Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
20.05.2013 12:30
Happy Birthday Trala _
20.05.2013 12:39
Zitat von LadyLike:

Zitat von justmarried83:

lady, wie gehts dir?

ganz gut soweit und dir

morgen ist NMT aber ich glaube nicht das es geklappt hat es fühlt sich seit 2 tagen an als würde die mens kommen

Ach nee...

Mir gehts bescheiden. Migräne ist in vollem gange
20.05.2013 12:41
scheiß wetter bestimmt
20.05.2013 12:47
Ich hab Seit ein Paar Tagen auch ein paar körperliche Probleme
Werd morgen zum Haus Arzt gehen und mal Blutbild und meinen Körper auf den Kopf stellen lassen.
Ich steh morgens auf und nach kürzester Zeit ist mir komisch, ich bekomme Kopf weh druck im kopf fühle mich als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Ganz merkwürdig das geht dann nach ein paar Std. Wieder.
Ekelhaftes Gefühl.
Mir gehts damit ganz komisch.
Weiss jetzt nicht ob das vom cortison kommt, dass ich ja niedrig dosiert wegen meinem Rheuma nehmen muss oder woanders her.
Hoffe das geht bald weg.
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 12:52
Zitat von Snowballx3:

Ich hab Seit ein Paar Tagen auch ein paar körperliche Probleme
Werd morgen zum Haus Arzt gehen und mal Blutbild und meinen Körper auf den Kopf stellen lassen.
Ich steh morgens auf und nach kürzester Zeit ist mir komisch, ich bekomme Kopf weh druck im kopf fühle mich als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Ganz merkwürdig das geht dann nach ein paar Std. Wieder.
Ekelhaftes Gefühl.
Mir gehts damit ganz komisch.
Weiss jetzt nicht ob das vom cortison kommt, dass ich ja niedrig dosiert wegen meinem Rheuma nehmen muss oder woanders her.
Hoffe das geht bald weg.

ohje. wünsche dir gute besserung und das es nix ernstes ist
20.05.2013 12:56
Marz, meine Liebe, wie genial ist das denn?! GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!
Da hast du dich völlig umsonst verrückt gemacht durch den frühen Test Freu mich für dich!! Was sagt dein Mann?

Tralala, Parabéns! ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG aus Brasilien !!!
20.05.2013 12:58
Marz, ganz vergessen eben schon zu fragen, hast du denn irgendwelche Anzeichen? Die letzten Tage und/oder jetzt?
Genieß den Tag, kann mir vorstellen, dass du ein Dauergrinsen hast
Sunnn28
362 Beiträge
20.05.2013 12:59
Oh weh cortison bei rheuma? Wie geht das mal in der schwangerschaft? Rheuma ist eigentlich eine ernæhrungskrankheit. Cortison übersæuert noch mehr. Schonmal fasten versucht? Komplett auf weizen, fleisch und vor allem milch verzichten!nur gemüse und obst. Basisches essen. Cortison würd ich nicht nehmen! Vor allem bei kinderwunsch
20.05.2013 13:16
Zitat von Sunnn28:

Oh weh cortison bei rheuma? Wie geht das mal in der schwangerschaft? Rheuma ist eigentlich eine ernæhrungskrankheit. Cortison übersæuert noch mehr. Schonmal fasten versucht? Komplett auf weizen, fleisch und vor allem milch verzichten!nur gemüse und obst. Basisches essen. Cortison würd ich nicht nehmen! Vor allem bei kinderwunsch

Wo hast du das denn her?!
Rheuma ist eine autoimmunerkrankung, die die knochen angreift ich nehme cortison sehr niedrig dosiert laut Frauenarzt ist diese absolut unbedenklich und auch Hausarzt und Rheumatologin sagen das.
Ich kann mit meinen essensgewohnheiten GARNIX daran ändern.
Falls es euch interessiert dürft ihr gerne Adultes still Syndrom googlen dann seht ihr was ich habe
Allerdings hab ich seit ein paar tagen festgestellt das ich ein kleineres löchlein im zahn hab auf der seite wo ich auch die schmerzen hab möglich das es damit zusammen hängt.
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 13:17
Zitat von Snowballx3:

Zitat von Sunnn28:

Rheuma ist eine autoimmunerkrankung, die die knochen angreift ich nehme cortison sehr niedrig dosiert laut Frauenarzt ist diese absolut unbedenklich und auch Hausarzt und Rheumatologin sagen das.
Falls es euch interessiert dürft ihr gerne Adultes still Syndrom googlen dann seht ihr was ich habe
Allerdings hab ich seit ein paar tagen festgestellt das ich ein kleineres löchlein im zahn hab auf der seite wo ich auch die schmerzen hab möglich das es damit zusammen hängt.

das kann natürlich sein
dann würd ich mal lieber zum zahnarzt gehen, bevor de nen großes blutbild machen lassen willst
20.05.2013 13:20
Zitat von LadyLike:

scheiß wetter bestimmt

Nein, hab ich immer wenn ich die mens hab
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 13:21
Zitat von justmarried83:

Zitat von LadyLike:

scheiß wetter bestimmt

hmmmm, vll schon ma dran gedacht
den kopf abzunehmen und im schrank zu lagern derzeit

*bissel aufmuntern will*
20.05.2013 13:22
Zitat von Snowballx3:

Zitat von Sunnn28:

Autoimmunerkrankung stimmt. Aber man kann mit der ernährung trotzdem einiges zum positiven verändern. Hast du es mal versucht?
20.05.2013 13:23
Zitat von Jazz92:

Zitat von justmarried83:

Zitat von LadyLike:

scheiß wetter bestimmt

*bissel aufmuntern will*

Au ja, zusammen mit dem magen.. das wär was...
Danke fürs aufmuntern, ich musste lachen
Jazz92
11468 Beiträge
20.05.2013 13:25
Zitat von justmarried83:

Zitat von Jazz92:

Zitat von justmarried83:

Zitat von LadyLike:

scheiß wetter bestimmt

*bissel aufmuntern will*

Au ja, zusammen mit dem magen.. das wär was...
Danke fürs aufmuntern, ich musste lachen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt