Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
19.08.2013 15:18
Hi Mädels!
Heute war der US. Es bleibt bei 9 Eibläschen.
Muss nur noch heute und morgen Spritzen.
Mittwoch dann den Eisprung auslösen und am Freitag um 7:45 dann die Punktion. Transfer ist dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.
Kendra79
2530 Beiträge
19.08.2013 15:19
Zitat von LenaFC:

Danke ihr Lieben

in meinem Thread findet ihr alles dazuxD

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -aus-3-mach-4.-smartie-versuesst-unser-leben-heart s?page=10#posting-13469156

Herzlichen Glückwunsch Lena
MotoBiene
4884 Beiträge
19.08.2013 15:34
Zitat von Kendra79:

Hi Mädels!
Mittwoch dann den Eisprung auslösen und am Freitag um 7:45 dann die Punktion. Transfer ist dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.

Oh Kendra, das klingt sooo spannend. Ist es dann sehr wahrscheinlich, dass es Mehrlinge werden können?
19.08.2013 15:59
Lena: ALLLES LIEBE EUCH VIEREN!!!

Gisou: Daumen sind gedrückt!

Tralala: schon nervös? Wie macht sich moritz bis jetzt? ist er ruhig?

Kendra: nächste woche wird spannend. denk an dich.

Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen ein Progesteron-Präparat (sowas wie Utrogest) um damit die Menstruation auszulösen. Leider verursacht das Progesteron furchtbaren Schwank-Schwindel bei mir und ich kann es eigentlich nur aushalten, wenn ich nach der Einnahme mind. 2-3l Wasser trinke. Bei weniger Flüssigkeit fühle ich mich wie Seekrank, alles dreht sich und schwankt und ich sag meinem Essen nochmals Hallo... Naja, was tut man nicht alles. Im nächsten Zyklus darf ich dann - nach dem Blutabzapfen zur Hormonbestimmung - ein zyklusregulierendes Hormonpräparat nehmen, damit die ICSI planbar ist -juchu!
Kendra79
2530 Beiträge
20.08.2013 12:41
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Kendra79:

Hi Mädels!

Oh Kendra, das klingt sooo spannend. Ist es dann sehr wahrscheinlich, dass es Mehrlinge werden können?

Also die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge liegt bei IVF bei 30%. Dazu kommt noch, dass meine beiden Uromis Zwillinge waren. Bei meinen Freund gibt's auch Zwillis in der Familie. Deshalb lassen wir nur 2 Embryos einpflanzen. Die können sich ja theoretisch auch nochmals teilen.
Daher nur 2 und nicht 3 Embryos. Es ist ja auch der 1. Versuch.
Schauen wir mal, ob es beim 1. Versuch klappt.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.08.2013 16:29
Zitat von lucinha:

Ich nehme jetzt seit ein paar Tagen ein Progesteron-Präparat (sowas wie Utrogest) um damit die Menstruation auszulösen. Leider verursacht das Progesteron furchtbaren Schwank-Schwindel bei mir und ich kann es eigentlich nur aushalten, wenn ich nach der Einnahme mind. 2-3l Wasser trinke. Bei weniger Flüssigkeit fühle ich mich wie Seekrank, alles dreht sich und schwankt und ich sag meinem Essen nochmals Hallo... Naja, was tut man nicht alles. Im nächsten Zyklus darf ich dann - nach dem Blutabzapfen zur Hormonbestimmung - ein zyklusregulierendes Hormonpräparat nehmen, damit die ICSI planbar ist -juchu!

Hallo
Och nööö, nervös bin ich nicht. Eher aufgeregt, wie es diesmal losgehen wird. Moritz ist von anfang an ein ganz ruhiger.
Seit gestern trinke ich Himbeerblättertee,mal sehen ob der was bringt. Bei Maja habe ich ihn nicht getrunken und da war der Mumu selbst nach ET noch bombenfest. 28.08. habe ich wieder FA Termin.
Ach Mann... da machst du aber was mit. Aber es wird sich lohnen
Kendra79
2530 Beiträge
23.08.2013 17:53
Hallo Mädels!
Heute war die Punktion.
Es konnten 8 Eizellen geerntet werden.
1 war nicht groß genug, aber dafür 8 gute.
Habe alles soweit gut überstanden, nur meine Eierstöcke schmerzen jetzt
Mein Freund hat auch ohne Probleme seinen Samen abgeben können.
Schaut auch sehr gut aus.
Morgen früh zwischen 8 und 10 Uhr bekommen wir den Anruf, wieviele Eizellen befruchtet wurden und wann der Transfer ist.
Die restlichen lassen wir einfrieren.
Kendra79
2530 Beiträge
23.08.2013 17:54
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von lucinha:

Hallo
Och nööö, nervös bin ich nicht. Eher aufgeregt, wie es diesmal losgehen wird. Moritz ist von anfang an ein ganz ruhiger.
Seit gestern trinke ich Himbeerblättertee,mal sehen ob der was bringt. Bei Maja habe ich ihn nicht getrunken und da war der Mumu selbst nach ET noch bombenfest. 28.08. habe ich wieder FA Termin.
Ach Mann... da machst du aber was mit. Aber es wird sich lohnen

Oh, du hast es auch nicht mehr lang
MotoBiene
4884 Beiträge
23.08.2013 18:02
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Heute war die Punktion.
Morgen früh zwischen 8 und 10 Uhr bekommen wir den Anruf, wieviele Eizellen befruchtet wurden und wann der Transfer ist.

Das klingt doch toll, Kendra. Bald kugelst du auch
Kendra79
2530 Beiträge
23.08.2013 19:40
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Heute war die Punktion.

Das klingt doch toll, Kendra. Bald kugelst du auch

Wir hoffen es auch. Nach so einer langen zeit, wird es endlich mal zeit,
Quedele
1753 Beiträge
23.08.2013 21:29
Ich wünsch dir viel Glück Kendra. Hört sich alles irgendwie auch mega spannend an! Ich hoff es lohnt sich und es gibt bald ein Happy End
Kendra79
2530 Beiträge
24.08.2013 00:24
Zitat von Quedele:

Ich wünsch dir viel Glück Kendra. Hört sich alles irgendwie auch mega spannend an! Ich hoff es lohnt sich und es gibt bald ein Happy End

Danke! Wir hoffen auch so sehr. 5000€ gibt man nicht gerne ohne Erfolg aus.
Quedele
1753 Beiträge
26.08.2013 13:47
Ne... da muss man schon was zusammen sparen. Ganz schön teuer. Hoffentlich klappts beim ersten Versuch
26.08.2013 14:07
Hier ist ja wirklich nicht mehr viel los
Lena, herzlichen glückwunsch! Wünsche euch alles gute!
Kendra, viel glück!

Ein update zu mir: das zweite sg war etwas besser, aber trotzdem schlecht. Morgen haben wir das erstgespräch in der kiwu. Bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt