+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
24.05.2013 15:48
gisou: du hast echt kurze zyklen. also öfter die chance, dass es schnaggelt
jazz: ich hatte das im vorletzten zyklus auch. was ist die erklärung?
lena: das ist ja der wahnsinn. soooo toll
bestimmt ist mit der plazenta alles ok. und falls nicht- es wird ja wirklich gut kontrolliert- du bist echt super betreut.
acacia: interessiert es dich jetzt doch?
mess doch einfach mal morgens. vielleicht kann man ja was draus schließen...
luci: ich puste mal dass die tempi in die gänge kommt und höher klettert
jazz: ich hatte das im vorletzten zyklus auch. was ist die erklärung?
lena: das ist ja der wahnsinn. soooo toll
bestimmt ist mit der plazenta alles ok. und falls nicht- es wird ja wirklich gut kontrolliert- du bist echt super betreut. acacia: interessiert es dich jetzt doch?
mess doch einfach mal morgens. vielleicht kann man ja was draus schließen... luci: ich puste mal dass die tempi in die gänge kommt und höher klettert
24.05.2013 17:06
danke just!
ich bin vorhin übrigens um einen see gelaufen, wo ganz viele störche waren. habe denen mal gesagt, dass hier ne dufte truppe ist, die nix gegen einen besuch hätte.
ich bin vorhin übrigens um einen see gelaufen, wo ganz viele störche waren. habe denen mal gesagt, dass hier ne dufte truppe ist, die nix gegen einen besuch hätte.
24.05.2013 19:13
Die Erklärung für ein mensgefühl mensziehen vor dem ES ist, dass die Eierstöcke "arbeiten" und das ein gutes Zeichen ist.
das hat francis mir als erklärung geliefert und sie weiß es von ihrem FA, da sie das während der Hibbelzeit auch immer hatte
das hat francis mir als erklärung geliefert und sie weiß es von ihrem FA, da sie das während der Hibbelzeit auch immer hatte
24.05.2013 20:06
Zitat von Jazz92:ich sag doch, die eierstöcke funken grade an den uterus
Die Erklärung für ein mensgefühl mensziehen vor dem ES ist, dass die Eierstöcke "arbeiten" und das ein gutes Zeichen ist.
das hat francis mir als erklärung geliefert und sie weiß es von ihrem FA, da sie das während der Hibbelzeit auch immer hatte![]()
merk das unter clomid auch extrem. da hab ich einen richtigen druck auf den Eierstöcken. nicht so nett aber was nimmt man nicht alles in kauf.
24.05.2013 21:09
Bin wohl auch bald am ES angekommen. Bei mir ziepts auch jetzt gerade drückt es rechts und links aber rechts auch im Rücken
27.05.2013 16:48
ich habe meine balken bekommen und heute ging dann auch die tempi endlich mal was höher
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/715234?cb=1369665764&cur_date=2013-05- 27
marz, wann hast du denn deinen Termin? denk an dich und berichte bitte danach
!!!
ashriel, wie war die zahn-op? ichhab auch schon alle vier weisheitszähne raus und es war nicht soo schlimm wie befürchtet. sah nur aus wie ein Hamster...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/715234?cb=1369665764&cur_date=2013-05- 27 marz, wann hast du denn deinen Termin? denk an dich und berichte bitte danach
!!! ashriel, wie war die zahn-op? ichhab auch schon alle vier weisheitszähne raus und es war nicht soo schlimm wie befürchtet. sah nur aus wie ein Hamster...
27.05.2013 18:16
ja, marz, der termin ist heute abend, gell? danach bitte gleich hier schreiben
hier ists jetzt wieder so ruhig.. nmt- freie zeit
kendra, gibts bei dir schon was neues?
hier ists jetzt wieder so ruhig.. nmt- freie zeit
27.05.2013 18:38
Ja klar, ich berichte!
noch sitz ich im Wartezimmer und bin mega aufgeregt. ..
noch sitz ich im Wartezimmer und bin mega aufgeregt. ..
27.05.2013 18:41
Zitat von Marz:
Ja klar, ich berichte!noch sitz ich im Wartezimmer und bin mega aufgeregt. ..
![]()
aaaaaaaaahhh, das kann ich mir vorstellen!!!!
ich drücke dir die daumen dass alles gut ist!!!
27.05.2013 18:42
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
![]()
Danke, ich hoffe........
27.05.2013 18:43
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
![]()
Danke, ich hoffe........![]()
hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten...
27.05.2013 18:52
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
![]()
Danke, ich hoffe........![]()
hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten...
oba, warten ist total blöde...
27.05.2013 20:06
Zitat von Marz:
![]()
Freue mich auch schon auf deinen Bericht
27.05.2013 22:00
So Mädels hier kommt mein Bild:
Man sieht Fruchthöhle und Dottersack und es ist alles in Ordnung!
Nun kommt mein Wehmutstropfen, ic habe eine leict herzförmige Gebärmutter und das wusste ich und auch mein Arzt schon vorher und er hat es immer als kein Problem eingestuft. Heute hat er dann viel überlegt, ich bekam schon Angst, aber er meinte dann auch es ist kein Problem, nur man sieht es jetzt mehr, da die Gebärmutter eben wächst... Ich habe ihn drei mal gefragt, ob das wirklich kein Problem ist, er meint nein...Ich blöde Kuh habs gegoogelt, scheiße...geht sehr oft gut, kann aber auch zu Fehl-und Frühgeburten führen...Super, jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und meine Freude ist etwas getrübt...Allerdings vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen und schließlich wusste er das vor der ss und hat gesagt ich kann ganz normal schwanger werden und hielt es damals ebenfalls für unproblematisch, da es nur leicht ist...Ja was solls, jetzt muss ich halt damit längs und hoffen, dass alles gut geht...
Man sieht Fruchthöhle und Dottersack und es ist alles in Ordnung!
Nun kommt mein Wehmutstropfen, ic habe eine leict herzförmige Gebärmutter und das wusste ich und auch mein Arzt schon vorher und er hat es immer als kein Problem eingestuft. Heute hat er dann viel überlegt, ich bekam schon Angst, aber er meinte dann auch es ist kein Problem, nur man sieht es jetzt mehr, da die Gebärmutter eben wächst... Ich habe ihn drei mal gefragt, ob das wirklich kein Problem ist, er meint nein...Ich blöde Kuh habs gegoogelt, scheiße...geht sehr oft gut, kann aber auch zu Fehl-und Frühgeburten führen...Super, jetzt mach ich mir natürlich nen Kopf und meine Freude ist etwas getrübt...Allerdings vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen und schließlich wusste er das vor der ss und hat gesagt ich kann ganz normal schwanger werden und hielt es damals ebenfalls für unproblematisch, da es nur leicht ist...Ja was solls, jetzt muss ich halt damit längs und hoffen, dass alles gut geht...
27.05.2013 22:46
Zitat von justmarried83:
ja, marz, der termin ist heute abend, gell? danach bitte gleich hier schreiben![]()
hier ists jetzt wieder so ruhig.. nmt- freie zeit![]()
Was soll ich sagen?
Wir waren letzten Dienstag in der KiWu, weil jetzt alle Ergebnisse vorliegen.
Die Ärztin gab uns kaum Hoffnungen, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werde. Rechter Eileiter dicht, linker durchlässig, aber arbeitet nicht besonders und Eisprünge fast ausschließlich nur rechts. Und zu allerletzt waren alle meine Schwangerschaften ohne Fruchthöhle in der Gebärmutter.
Sie hat uns zur IVF geraten und uns auch den Preis genannt. 4000-6000€ pro Versuch
Nicht bezahlbar!
Heute habe ich in einer privaten KiWu angerufen, die nicht mit der KK abrechnen können und da würde es uns 2000-3000€ pro Versuch kosten.
Allerdings müssten wir 120€ für das Erstgespräch bezahlen, was in der anderen Klinik die KK bezahlt hat.
Mein Freund hat noch nicht der Behandlung zugestimmt, weil es doch so viel Geld ist und er das nicht alleine bezahlen will
Außerdem hätten wir noch andere Kosten. Z. B. muss das Holz unter dem Dach gestrichen werden, damit das Dach nicht weggammelt. Kostet auch 2000€. Ich bin so traurig, weil man uns gesagt hat, dass die Chancen ab 35 Jahren auch bei der künstlichen Befruchtung schrittweise zurückgehen.
Und morgen werde ich 34 Jahre
Also können wir auch nicht das Geld vorher ansparen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt