Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
19.05.2013 12:12
Zitat von Marz:

Ach schade Just...

Ja, hab mich heute morgen nicht getraut zu testen.... Aber morgen werde ich es wohl wagen, falls nix eintrifft...

aaaaahhh
ich drücke dir die daumen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
19.05.2013 12:49
Zitat von justmarried83:

hat eine von euch die one step ovus und macht sie morgens obwohl man es nicht soll? funktioniert das?
ich überlege gerade, ob ich sie kaufen soll. aber tagsüber 4 std nicht auf toilette ist bei mir irgendwie nicht durchführbar

Als ich gehibbelt habe hatte ich die One Steps. Ich habe sie immer so um 12 Uhr gemacht, bin auch aufs Klo gegangen, nur habe ich nicht sehr viel getrunken. Vielleicht so 2 Gläser in 4 Std.
Bei mir haben sie bestens angezeigt, bei anderen nicht so gut.
Jazz92
11468 Beiträge
19.05.2013 12:57
ich hab die one steps auch benutzt. bin so glaub immer gegen 11 auf klo und hab vorher 2 stunden lang nix getrunken und die pipi gesammelt ....hat auch super funktioniert
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2013 14:35
Zitat von justmarried83:

acacia und kruemel: das ist echt blöd bei euch
möchtet ihr nicht tempi messen oder ovus nehmen? dann wisst ihr wann der es ist. oder meint ihr, dann denkt ihr noch mehr darüber nach und es wird noch wirrer?

marz: vielleicht war dein es ja doch später. wirst du kribbelig? ich hab meine mens seit heute nacht und leide wieder wie ein hund

gisou: deine kurve sieht man nicht...

Warum sieht man meine Kurve nicht? Wenn ich den Smiley anklick, öffnet es ein neues Fenster und sie wird angezeigt!
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2013 14:36
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Ach schade Just...

Ja, hab mich heute morgen nicht getraut zu testen.... Aber morgen werde ich es wohl wagen, falls nix eintrifft...

aaaaahhh

Meine Daumen hast du auch!
Gisou
10626 Beiträge
19.05.2013 14:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von justmarried83:

hat eine von euch die one step ovus und macht sie morgens obwohl man es nicht soll? funktioniert das?
ich überlege gerade, ob ich sie kaufen soll. aber tagsüber 4 std nicht auf toilette ist bei mir irgendwie nicht durchführbar

Als ich gehibbelt habe hatte ich die One Steps. Ich habe sie immer so um 12 Uhr gemacht, bin auch aufs Klo gegangen, nur habe ich nicht sehr viel getrunken. Vielleicht so 2 Gläser in 4 Std.
Bei mir haben sie bestens angezeigt, bei anderen nicht so gut.

Bei mir wurden die egal zu welcher Tageszeit, wenig trinken, usw. nie richtig positiv.

Hab jetzt die von Presense genutzt und die funktionieren sehr gut!
Marz
15879 Beiträge
19.05.2013 14:45
Zitat von Gisou:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Ach schade Just...

aaaaahhh

Meine Daumen hast du auch!

Danke, vielleicht kommt sie ja aber auch bis dahin. ..
Marz
15879 Beiträge
20.05.2013 08:12
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHWANGER 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Kruemel87
484 Beiträge
20.05.2013 09:07
Pest ist immer noch nicht da Mittwoch geh ich zum Doc. Normal ist das nicht.Wenn ich nicht Schwanger bin muss ja was anderes sein. Kann ja nicht nen Monat mit der Periode aussetzen....

Aber das ist erst seit wir Hibbeln, davor war alles perfekt, das ist ja so komisch

Naja ich wünsche euch noch einen wunderschönen Pfingstmontag ich muss mein Geburtstagshangover ausschlafen..
Tinka82
8315 Beiträge
20.05.2013 09:13
Marz, jetzt waer ich fast aus dem Bett gefallen! Der Wahnsinn! Ich freu mich so fuer dicch!
Marz
15879 Beiträge
20.05.2013 09:14
Zitat von Tinka82:

Marz, jetzt waer ich fast aus dem Bett gefallen! Der Wahnsinn! Ich freu mich so fuer dicch!

Dankeeeeeee!
20.05.2013 09:40
Glückwunsch Marz!
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 09:47
Ohhhhhh Marz herzlichen Glückwunsch und alles gut, wir wollen das bild vom Test sehen
20.05.2013 09:56
Marz, oh mein gott- herzlichen glückwunsch!!!!
Hatte sich dein es wahrscheinlich echt etwas nach hinten geschoben, oder? Aber ist ja total egal- es hat geklappt!!!!!
Jetzt hast du das thermometer umsonst bestellt

Bild her!

Ich freu mich für dich!

20.05.2013 10:14
Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt