VEGAN FOR FIT
14.10.2012 11:41
Also wie schon gesagt das buch von dem Atilla Hildemann hat mich total gepusht und auch der hammer was es für Möglichkeiten und Rezepte gibt .
Ich berichte euch aufjedenfall von meinen Gerichten und meinen Erfolgen.
Stay Tuned
Ich berichte euch aufjedenfall von meinen Gerichten und meinen Erfolgen.
Stay Tuned
14.10.2012 11:41
Achso was ich noch fragen wollte , kauft ihr in normalen Märkten ein oder geht ihr in Reformhäuser etc ?
14.10.2012 17:16
Der erste Tag fast geschaft - und es ist verdammt schwer aber ich WILL es
Kopfschmerzen und es kommt mir so vor als ob ich auf Entzug bin .
Kopfschmerzen und es kommt mir so vor als ob ich auf Entzug bin .
14.10.2012 20:15
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von Babybaby:Es gibt auch Vegane Schockolade
bei mir kam es dazu vor knapp 3-4 jahren. habe eine milch und fleisch fisch und noch mehr allergie und deswegen ernähre ich mich vegan und wegen den tiere natürlich.
der einkauf gestalltet sich nicht mehr so schwierig am anfang schon aber man kauft sich so ein sag ich mal so![]()
man muss am anfang wirklich jede packung anschauen und auch die verstecken lebensmittel drauf achten wie molke usw.
lebe damit sehr gut nur bei süßigkeiten ist es wirklich schwer. wobei es vegane chips gibt
eigtl. sehr viel was Vegan ist. Selbst Eis gibt es.
echt? wo den? bin seit 3 jahre veganerin und noch kein veganes eis gefunden.
14.10.2012 20:16
Zitat von Melushka:
Achso was ich noch fragen wollte , kauft ihr in normalen Märkten ein oder geht ihr in Reformhäuser etc ?
unterschiedlich. kommt drauf an wer was anbietet. hafermilch oder sojamilch bietet ja nicht jeder an.
14.10.2012 21:11
Zitat von Melushka:Meist bei Budni, weils hier in der nähe ist
Achso was ich noch fragen wollte , kauft ihr in normalen Märkten ein oder geht ihr in Reformhäuser etc ?
und sonst bestelle ich aus dem netz.
In normalen Märkten kaufe ich nur selten und oft nur Wasser dann.
14.10.2012 22:03
Zitat von Melushka:
Der erste Tag fast geschaft - und es ist verdammt schwer aber ich WILL es![]()
Kopfschmerzen und es kommt mir so vor als ob ich auf Entzug bin .
ich hoffe du hälst durch. Kopfschmerzen sind leider normal. Aber du schaffst das
14.10.2012 22:05
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von Melushka:
Der erste Tag fast geschaft - und es ist verdammt schwer aber ich WILL es![]()
Kopfschmerzen und es kommt mir so vor als ob ich auf Entzug bin .
ich hoffe du hälst durch. Kopfschmerzen sind leider normal.
Aber du schaffst das![]()
ja das stimmt. halte durch es lohnt sich aufjedenfall.
14.10.2012 22:07
Zitat von Babybaby:Musst nur mal im netz gucken (sojaeis).
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von Babybaby:Es gibt auch Vegane Schockolade
bei mir kam es dazu vor knapp 3-4 jahren. habe eine milch und fleisch fisch und noch mehr allergie und deswegen ernähre ich mich vegan und wegen den tiere natürlich.
der einkauf gestalltet sich nicht mehr so schwierig am anfang schon aber man kauft sich so ein sag ich mal so![]()
man muss am anfang wirklich jede packung anschauen und auch die verstecken lebensmittel drauf achten wie molke usw.
lebe damit sehr gut nur bei süßigkeiten ist es wirklich schwer. wobei es vegane chips gibt
eigtl. sehr viel was Vegan ist. Selbst Eis gibt es.
echt? wo den? bin seit 3 jahre veganerin und noch kein veganes eis gefunden.![]()
Oder auch Fruchteis.
Du kannst auch bei Eiscafés anfragen, da gibt es ein paar, die Veganes eis anbieten
ich wurd da schon nicht schlecht angeschaut bei der Frage.^^ naja, die nachfrage dazu führen, dass die es bald mehr einführen.
oder hier mal ein Rezept zum selber machen...
350 Gramm reife Bananen (200 g Bananenfruchtfleisch ohne Schale)
1 Zitrone
400 Milliliter Sojadrink Vanille
50 Ahornsirup
Bananen schälen, grob würfeln und zusammen mit 2 EL Zitronensaft fein pürieren. Sojamilch zugeben und alles mit Ahornsirup abschmecken.
Eismasse in eine flache schüssel geben, einfrieren und alle 20min. kräftig mit einem Schneebesen oder einer Gabel durchrühren, damit das Eis cremig wird. (oder hol ne eismaschiene^^)
kannst natürlich variieren wie du willst.
15.10.2012 10:11
Zitat von Babybaby:
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von Melushka:
Der erste Tag fast geschaft - und es ist verdammt schwer aber ich WILL es![]()
Kopfschmerzen und es kommt mir so vor als ob ich auf Entzug bin .
ich hoffe du hälst durch. Kopfschmerzen sind leider normal.
Aber du schaffst das![]()
ja das stimmt. halte durch es lohnt sich aufjedenfall.![]()
Hat sich bei euch viel getan im Bezug auf Figur seit ihr Vegan isst?
15.10.2012 10:11
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von Babybaby:Musst nur mal im netz gucken (sojaeis).
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von Babybaby:Es gibt auch Vegane Schockolade
bei mir kam es dazu vor knapp 3-4 jahren. habe eine milch und fleisch fisch und noch mehr allergie und deswegen ernähre ich mich vegan und wegen den tiere natürlich.
der einkauf gestalltet sich nicht mehr so schwierig am anfang schon aber man kauft sich so ein sag ich mal so![]()
man muss am anfang wirklich jede packung anschauen und auch die verstecken lebensmittel drauf achten wie molke usw.
lebe damit sehr gut nur bei süßigkeiten ist es wirklich schwer. wobei es vegane chips gibt
eigtl. sehr viel was Vegan ist. Selbst Eis gibt es.
echt? wo den? bin seit 3 jahre veganerin und noch kein veganes eis gefunden.![]()
Oder auch Fruchteis.
Du kannst auch bei Eiscafés anfragen, da gibt es ein paar, die Veganes eis anbietenich wurd da schon nicht schlecht angeschaut bei der Frage.^^ naja, die nachfrage dazu führen, dass die es bald mehr einführen.
![]()
oder hier mal ein Rezept zum selber machen...
350 Gramm reife Bananen (200 g Bananenfruchtfleisch ohne Schale)
1 Zitrone
400 Milliliter Sojadrink Vanille
50 Ahornsirup
Bananen schälen, grob würfeln und zusammen mit 2 EL Zitronensaft fein pürieren. Sojamilch zugeben und alles mit Ahornsirup abschmecken.
Eismasse in eine flache schüssel geben, einfrieren und alle 20min. kräftig mit einem Schneebesen oder einer Gabel durchrühren, damit das Eis cremig wird. (oder hol ne eismaschiene^^)
kannst natürlich variieren wie du willst.
Super das probier ich die Tage ( denk mal am Wochenende wenn ich zuhause bin ) aus
15.10.2012 10:17
Zitat von Melushka:bei mir schon. ich hab 10 kilo davon abnehmen können.
Zitat von Babybaby:
Zitat von ChildrenSurprise:
Zitat von Melushka:
Der erste Tag fast geschaft - und es ist verdammt schwer aber ich WILL es![]()
Kopfschmerzen und es kommt mir so vor als ob ich auf Entzug bin .
ich hoffe du hälst durch. Kopfschmerzen sind leider normal.
Aber du schaffst das![]()
ja das stimmt. halte durch es lohnt sich aufjedenfall.![]()
Hat sich bei euch viel getan im Bezug auf Figur seit ihr Vegan isst?
und das nicht mal so schnell. Aber schnell wollte ich ja eh nicht abnehmen, haupsache die restlichen kilos runter von der Schwangerschaft. - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt


