Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
20.05.2013 13:41
Man Marz nun hab ich mich verschluckt
Herzlichen Glückwunsch

Tralala Alles gute
Marz
15879 Beiträge
20.05.2013 13:43
Zitat von lucinha:

Marz, ganz vergessen eben schon zu fragen, hast du denn irgendwelche Anzeichen? Die letzten Tage und/oder jetzt?
Genieß den Tag, kann mir vorstellen, dass du ein Dauergrinsen hast

Männe wird heute abend überrascht, der war das WE unterwegs und ich hole ihn heute abend vom Bahnhof ab!

Hm Anzeichen, es drückt und ziept ziemlich im UL, Und mir ist seit ein paar Tagen ab und an kurz übel, dann geht es wieder, sonst nix!
Letzte Woche hatte ich nach dem Duschen riesen Brustwarzen und total dicke durchscheinende Adern auf den Brüsten, da hatte ich mich kurz gewundert und ich hatte ständig das Gefühl die Mens kommt die letzte Woche... Jetzt geht´s!
Marz
15879 Beiträge
20.05.2013 13:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Man Marz nun hab ich mich verschluckt
Herzlichen Glückwunsch

Tralala Alles gute

Upsi.....
Sunnn28
362 Beiträge
20.05.2013 14:07
Woher ich das hab? Ich oute mich mal als õkotante. Ich hatte eigene leiden und habe angefangen die augen zu õffnen und mich zu informieren. Ich halte nichts von ærzten und deren lehrmeinung. Antibiotika gibts nur wenns lebensbedrohlich wird. Paracetamol in der schwangerschaft ist nachweislich gefæhrlich obwohl jeder FA sagt kein problem. Mein kind darf auch fiebern ohne sofort ein zæpfchn zu bekommen. Es gæbe die mõglichkeit des heilfastens, oder dich zu entsäuern. In 3 monaten kanns dir besser gehn. Esse kein gluten und keine milchprodukte mehr. Versuchs doch. Es gibt so viele seiten sich zu informieren. Du hast nichts zu verlieren, allemals besser als cortison für dich und das baby. Ursache bekæmpfen, nicht symptome!
Kendra79
2530 Beiträge
20.05.2013 15:01
Herzlichen Glückwunsch Marz

Alles gute zum Geburtstag Tralala
Kruemel87
484 Beiträge
20.05.2013 16:51
Glückwunsch Marz
20.05.2013 17:15
Uhi Glückwunsch
Marz
15879 Beiträge
20.05.2013 17:17
Danke!!
20.05.2013 19:30
Zitat von Sunnn28:

Woher ich das hab? Ich oute mich mal als õkotante. Ich hatte eigene leiden und habe angefangen die augen zu õffnen und mich zu informieren. Ich halte nichts von ærzten und deren lehrmeinung. Antibiotika gibts nur wenns lebensbedrohlich wird. Paracetamol in der schwangerschaft ist nachweislich gefæhrlich obwohl jeder FA sagt kein problem. Mein kind darf auch fiebern ohne sofort ein zæpfchn zu bekommen. Es gæbe die mõglichkeit des heilfastens, oder dich zu entsäuern. In 3 monaten kanns dir besser gehn. Esse kein gluten und keine milchprodukte mehr. Versuchs doch. Es gibt so viele seiten sich zu informieren. Du hast nichts zu verlieren, allemals besser als cortison für dich und das baby. Ursache bekæmpfen, nicht symptome!

Du hast schon recht, das Problem was ich dabei nur sehe ist das ich durxh DIESE Art von rheuma sie ich habe in einem Schub extrem hoch fiebere und das Minimum einmal am tag und ich meine nicht nur mal eben 39 grad sondern direkt 41, xx grad und das ist doch niemals nicht gesund für ein ungeborenes oder?
Ich musste mir von so vielen Frauen anhören wie unverantwortlich es wäre während der cortison einnahme einen kiwu zu haben und diesen auch durchzusetzen.
Ich hatte laut Rheumatologin auch die Möglichkeit MTX zu nehmen was ich aber abgelehnt habe weil ich mich nicht derartig vergiften will mit solch einem Dreck.
Klar ist Rheuma nicht sooo schlimm wies alle beschreiben.
Klar denke ich TÄGLICH daran den ganzen Mist einfach abzusetzen
Ich will cortison ja auch gar nicht nehmen.
Aber damals ging es mir einfach wesentlich besser damit.
Ich leide unter panikstörungen (die angst vor dem sterben spielt dabei eine wesentliche Rolle) ich hab diese aber ohne diverse psychologische hilfen oder Medikamente in den griff bekommen, allein mit meinem willen und dem glauben daran das ich es schaffen kann.

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir ein paae links dazu ausspucken könntest da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Also null .

Und zu Antibiotika und Schmerzmitteln kann ich dir auch sagen, das ich sie mir FRÜHESTENS Dann antue, wenn ich garnicht mehr ohne kann.
Also fast garnicht.

Ps: ich mag ökotanten sehr gern sogar! !
Nachtrag: ich schreibe mit dem Handy also misshandelt mich nicht sofort
Marz
15879 Beiträge
20.05.2013 19:50

Und noch der Beweis!!
20.05.2013 19:51
Zitat von Marz:

Und noch der Beweis!!
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 20:02
Zitat von Marz:

Und noch der Beweis!!

hach mensch....das is echt schön....
20.05.2013 20:06
Zitat von Marz:

Und noch der Beweis!!
Gisou
10626 Beiträge
20.05.2013 22:07
Zitat von Marz:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHWANGER 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH is das geil!

Herzlichen Glückwunsch!
20.05.2013 23:07
gisou, wie geht's dir denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt