+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
17.07.2013 12:58
Zitat von kleineperle81:
Zitat von Jazz92:
Zitat von kleineperle81:
bei mir ist es momentan total komisch ich habe normal immer darm probleme und komischer weise![]()
sein 2-3 tage kann ich ohne probleme gehen
![]()
was grist du den da jetzt so![]()
ach nur so...nur so...hab so ein gefühl bei dir
17.07.2013 13:09
Ich danke euch der Schneemann fragt mich immer schon wenn ich vom Klo komm ob was passiert is.. ich hab Angst das ich entweder Hämorrhoiden oder das baby bekomme wenn ich zu fest drücke xD
17.07.2013 13:12
Zitat von Snowballx3:
Ich danke euch der Schneemann fragt mich immer schon wenn ich vom Klo komm ob was passiert is.. ich hab Angst das ich entweder Hämorrhoiden oder das baby bekomme wenn ich zu fest drücke xD
Nennt ihr euch zu Hause eigentlich auch so?
Zu ziehts das "Schneeding" ja voll durch
Und dass im Hochsommer.
17.07.2013 13:12
Zitat von Snowballx3:
Ja, die Angst hatte ich auch immer...Blöd glaube ich, aber is eben so...Ich würde mal beim FA anrufen was du machen kannst...Du bist ja wahrscheinlich nicht die erste mit diesem Problem in der ss...
17.07.2013 13:29
Zitat von Jazz92:
Zitat von kleineperle81:
Zitat von Jazz92:
Zitat von kleineperle81:
bei mir ist es momentan total komisch ich habe normal immer darm probleme und komischer weise![]()
sein 2-3 tage kann ich ohne probleme gehen
![]()
was grist du den da jetzt so![]()
ach nur so...nur so...hab so ein gefühl bei dir
17.07.2013 13:49
Zitat von Snowballx3:
Hämorrhoiden habe ich ja dann bekommen, aber mit der richtigen Salbe hatte ich es sehr schnell im Griff. Nach der Geburt, hatte ich nochmals Probleme damit und jetzt seit einer Ewigkeit nicht mehr.
17.07.2013 15:16
Klar nennen wir uns auch privat so hat sich irgendwann mal so ergeben weil er damals immer so distanziert getan hat und ich ihn dann immer Schneemann schimpfte.
Ich war erst Schneeball dann bällchen und nun schneefrau oder schneemama das baby ist immer Schneeflöckchen
Kaffee kann so erlösend &entspannend sein
Danke für die tips auf jedenfall gemerkt
Ich war erst Schneeball dann bällchen und nun schneefrau oder schneemama das baby ist immer Schneeflöckchen
17.07.2013 15:28
Zitat von Snowballx3:
Klar nennen wir uns auch privat so hat sich irgendwann mal so ergeben weil er damals immer so distanziert getan hat und ich ihn dann immer Schneemann schimpfte.
Ich war erst Schneeball dann bällchen und nun schneefrau oder schneemama das baby ist immer Schneeflöckchen![]()
Ihr seid mal cool drauf
Hoffe du hast die Malboro beim Kaffee weg gelassen....
17.07.2013 15:32
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Snowballx3:
Ich war erst Schneeball dann bällchen und nun schneefrau oder schneemama das baby ist immer Schneeflöckchen![]()
Ihr seid mal cool drauf![]()
Hoffe du hast die Malboro beim Kaffee weg gelassen....
Ne Stange. Ne ganze Stange.
Nein im ernst ich bekommen dermaßen kotzreiz von Zigaretten Rauch.
Ich flüchte freiwillig wenn einer sich eine anzündet Aus der Verwandtschaft.
Manchmal is der Schneemann auch Fridolin oder Erwin-wurstkopf. Hat keinen Hintergrund
17.07.2013 15:48
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/schneefrau-schneemann-hoffentlich-bald-schneekin d-hearts?page=1 falls es jemanden interessiert
18.07.2013 07:54
guten morgen
oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze
oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze
18.07.2013 08:03
Morgen Mädels, ich lass mal meine Kurve hier für lustige Ratespielchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374127244&cur_date=2013-07- 17
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/725097?cb=1374127244&cur_date=2013-07- 17
18.07.2013 08:22
Zitat von kleineperle81:
guten morgen
oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze![]()
![]()
Kenn ich..... immer wenn ich das hatte habe ich paar Tage später postiv gestestet
18.07.2013 08:24
Zitat von Marz:
Morgen Mädels, ich lass mal meine Kurve hier für lustige Ratespielchen:
Nun ja, könnte der ES gewesen sein. Müssen wir mal noch 2-3 Tage abwarten. Kann auch sein, dass du ggf. den ersten Messwert ausklammern musst, aber dazu später mehr.....
Haben wir denn verhütet gestern?
18.07.2013 08:25
Zitat von MotoBiene:
Zitat von kleineperle81:
guten morgen
oh man wahr das eine horror nacht gefühlte 1000 mal pullern gehen und dann noch so eine innere hitze![]()
![]()
Kenn ich..... immer wenn ich das hatte habe ich paar Tage später postiv gestestet![]()
echt jetzt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt