+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
04.02.2014 14:59
Zitat von Jazz92:
@kendra: bei mir hat man erst auf dem us bei 6+6 das würmchen gesehen![]()
Ich bin nach meiner Rechnung heute bei 5+2 und man konnte schon Fruchthöhle + Dottersack sehen.
Ich bin so erleichtert.
04.02.2014 15:20
Das sind super Neuigkeiten!
Uns geht es gut. Jan ist schon so groß geworden. Er wiegt über 9 Kilo und ist um die 70cm lang. Er ist eigentlich nicht mehr wirklich krank gewesen seit Oktober, als er mit Bronchitis im KH war und ich entwickelt sich hervorragend.
Allerdings merke ich schon den Stress, die Aufregung und die körperliche Belastung des letzten Jahres und bin echt manchmal ziemlich kaputt, vor allem, wenn Jan eine schlechte Phase hat und wächst.
Wird auch wieder besser werden.
Ich drück euch alle Daumen, dass es diesmal wunderbar läuft und ihr im September ganz wundersuesse Mäuse im Arm halten dürft.
Uns geht es gut. Jan ist schon so groß geworden. Er wiegt über 9 Kilo und ist um die 70cm lang. Er ist eigentlich nicht mehr wirklich krank gewesen seit Oktober, als er mit Bronchitis im KH war und ich entwickelt sich hervorragend.
Allerdings merke ich schon den Stress, die Aufregung und die körperliche Belastung des letzten Jahres und bin echt manchmal ziemlich kaputt, vor allem, wenn Jan eine schlechte Phase hat und wächst.
Ich drück euch alle Daumen, dass es diesmal wunderbar läuft und ihr im September ganz wundersuesse Mäuse im Arm halten dürft.
04.02.2014 15:26
Zitat von Tinka82:
Das sind super Neuigkeiten!![]()
Uns geht es gut. Jan ist schon so groß geworden. Er wiegt über 9 Kilo und ist um die 70cm lang. Er ist eigentlich nicht mehr wirklich krank gewesen seit Oktober, als er mit Bronchitis im KH war und ich entwickelt sich hervorragend.![]()
Ich drück euch alle Daumen, dass es diesmal wunderbar läuft und ihr im September ganz wundersuesse Mäuse im Arm halten dürft.![]()
Es ist anstrengend, aber schön ein Baby zu haben.
Meine Kinderwunschzeit war auch kein zuckerschlecken.
4ELSS und drei OPs. Dann die ganzen Spritzen und die Narkose für die Entnahme der Eizellen und dann das einsetzten der Embryonen in die GM.
Ich freue mich schon sehr auf mein Baby.
05.02.2014 15:05
sieht genau richtig aus, so wie bei mir immer und ich hab ja nun bald 3 gesunde kinder
05.02.2014 15:23
Huhu ihr lieben
bin auch grad am hibbeln bzw. verzweifeln (würde mich zwar tierisch freuen wenn ich schwanger wäre aber so richtig geübt haben wir jetzt nicht)
hab vor 3 monaten die pille abgesetzt 2 mal regelmäßigen zyklus von 28 tagen und jetzt ein bisschen verwirrt (weiß nicht ob es noch an der hormonumstellung liegt..)
hätte am 28.01. mens bekommen sollen kam nich hab am 31.01. negativ getestet (war schon n bissel enttäuscht) so in der nacht vom 03.02. auf den 04.02. unterleibsschmerzen bekommen und blutung gekriegt (sache erledigt mens da, dachte ich) aber irgendwie ist es immer noch komisch. blutung ist zwischendurch immer mal weg und wenn sie da ist dann so wenig das ich weder tampon noch slipeinlage brauche lediglich beim "abwischen" ist blutiger schleim ohne gewebe dabei (sorry fürs ins detail gehen) ist das jetzt die mens und ich sollte mich freuen das es so wenig ist oder könnte ich doch schwanger sein trotz der blutung? hat jemand schonmal was ähnlich durchgemacht? ach und schmerzen habe ich keine mehr fühl mich nur seit letzter woche so "benebelt" und "nicht ganz da" und ab uns zu mal ein zwicken in der leistengegend!
für einen rat wäre ich euch sehr dankbar
und weiterhin viel glück beim hibbeln
bin auch grad am hibbeln bzw. verzweifeln (würde mich zwar tierisch freuen wenn ich schwanger wäre aber so richtig geübt haben wir jetzt nicht)
hab vor 3 monaten die pille abgesetzt 2 mal regelmäßigen zyklus von 28 tagen und jetzt ein bisschen verwirrt (weiß nicht ob es noch an der hormonumstellung liegt..)
hätte am 28.01. mens bekommen sollen kam nich hab am 31.01. negativ getestet (war schon n bissel enttäuscht) so in der nacht vom 03.02. auf den 04.02. unterleibsschmerzen bekommen und blutung gekriegt (sache erledigt mens da, dachte ich) aber irgendwie ist es immer noch komisch. blutung ist zwischendurch immer mal weg und wenn sie da ist dann so wenig das ich weder tampon noch slipeinlage brauche lediglich beim "abwischen" ist blutiger schleim ohne gewebe dabei (sorry fürs ins detail gehen) ist das jetzt die mens und ich sollte mich freuen das es so wenig ist oder könnte ich doch schwanger sein trotz der blutung? hat jemand schonmal was ähnlich durchgemacht? ach und schmerzen habe ich keine mehr fühl mich nur seit letzter woche so "benebelt" und "nicht ganz da" und ab uns zu mal ein zwicken in der leistengegend!
für einen rat wäre ich euch sehr dankbar
und weiterhin viel glück beim hibbeln
07.02.2014 12:07
Update von mir: ich brüte 6-7 follikel aus und am montag ist die entnahme
09.02.2014 14:03
Zitat von justmarried83:
Update von mir: ich brüte 6-7 follikel aus und am montag ist die entnahme![]()
Ich drück dir die Daumen.
09.02.2014 14:03
Mädels, ich hab mir wohl eine Blasenentzündung eingefangen.
Hatte das eine schon von euch?
Muss ich jetzt ins KH?
Hatte das eine schon von euch?
Muss ich jetzt ins KH?
09.02.2014 15:08
hört sich gut an justmarried. Das sind viele oder?
Kendra, ich hab nicht wirklich Ahnung davon, weil ich in der Schwangerschaft nie was ernstes hatte. Würd auf jeden Fall deinen FA anrufen. Oder ist das so dringend, dass du heut noch was machen willst?
Kendra, ich hab nicht wirklich Ahnung davon, weil ich in der Schwangerschaft nie was ernstes hatte. Würd auf jeden Fall deinen FA anrufen. Oder ist das so dringend, dass du heut noch was machen willst?
09.02.2014 16:05
Zitat von Quedele:
hört sich gut an justmarried. Das sind viele oder?![]()
naja.. es haben viele mehr. Wichtig ist aber nur die anzahl der befruchteten am ende. Wenn man 15 hat und nachher auch nur 6 befruchtete oder von 6 gewachsenen nachher alle befruchtungsfähig sind, kommts auf das gleiche raus. Ich hoffe einfach dass die alle gut sind.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt