+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
13.01.2014 22:31
Zitat von Gisou:
Luci, schön mal wieder was von dir zu lesen! Wie gehts dir sonst? Meine Daumen sind kräftig gedrückt!
wie's mir geht? fühl mich wie auf ner ständigen achterbahnfahrt der Gefühle. man ist immer zwischen Hoffnung und Enttäuschung hin- und hergerissen aber wem sag ich das. das schlimme ist, das bei der icsi halt auch noch ein Countdown dabei ist. und ein versuch ist schonmal rum. und da bei dem versuch alles super war laut ärtzten, fragt man sich dann schon, warum will denn der zellklumpen es sich nicht gemütlich in meinem uterus machen? woran liegt das? und dann, auch wenn man weiss, dass es Schwachsinn ist, denkt man, scheisse, ich hab versagt. alles war top und trotzdem wieder nix. tja und nun fang ich schon wieder an, mir Hoffnung zu machen... ich würde so gerne dieses Kapitel endlich abhaken können und mich dem Kapitel Schwangerschaft widmen...
das klingt jetzt vielleicht etwas sehr depri aber mir geht es echt gut, nur die Gedanken kommen natürlich immer. Brasilien ist toll und ich mach vieles, was schwanger nicht möglich wäre, um mir die wartezeit so angenehm wie möglich zu machen. mein mann ist super und dieser ganze heckmeck hat uns nochmal mehr zusammengeschweisst - auch eine tolle Sache. ich blick positiv in die Zukunft, versuche mich aber trotzdem auf dem Boden der Tatsachen zu halten, dass die Wahrscheinlichkeit auch wieder nur bei 35% liegt ss zu werden, also 65% sagen auf zu nächsten icxi. aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
17.01.2014 12:21
Tralala, dein Moritz ist auch voll süss
Moto, hab die Frage mit der Wahrscheinlichkeit gar nicht beantwortet. Das hat aber ja luci übernommen. Wenn alles perfekt klappt mit stimulieren, entnehmen, befruchten und teilen hat man eine Chance von 35% nicht so berauschend... Und laut Statistiken ein erhöhtes fg Risiko. Aber alles egal, zum Glück gibt's diese Möglichkeit und man muss einfach positiv denken.
Wenn ich eure Babys hier seh wird mit manchmal mit schrecken bewusst wie lange ich schon hibbel. Ich hab eure positiven Tests miterlebt und nun sind die Babys schon ein paar Monate alt. Einfach nur krass...
Luci,
du sprichst mir aus der Seele! Zwar hab ich noch kein negativ hinter mir, aber falls das kommt versteh ich dich nochmal besser. Kanns aber auch so schon gut verstehen. Das Gefühlshin und her ist einfach grausam
Moto, hab die Frage mit der Wahrscheinlichkeit gar nicht beantwortet. Das hat aber ja luci übernommen. Wenn alles perfekt klappt mit stimulieren, entnehmen, befruchten und teilen hat man eine Chance von 35% nicht so berauschend... Und laut Statistiken ein erhöhtes fg Risiko. Aber alles egal, zum Glück gibt's diese Möglichkeit und man muss einfach positiv denken.
Wenn ich eure Babys hier seh wird mit manchmal mit schrecken bewusst wie lange ich schon hibbel. Ich hab eure positiven Tests miterlebt und nun sind die Babys schon ein paar Monate alt. Einfach nur krass...
Luci,
du sprichst mir aus der Seele! Zwar hab ich noch kein negativ hinter mir, aber falls das kommt versteh ich dich nochmal besser. Kanns aber auch so schon gut verstehen. Das Gefühlshin und her ist einfach grausam
17.01.2014 12:40
Zitat von justmarried83:
Tralala, dein Moritz ist auch voll süss![]()
Luci,du sprichst mir aus der Seele! Zwar hab ich noch kein negativ hinter mir, aber falls das kommt versteh ich dich nochmal besser. Kanns aber auch so schon gut verstehen. Das Gefühlshin und her ist einfach grausam
![]()
Hm... mir gehts da ähnlich. Hab nun schon 44 Wochen Schwangerschaftswochen vorzuweisen - ohne Ergebnis
17.01.2014 12:53
Ihr Lieben
darf ich mich vorstellen? Ich bin neu hier weil ich gerade etwas verzweifelt bin
30 Jahre alt, seit etwas mehr als einema Jahr (13. ÜZ) versuchen wir jetzt, schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen. Dieser Zyklus sah gut aus und ich hatte ein gutes Gefühl - heute morgen kam die blöde Mens. Es ist wirklich zum verzweifeln
in dieser Woche habe ich von 3 Bekannten erfahren, die alle innerhalb kürzester Zeit (1-2 Monate) schwanger geworden sind. Langsam verliere ich fast das Vertrauen in meinen Körper und frage mich, was bei uns schief läuft. Noch dazu ist das SG meines Mannes nicht so toll ausgefallen.... ach man. Heute geht es mir gar nicht gut
vielleicht gibt es ja unter euch einige, denen es auch so geht bzw. am ende gute Erfahrungen gemacht haben? Brauche gerade ein bisschen Aufbauarbeit.....
darf ich mich vorstellen? Ich bin neu hier weil ich gerade etwas verzweifelt bin
30 Jahre alt, seit etwas mehr als einema Jahr (13. ÜZ) versuchen wir jetzt, schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen. Dieser Zyklus sah gut aus und ich hatte ein gutes Gefühl - heute morgen kam die blöde Mens. Es ist wirklich zum verzweifeln
in dieser Woche habe ich von 3 Bekannten erfahren, die alle innerhalb kürzester Zeit (1-2 Monate) schwanger geworden sind. Langsam verliere ich fast das Vertrauen in meinen Körper und frage mich, was bei uns schief läuft. Noch dazu ist das SG meines Mannes nicht so toll ausgefallen.... ach man. Heute geht es mir gar nicht gut
vielleicht gibt es ja unter euch einige, denen es auch so geht bzw. am ende gute Erfahrungen gemacht haben? Brauche gerade ein bisschen Aufbauarbeit.....
17.01.2014 13:20
Zitat von Dschauli:
Ihr Lieben
darf ich mich vorstellen? Ich bin neu hier weil ich gerade etwas verzweifelt bin30 Jahre alt, seit etwas mehr als einema Jahr (13. ÜZ) versuchen wir jetzt, schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen. Dieser Zyklus sah gut aus und ich hatte ein gutes Gefühl - heute morgen kam die blöde Mens. Es ist wirklich zum verzweifeln
![]()
Hier in diesem thread ist leider nicht viel los.Bis auf vier mehr oder weniger frustrierte sind alle schwanger oder Mama. Darfst aber gern schreiben, ich antworte dir auf jeden Fall
und die anderen bestimmt auch. Was heisst es ist nicht so toll ausgefallen?
17.01.2014 13:21
Zitat von MotoBiene:
Zitat von justmarried83:
Tralala, dein Moritz ist auch voll süss![]()
Luci,du sprichst mir aus der Seele! Zwar hab ich noch kein negativ hinter mir, aber falls das kommt versteh ich dich nochmal besser. Kanns aber auch so schon gut verstehen. Das Gefühlshin und her ist einfach grausam
![]()
Hm... mir gehts da ähnlich. Hab nun schon 44 Wochen Schwangerschaftswochen vorzuweisen - ohne Ergebnis![]()
Ja das ist auch kacke
17.01.2014 13:37
Hallo Justmarried,
oh, ok - hatte nur eben das Bedürfnis mir das mal von der Seele zu schreiben, egal wie viel hier los ist
danke für deine Antwort!!! nich so gut heisst dass nur 9% A Spermien dabei waren und nur 21% B.... also ingesamt eine A+B Beweglichkeit von 30 % nur. Verflüssigung wohl auch erst nach 60 Minuten was glaube ich auch nicht so gut ist.... Ist jetzt nicht vollkatastrophe aber auch nicht toll
Und irgendwie hatte ich so gehofft das bei ihm alles ok ist. Ich selber habe hashimoto was es ja auch nicht leichter macht und ausserdem noch ein kleines Septum in der GB das aber nicht komplett durch geht. Aber trotzudem, eine Hiobsbotschaft jagt die nächste da fragt man sich schon warum kann nicht ienfach mal jemand sagen alles tippi toppi?
Wie ist es denn bei dir?
Liebe Grüße
oh, ok - hatte nur eben das Bedürfnis mir das mal von der Seele zu schreiben, egal wie viel hier los ist
danke für deine Antwort!!! nich so gut heisst dass nur 9% A Spermien dabei waren und nur 21% B.... also ingesamt eine A+B Beweglichkeit von 30 % nur. Verflüssigung wohl auch erst nach 60 Minuten was glaube ich auch nicht so gut ist.... Ist jetzt nicht vollkatastrophe aber auch nicht toll
Und irgendwie hatte ich so gehofft das bei ihm alles ok ist. Ich selber habe hashimoto was es ja auch nicht leichter macht und ausserdem noch ein kleines Septum in der GB das aber nicht komplett durch geht. Aber trotzudem, eine Hiobsbotschaft jagt die nächste da fragt man sich schon warum kann nicht ienfach mal jemand sagen alles tippi toppi?
Wie ist es denn bei dir?
Liebe Grüße
17.01.2014 18:10
ok. seid ihr schon in einer kinderwunschklinik oder wurde das spermiogramm beim urologen gemacht?
ich bin momentan in der downregulierung für die 1. icsi, also künstliche befruchtung. mein mann hat ein sehr schlechtes spermiogramm.
ich bin momentan in der downregulierung für die 1. icsi, also künstliche befruchtung. mein mann hat ein sehr schlechtes spermiogramm.
17.01.2014 18:20
Ich kenne eine Familie die wurde bei der Untersuchung beim Mann nur 1 einzige lebende / sich bewegende Spermie gefunden... die habens vorher auch länger versucht... und dann hats unverhofft doch geklappt
Nie die Hoffnung aufgeben!!!
Nie die Hoffnung aufgeben!!!
17.01.2014 18:21
Zitat von Quedele:
Ich kenne eine Familie die wurde bei der Untersuchung beim Mann nur 1 einzige lebende / sich bewegende Spermie gefunden... die habens vorher auch länger versucht... und dann hats unverhofft doch geklapptNie die Hoffnung aufgeben!!!
ja das gibts immer mal wieder. aber darauf warten mag ich ehrlich gesagt nicht
17.01.2014 19:51
Ne, würd ich auch nicht machen
Man kanns ja mal so versuchen und wenns dann klappt ist alles gut!!!
Man kanns ja mal so versuchen und wenns dann klappt ist alles gut!!!
30.01.2014 18:27
Hallo Mädels!!!
Ich habe gute Nachrichten!!!
Habe heute das Bluttest-Ergebnis von der Kiderwunschbehandlung bekommen.
Positiv
HCG bei 3000
Hoffentlich geht diesmal alles gut.
Ich find den Wert sehr hoch. Die meinten, der ist in Ordnung.
Der 3. Versuch hat endlich geklappt.
Es war die 1. Kryo nach der 2. negativen IVF.
Hoffentlich ist diesmal alles gut.
Und wie geht's euch?
Liebe Grüße
Positiv
HCG bei 3000
Und wie geht's euch?
Liebe Grüße
30.01.2014 19:27
Zitat von Kendra79:
Hallo Mädels!!!
Positiv![]()
HCG bei 3000
Und wie geht's euch?
Liebe Grüße
herzlichen glückwunsch
na dann drücke ich mal fleißig die daumen, dass alles gut geht
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt