Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
17.07.2013 11:29
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

...

Ich habe bisher nur fruchtbaren ZS aufgeschrieben, wenn sogar "rohes Eiweiß" auf dem Klopapier ist nach dem abwischen, also ich nehme ihn nicht direkt ab.

Ja, keine Ahnung was dieser Anstieg jetzt wieder soll... HCG müsste ja auch ziemlich runter sein jetzt... Vielleicht war der ES doch schon? Hab von welchen gelesen, die noch mit HCG von 60 und eine sogar eine mit über 100 nen ES hatten...Puh, keine Ahnung...

Kann gut sein, dass ein ES war. Muss aber nicht. Haste mal Mumu gefühlt ob der auf war?
Schauen wir mal was morgen und übermorgen die Tempi sagt. War ein ES geht sie ja dann hoch und du kannst in absehbarer Zeit mit der Mens rechnen.

Mit Mumu hab ich nix am Hut...echt jetzt, den habe ich noch nie betatscht und hab im Moment genug zu tun mit Tempi und ZS!
Ich hab eben auch UL Zwicken und Zwacken vom feinsten die letzten Tage...Aber das muss ja auch nix heißen nach ner AS...
Ja genau, gucken wir mal die nächsten Tage...Wir hatten ja 1,5 mal ungeschützten GV. 1 mal komplett ohne und 1 mal mit Coitus Interruptus (jaaaaa, ich hab eben echt keine Lust auf Verhütung, das war dann der klägliche Versuch... ), was ja nicht grade die sicherste Methode ist, zählt als 0,5...

Also ich mach das wenn ich auf dem Klo sitz.... (Mittel)finger rein, dran tatschen und gleich mit nach dem ZS gucken. Der ist am Mumu ohnehin am deutlichsten.

1,5 Mal Muhahaaaa.
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 11:34
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

...

Kann gut sein, dass ein ES war. Muss aber nicht. Haste mal Mumu gefühlt ob der auf war?
Schauen wir mal was morgen und übermorgen die Tempi sagt. War ein ES geht sie ja dann hoch und du kannst in absehbarer Zeit mit der Mens rechnen.

Mit Mumu hab ich nix am Hut...echt jetzt, den habe ich noch nie betatscht und hab im Moment genug zu tun mit Tempi und ZS!
Ich hab eben auch UL Zwicken und Zwacken vom feinsten die letzten Tage...Aber das muss ja auch nix heißen nach ner AS...
Ja genau, gucken wir mal die nächsten Tage...Wir hatten ja 1,5 mal ungeschützten GV. 1 mal komplett ohne und 1 mal mit Coitus Interruptus (jaaaaa, ich hab eben echt keine Lust auf Verhütung, das war dann der klägliche Versuch... ), was ja nicht grade die sicherste Methode ist, zählt als 0,5...

Also ich mach das wenn ich auf dem Klo sitz.... (Mittel)finger rein, dran tatschen und gleich mit nach dem ZS gucken. Der ist am Mumu ohnehin am deutlichsten.

1,5 Mal Muhahaaaa.

Ja du lachst...Wir haben auch gesagt wir lassen es jetzt...wenn so sein soll, is es so, wenn mein Körper noch Zeit braucht klappt es eh nicht...fertig...Erstmal muss jetzt der Zyklus wieder in die Reihe kommen...
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 11:34
Zitat von kleineperle81:

wen am 21-22.07

jetzt ist ja OCH VIEL ZU FRÜH

Jap das klingt doch gut!
17.07.2013 12:01
Mädels ich schwöre euch ich Sterbe!!!
Ich hab Verstopfung und NIX hilft bisher. Es tut sich wenn überhaupt sehr wenig.. ich hab manchmal richtig Bauch weh könnt ihr mir helfen? Bitte? Was hilft dagegen
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 12:28
@kleineperle: deine tempi sieht genauso aus wie meine
und ich hab auch gesagt, es hat nich geklappt und siehe da.....drücke dir die daumen
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 12:29
Zitat von Snowballx3:

Ich hab Verstopfung und NIX hilft bisher. Es tut sich wenn überhaupt sehr wenig.. ich hab manchmal richtig Bauch weh könnt ihr mir helfen? Bitte? Was hilft dagegen

bei manchen hilft es nüsse zu essen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2013 12:32

Zitat von Snowballx3:

Verstopfung hatte ich in meiner ersten SS gehabt, sogar so schlimm das ich Hämorrhiden bekommen habe. Mir hat geholfen: morgens eine Schüssel Müsli mit Leinsamen, Pflaumensaft und ich habe täglich eine handvoll Trockenpflaumen gegessen. Und auch so viiiiiiel trinken.
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.07.2013 12:33
Zitat von Snowballx3:

eiskalten natürdrüben apfelsaft das haut bei meiner mutter immer durch oder pflaumensaft oder getrocknete pflaumen esse oder johgurt mir leinsamen essen udn viel trinken ganz wichtig
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2013 12:35
Zitat von Jazz92:

Zitat von Snowballx3:

Nüsse helfen gut bei Sodbrennen
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 12:37
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Snowballx3:

Nüsse helfen gut bei Sodbrennen

bei meiner oma haut das durch wie nüscht
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.07.2013 12:38
bei mir ist es momentan total komisch ich habe normal immer darm probleme und komischer weise sein 2-3 tage kann ich ohne probleme gehen
Jazz92
11468 Beiträge
17.07.2013 12:44
Zitat von kleineperle81:

bei mir ist es momentan total komisch ich habe normal immer darm probleme und komischer weise sein 2-3 tage kann ich ohne probleme gehen

kleine-eule81
12681 Beiträge
17.07.2013 12:47
Zitat von Jazz92:

Zitat von kleineperle81:

was grist du den da jetzt so
MotoBiene
4884 Beiträge
17.07.2013 12:50
Ich tät ja sagen, ne gute Malboro und en Pott Kaffee - dürfte aber nicht die erste Wahl sein....

An Tipps wurde schon alles gesagt sonst. Aber viel Trnken ist sooo wichtig.
17.07.2013 12:53
Lactulose, bekommt man in der apo, ist so ein süßer sirup, hilft zwar nicht direkt aber ist super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt