Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
11.09.2013 17:31
Zitat von Kendra79:

Der Bluttest ist leider negativ ausgefallen.

Was heißt das jetzt?
Kendra79
2530 Beiträge
11.09.2013 17:42
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Kendra79:

Was heißt das jetzt?

Das heißt, es hat nicht geklappt und wir werden wohl keine Kinder bekommen.
MotoBiene
4884 Beiträge
11.09.2013 17:47
Zitat von Kendra79:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Kendra79:

Was heißt das jetzt?

Ist das jetzt schon ganz sicher? Und wird es keine weiteren Versuch geben?
Icn mag das gar nicht glauben jetzt
11.09.2013 17:50
Zitat von Kendra79:

Scheiße
Tut mir leid... das leben ist nicht fair...
Sunnn28
362 Beiträge
11.09.2013 19:32
Kendra das tut mir leid. Ich kenne nun deine geschichte nicht aber ich habe eine freundin die hatte eine künstl. Befruchtung und sie hatte glück es hat geklappt. Er hies sie können so keine kinder bekommen. Nun ja und kaum war das erste da wurde sie tatsæchlich so schwanger, quasi ein unfall. Geb die hoffnung nie auf.
Quedele
1753 Beiträge
11.09.2013 21:18
Ohnein, soviel Mühe und es hat nicht geklappt. Das ist so richtig ärgerlich. Aber wenn du dich ein wenig von dem Stress erholt hast, vielleicht reicht das Geld und die Hoffnung ja dann für einen erneuten Versuch aus!? Vielleicht kann ja auch noch abgeklärt werden, warum es diesmal nicht geklappt hat.
Kendra79
2530 Beiträge
11.09.2013 21:20
Zitat von Sunnn28:

Kendra das tut mir leid. Ich kenne nun deine geschichte nicht aber ich habe eine freundin die hatte eine künstl. Befruchtung und sie hatte glück es hat geklappt. Er hies sie können so keine kinder bekommen. Nun ja und kaum war das erste da wurde sie tatsæchlich so schwanger, quasi ein unfall. Geb die hoffnung nie auf.

Bei mir geht's nicht mehr auf natürlichen Wege, EL würde im Juli doch entfernt wegen der 4. ELSS und der verblieben linke arbeitet nicht und links gibt's auch keine Eisprünge.
Kendra79
2530 Beiträge
11.09.2013 21:22
Zitat von Quedele:

Ohnein, soviel Mühe und es hat nicht geklappt. Das ist so richtig ärgerlich. Aber wenn du dich ein wenig von dem Stress erholt hast, vielleicht reicht das Geld und die Hoffnung ja dann für einen erneuten Versuch aus!? Vielleicht kann ja auch noch abgeklärt werden, warum es diesmal nicht geklappt hat.

Wir haben schon vorher alles abchecken lassen. Es ist alles in Ordnung. Man hat doch eh nur pro Versuch eine 30%ige Chance
Kendra79
2530 Beiträge
11.09.2013 21:25
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Kendra79:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Kendra79:

Was heißt das jetzt?

Ist das jetzt schon ganz sicher? Und wird es keine weiteren Versuch geben?
Icn mag das gar nicht glauben jetzt

Mein Freund will nicht. Mein Vater war heute hier und will das zur Hälfte weiter finanzieren. Es hat uns 4000€ gekostet.
Aber wenn mein Freund nicht will, kann ich nichts machen. Brauche doch das Sperma am ca. 16. ZT.
Quedele
1753 Beiträge
11.09.2013 21:31
Na er braucht sicher auch erstmal etwas Abstand. Da legt man ja so viel Hoffnung rein. Aber mit der Prozent Chance hast du recht. Wir haben den Eisprung auch häufiger getroffen und es hat trotzdem nicht geklappt.
Kendra79
2530 Beiträge
11.09.2013 21:51
Zitat von Quedele:

Na er braucht sicher auch erstmal etwas Abstand. Da legt man ja so viel Hoffnung rein. Aber mit der Prozent Chance hast du recht. Wir haben den Eisprung auch häufiger getroffen und es hat trotzdem nicht geklappt.

Auf natürlichen Wege hat man sogar nur eine 10-15%ige Chance, vorausgesetzt beide Partner sind gesund.
Wir hätten nach dem Blastotransfer sogar eine 60%ige Chance laut Biologen. Irgendwann hätte es geklappt, da wir ja beide gesund sind und die EL braucht man dafür nicht.
Gisou
10626 Beiträge
12.09.2013 00:07
Oh man Kendra, das tut mir wahnsinnig leid. Hatte so daumen gedrückt. Hoffentlich überlegt es sich dein freund doch nochmal.
Kendra79
2530 Beiträge
12.09.2013 16:54
Zitat von Gisou:

Oh man Kendra, das tut mir wahnsinnig leid. Hatte so daumen gedrückt. Hoffentlich überlegt es sich dein freund doch nochmal.

Er ist wohl sehr enttäuscht und reagiert wohl deshalb so. Ich lass ihn erstmal etwas in Ruhe und dann schauen wir mal. Muss jetzt eh einen Zyklus pausieren.
Marz
15879 Beiträge
13.09.2013 12:39
Tralala hat entkugelt, hab mal ihre SMS kopiert, die im Fred gepostet wurde:
"Unser Moritz ist da!!! Um 8.24 Uhr kam er ... haltet euch fest .... mit 61cm und 4780g auf die Welt, KU 36 cm. Uns geht es sehr gut, sind nur sehr geschafft."
MotoBiene
4884 Beiträge
13.09.2013 12:41
Zitat von Marz:

Tralala hat entkugelt, hab mal ihre SMS kopiert, die im Fred gepostet wurde:
"Unser Moritz ist da!!! Um 8.24 Uhr kam er ... haltet euch fest .... mit 61cm und 4780g auf die Welt, KU 36 cm. Uns geht es sehr gut, sind nur sehr geschafft."

Kraaaassss!!!! Was ein Brocken. War sie über ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt