Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
08.11.2013 18:12
wollte mich auch mal wieder melden…hab in der letzten zeit recht wenig lust auf die mc.

ich hatte mittlerweile eine ICSI leider negativ, aber wir haben 4 Embryonen eingefroren und werden demnächst mit der ersten kryo starten. mal gucken, ob das mehr erfolg hat.

kendra, drück dir sehr die Daumen, dass es diesmal klappt!

just, auch dir alles gute zur kommenden ICSI! hoffe die zeit bis dahin geht schnell rum

quedele, wird es wieder ein junge?

moto, ich denk an dich und schick dir positive Gedanken!

lena, trallala, tolle bilder!

lg!
Quedele
1753 Beiträge
08.11.2013 20:16
Lieb, dass du nachfragst, ich find das Geschlecht macht hier nicht viel Bedeutung, wenn es bei manchen Frauen gar nicht klappen will. Ich wünsch euch einfach von ganzem Herzen, dass es noch klappt!!!

Nach unseren 2 Jungs solls diesmal ein Mädchen werden. Wär ja mal ne Abwechslung.
08.11.2013 21:17
Quedele: das ist ja toll! Du hast dir doch ein mädchen gewünscht, oder?

Moto: schön dass du dich meldest. Wie gehts dir? Ich denk an dich!

Luci: schade dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten mal bestimmt! Ich drück die daumen
Kendra79
2530 Beiträge
09.11.2013 11:19
Zitat von Quedele:

Ich drück euch ganz fest die Daumen!! Ich wünsch dir soooo sehr, dass es klappt!!!!
Immer schön weiter berichten

Moto, dich drück ich auch mal. Ich hoff, es geht dir ein bisschen besser.

Das ist so lieb von dir.
Wir hoffen es auch.
Das ist der 2. Versuch und wir haben jetzt schon 10.000€ ausgegeben.
Wie geht's dir?
09.11.2013 16:30
² Moto tut mir so leid für dich;( die welt ist nicht fair. Ich hab so großen Respekt vor dir, ich hätte schon längt aufgegeben oder man könnte mich einweisen. *fühl dich gedrückt*
Quedele
1753 Beiträge
09.11.2013 18:52
Kendra, Ich kann nur ansatzweise nachempfinden wie das ist, wenn es nicht klappt, da es bei unserem 1. Kiwu ja auch 2 Jahre gedauert hat und ich mit den Nerven am Ende war. Euer Geld ist gut investiert, besser geht es nicht. Man muss nur abwägen wieviel man aushält. Aber jetzt erstmal positiv denken und dem 2. Versuch entgegenhoffen

justmarried, Kann ich gar nicht so sagen. Nun haben 2 versch. Ärzte gesagt, dass sie "Mädchen" sagen würden. Ich hab auch nichts zwischen den Beinen gesehen und bin etwas verwirrt, weil das bei meinen Jungs immer ganz klar zu sehen war. Allerdings fällt es mir nach den 2 Buben auch schwer zu glauben. Ein dritter Junge wäre auch ganz toll gewesen. Wir hätten gewusst wie er heißen soll, alles wäre da gewesen. Andererseits hätt ich mir vielleicht doch gedanken gemacht, nie mal eine Tochter gehabt zu haben. Auf jeden Fall waren wir jetzt schon so sehr auf Junge eingestellt, dass ich das Mädchen-Outing unglaublich befremdlich finde. Eigtl. hab ich gedacht ich freu mich total. Geht aber einfach nicht, irgendne Blockade im Kopf oder so.

09.11.2013 18:58
Zitat von Quedele:

Kendra, Ich kann nur ansatzweise nachempfinden wie das ist, wenn es nicht klappt, da es bei unserem 1. Kiwu ja auch 2 Jahre gedauert hat und ich mit den Nerven am Ende war. Euer Geld ist gut investiert, besser geht es nicht. Man muss nur abwägen wieviel man aushält. Aber jetzt erstmal positiv denken und dem 2. Versuch entgegenhoffen

justmarried, Kann ich gar nicht so sagen. Nun haben 2 versch. Ärzte gesagt, dass sie "Mädchen" sagen würden. Ich hab auch nichts zwischen den Beinen gesehen und bin etwas verwirrt, weil das bei meinen Jungs immer ganz klar zu sehen war. Allerdings fällt es mir nach den 2 Buben auch schwer zu glauben. Ein dritter Junge wäre auch ganz toll gewesen. Wir hätten gewusst wie er heißen soll, alles wäre da gewesen. Andererseits hätt ich mir vielleicht doch gedanken gemacht, nie mal eine Tochter gehabt zu haben. Auf jeden Fall waren wir jetzt schon so sehr auf Junge eingestellt, dass ich das Mädchen-Outing unglaublich befremdlich finde. Eigtl. hab ich gedacht ich freu mich total. Geht aber einfach nicht, irgendne Blockade im Kopf oder so.

Ich kann deine gedanken bzw gefühle verstehen. Die zeit rennt, du hast auch schon mehr als die hälfte geschafft
Kendra79
2530 Beiträge
09.11.2013 23:00
Zitat von Quedele:

Das Geld ist nur dann gut angelegt, wenn am Ende auch ein Baby herausspringt. Wenn man aber noch 20000€ ohne Baby dasteht, dann hat man nichts und darf auch noch jahrelang Schulden abbezahlen.

Ist doch schön, wenn es ein Mädchen wird.
Kendra79
2530 Beiträge
13.11.2013 20:41
Zitat von lucinha:

wollte mich auch mal wieder melden…hab in der letzten zeit recht wenig lust auf die mc.

ich hatte mittlerweile eine ICSI leider negativ, aber wir haben 4 Embryonen eingefroren und werden demnächst mit der ersten kryo starten. mal gucken, ob das mehr erfolg hat.

kendra, drück dir sehr die Daumen, dass es diesmal klappt!

just, auch dir alles gute zur kommenden ICSI! hoffe die zeit bis dahin geht schnell rum

quedele, wird es wieder ein junge?

moto, ich denk an dich und schick dir positive Gedanken!

lena, trallala, tolle bilder!

lg!

danke! Ich Drücke dir auch fest die Daumen.
Wir haben jetzt auch den 2. Versuch hinter uns. Haben noch 6 eingefroren.
Komm doch zu uns in den Fred für künstliche Befruchtungen.

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ivf-icsi-iui-jemand-hier?page=1976#posting-13948 506

Gisou
10626 Beiträge
21.11.2013 20:38
Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte dass ich mich so rar gemacht habe. Hab versucht Abstand vom KiWu zu nehmen, was soll ich sagen.... es hat natürlich nicht geklappt. Am Dienstag waren wir in der KiWu. Die Ärztin war super nett. Hat sich meine Kurven angeschaut und auch beide SG von Männe. Sie war total begeistert wie vorbereitet wir waren. Sie setzt sehr viel Hoffnung in eine IUI im Spontanzyklus, da zwar die Gesamtzahl der Spermien reduziert ist aber die Anzahl der beweglichen gar nicht mal sooooo übel ist. Diesen Zyklus macht sie einen Hormonstatus bei mir. Muss morgen und nächste Woche noch ein paar mal hin zum Blut abnehmen. Nächsten Zyklus solls dann gleich richtig losgehen.

Wie gehts euch allen????? Kugelt schon wer?
22.11.2013 09:21
Zitat von Gisou:

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte dass ich mich so rar gemacht habe. Hab versucht Abstand vom KiWu zu nehmen, was soll ich sagen.... es hat natürlich nicht geklappt. Am Dienstag waren wir in der KiWu. Die Ärztin war super nett. Hat sich meine Kurven angeschaut und auch beide SG von Männe. Sie war total begeistert wie vorbereitet wir waren. Sie setzt sehr viel Hoffnung in eine IUI im Spontanzyklus, da zwar die Gesamtzahl der Spermien reduziert ist aber die Anzahl der beweglichen gar nicht mal sooooo übel ist. Diesen Zyklus macht sie einen Hormonstatus bei mir. Muss morgen und nächste Woche noch ein paar mal hin zum Blut abnehmen. Nächsten Zyklus solls dann gleich richtig losgehen.

Wie gehts euch allen????? Kugelt schon wer?

Ach gisou, das freut mich
Ich drück dir ganz fest die daumen!
Halte uns auf dem laufenden!!!
Quedele
1753 Beiträge
22.11.2013 09:50
Ich drück feste die Daumen, dass es dann nochmal klappen will
Gisou
10626 Beiträge
06.12.2013 12:58
Heute war der US mit dem Kontrastmittel. Gott war das unangenehm. Eileiter sind wunderbar durchlässig. Rechts braut sich der ES zusammen. Links scheint gar nicht aktiv zu sein. Der FA in der Kiwu hat dann nochmal bestätigt dass meine Gebärmutter arg nach hinten gekippt ist, was das schwanger werden wohl leicht erschwert. Das kippen kommt gerne nach nem KS. Montag muss ich wieder zum Foli-TV!
07.12.2013 21:00
Zitat von Gisou:

Heute war der US mit dem Kontrastmittel. Gott war das unangenehm. Eileiter sind wunderbar durchlässig. Rechts braut sich der ES zusammen. Links scheint gar nicht aktiv zu sein. Der FA in der Kiwu hat dann nochmal bestätigt dass meine Gebärmutter arg nach hinten gekippt ist, was das schwanger werden wohl leicht erschwert. Das kippen kommt gerne nach nem KS. Montag muss ich wieder zum Foli-TV!

Klingt gut mit deinen eileitern! Halte uns bitte weiter auf dem laufenden
Gisou
10626 Beiträge
07.12.2013 21:01
Zitat von justmarried83:

Zitat von Gisou:

Klingt gut mit deinen eileitern! Halte uns bitte weiter auf dem laufenden

Mach ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt