Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
16.07.2013 21:39
gisou: ja, die mens kam am samstag.

quedele: schönes bild wie gehts dir?

ashriel: gute frage. aus meiner heutigen sicht würde ich sofort anfangen aber das weiß man vorher leider nicht.... freut mich dass es dir gut geht und drücke dir die daumen dass der test positiv ausfällt

acacia: herzlichen glückwunsch zur periode schade dass es nicht geklappt hat wie lang war der zyklus jetzt? nicht so lange, oder?
16.07.2013 21:49
Zitat von Jazz92:

moment mal, ich wollte hier keinen angreifen
ich wollte lediglich wissen, was bei denen raus gekommen is die bereits NMT hatten ....wollte doch nur wissen, ob man sich für die mädels freuen darf

heute ist NMT
denke ma zyklusverlängerung
tempi noch oben und MuMu zu (meine MuMu geht auch erst am tag der mens auf, dann weiß ich immer bescheid für den tag, sagt also nix aus)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/721101?cb=1373868486&cur_date=2013-07 -15

du hast die personen aufgeschrieben und lady meinte, die anderen kann man wohl löschen. wenn ihr lesen würdet, was die anderen so schreiben, dann hättet ihr bescheid gewusst
16.07.2013 22:34
Hab auch grad mal wieder WLAN und zeit und kann online sein. Danke, dass ich nicht gelöscht worden bin! Denn es gibt immer wieder mal Situationen, weswegen man mal nicht so oft online ist oder einfach auch nix zu schreiben hat. Danke just!

Glückwunsch Jazz, da hat sich der Bienenschwarm ja gelohnt. Jetzt kann dein Mann erholen. Wann ist denn eigentlich eure Hochzeit?

Marz, schön dass du wieder da bist!

Quedele, ich freu mich für dich! Wann sagst du es deinen Jungs?

Liebe Grüße an alle!
Studimum
24038 Beiträge
16.07.2013 23:08
Mein Zyklus war nun 30 Tage plus 30 Tage überfälligkeit.
Also war schon recht lang fande ich
16.07.2013 23:09
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh, ok
16.07.2013 23:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh, ok
Quedele
1753 Beiträge
17.07.2013 07:25
Guten Morgen,

justmarried: Mir gehts gut. Hatte heute meinen 1. wirren Schwangerschaftstraum. Wie gehts dir ? Ich les hier ehrlich gesat nicht viel mit.

meinen jungs hab ich das jetzt schon erzählt. der große freut sich. der ist beim mutter vater kind spielen auch meistens die mutter. *g* nächstes mal will er mit hat er gesagt *hehe* mal schauen ob ich ihm den wunsch erfülle. mama auf so nem großen stuhl zu sehen könnte etwas befremdlich wirken. dem kleinen hab ichs natürlich auch mal gesagt. " wir kriegen noch ein baby" er sagt " nein".... also der kapiert das nicht wirklich
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 08:14
also gestern....mein mann kam rein und meinte sofort "echt jetzt?"
hatte pipi in de augen und sich gefreut......aba die wirkliche realisierung kam erst nach dem abendbrot....is glaub mit dem essen runter gerutscht

da hat er nochmal geweint und fragte mich ernsthaft "bringt es schon was, wenn ich dem mäusschen jeden abend etwas vorsinge?" hätte mich fast weggehauen vor lachen

und heut früh hat er nochmal auf dem test geschaut, nur um sicher zu gehen, das es kein traum wa
kleine-eule81
12698 Beiträge
17.07.2013 08:21
ohh ist das süß von ihm,
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 08:38
oh ja, heute verkündet er es auf seiner arbeit und seinen trauzeugen hat er gestern abend auch glei angerufen
kleine-eule81
12698 Beiträge
17.07.2013 08:43
das ist ja eier so richtig aus dem häuschen find ich toll
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 08:45
oh ja das is er
Marz
15878 Beiträge
17.07.2013 08:47
Oh Jazz wie süß...Mein Mann und ich waren mit dem Erzählen zum Glück zurückhaltender, was man ja wie man sieht auch gut war...Beim nächsten mal werden es aber noch weniger vor der 12. SSW zu wissen bekommen...
Aber bei dir geht ja sicher alles gut!

Danke Lucinha!

Ja Just, den Spruch will man echt nicht hören, vor allen Dingen ist der so sinnlos...
Ist bei mir jetzt das Gleiche, bei allen die sagen, ihr seid noch so jung, dann eben nächstes mal...Ja genau, was stell ich mich eigentlich so an???
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 08:49
ja das hoff ich auch das alles gut geht

den spruch konnte ich auch nie hören ....die wissen das gar nich wie man sich dabei fühlt
Sunnn28
362 Beiträge
17.07.2013 09:02
Ich habe nie jemand erzæhlt dass ich ein kind plane, beim ersten nicht und jetzt auch nicht. Somit keine sprüche. Nur 2 sehr gute freundinnen mit ebenfalls kinderwunsch sind eingeweiht. Man brauch ja jemand zum quatschen. Und dann wird vor 11 ssw nix erzählt wenn er sich vermeiden læsst. Im geschäft natürlich noch spæter. Ich würde mich anders gar nicht wohl fühlen. Aber da is einfach jeder anders...
Schön wenn er sich so freut..

Ich habe gar keine anzeichen..letztes mal hatte ich schon brustschmerzen aber jetzt leider gar nix...hm viel hoffnung hab ich nicht diesen monat...aber is ja auch nicht sehr wahrscheinlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt