht mach ich das dann, ich werde jetz bis Mittag mal nicht pippi machen und dann nen Test ist das genauso dann wie mit Morgenpipi?
bei den Tests steht auch meistens drin ab nmt zu jeder Tageszeit machbar. Hast du einen guten Test? Ich bin gespannt! genau ein paar Stunden nicht auf Klo ist trotzdem besser...
Kruemel87
484 Beiträge
17.05.2013 10:23
Ich kauf immer den Test aus
Rossamann Eigenmarke für 4,99
Kruemel87
484 Beiträge
17.05.2013 10:25
Meine MUMU Beobachtungen mach ich auch. er ist weit hinten und weggedreht.

Zudem hab ich viel Ausfluss. Oh man wehe mein Körper verarscht mich. Ich Träume schon jede Nacht das ich Schwanger bin. und gestern hatte ich auch eine kurze Panikatacke und Zweifel die waren aber schnell wieder weg
Marz
15878 Beiträge
17.05.2013 10:31
Hihi, bleib ruhig. ..mumu abtasten kann ich nicht und von daher bleibt mir nur abwarten..irgendwelche vielleicht Anzeichen ignoriere ich, weil ich schon öfter mal dachte es hätte geklappt...aber bei dir klingt es doch sehr gut!
17.05.2013 10:33
Zitat von Kruemel87:

Meine MUMU Beobachtungen mach ich auch. er ist weit hinten und weggedreht.

Zudem hab ich viel Ausfluss. Oh man wehe mein Körper verarscht mich. Ich Träume schon jede Nacht das ich Schwanger bin. und gestern hatte ich auch eine kurze Panikatacke und Zweifel die waren aber schnell wieder weg

Jetz machst dus aber Spannend.
Ich menstruiere nach und nach vor mich hin.
Blaa
Kruemel87
484 Beiträge
17.05.2013 10:55
Ja ich bin auch gespannt warte jetzt auf meinen Mann der bringt einen Test mit, er ist auch schon ganz hibbelig.

Ich werde gegen 19 Uhr testen. Vorher habe ich keine Zeit bin unterwegs.

Snow: ich finde es total schade das es bei dir nicht geklappt hat. Wobei ich es auch voll kacke finde Tests zu verkaufen die falsch positiv anzeigen...Das ist nicht gut für die Psyche grad bei uns Hibbelmädls die eh schon kleine Anzeichen falsch interpretieren...
Aber wir schaffen das schon alle
17.05.2013 11:06
Zitat von Kruemel87:

Ja ich bin auch gespannt warte jetzt auf meinen Mann der bringt einen Test mit, er ist auch schon ganz hibbelig.

Snow: ich finde es total schade das es bei dir nicht geklappt hat. Wobei ich es auch voll kacke finde Tests zu verkaufen die falsch positiv anzeigen...Das ist nicht gut für die Psyche grad bei uns Hibbelmädls die eh schon kleine Anzeichen falsch interpretieren...

Ach kruemelchen ich reg mich nich mehr auf was solls.
Ich bin sonst ganz glücklich und wenn gott will werd ich schwanger.
Wenn nicht dann nich ixh mach mich nich wild und warte auf meinen es um am 16.6. Wieder zu testen
Marz
15878 Beiträge
17.05.2013 11:07
Zitat von Kruemel87:

Ja snow du arme. .. ich kaufe nur noch die guten clearblues, die zeigen auch schpn vier Tage vor nmt an (wenn man das will) und kosten im Internet zwei Stück mit wochenbestimmung sogar nur 11 euro. Das ist ca ein euro mehr als die rossmann strichdinger...mein frühtest Dienstag war von dm und da hab ich auch schon wieder viel negatives gelesen drüber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt