Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
17.02.2011 10:05
Bei mir gibt es Gemüsesuppe
speedy
5245 Beiträge
17.02.2011 10:15
heute gibt es erbseneintopf
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
17.02.2011 10:21
ich mach heute lasagne zum mittagessen.
Emma81
7171 Beiträge
17.02.2011 10:21
Rinderbraten, kartoffeln, erbsen und möhren.
Emmi09
627 Beiträge
17.02.2011 10:35
Hühnerfrikassee mit Reis.... aber frisch gekocht
17.02.2011 10:54
Fisch mit Kartoffelbrei und Salat...
weiß nur noch nciht welchen Fisch...
hätte mal lust auf Rotbarsch...
Chantal07
722 Beiträge
17.02.2011 11:39
Vorgestern gabs nen leckeren Fleischteller vom Griechen
Gestern Sandwichtoast und heute gibts Miracoli *hihi*
Schnell und einfach
CreamyKitty
11066 Beiträge
17.02.2011 11:49
bei uns gibt es heute tortellini...mit tomatensauce für meine kids,und da ich tomaten in der ss net vertrage wollte ich tortellini mit ner bechamelsauce ausprobieren.weiß aber net ob des zusammen passt
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
17.02.2011 11:59
Bei mir gibts heute Gulasch mit Nudeln....
Ostseekind09
10409 Beiträge
17.02.2011 12:00
Zitat von Moonrise:

bei uns gibt es heute tortellini...mit tomatensauce für meine kids,und da ich tomaten in der ss net vertrage wollte ich tortellini mit ner bechamelsauce ausprobieren.weiß aber net ob des zusammen passt

misch doch noch ein wenig Käse dazu. warum sollte das nicht passen
CreamyKitty
11066 Beiträge
17.02.2011 12:07
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Moonrise:

misch doch noch ein wenig Käse dazu. warum sollte das nicht passen

bin immer etwas unsicher,wenn ich etwas noch net kenne bzw gemacht habe.aber mit dem käse is ne gute idee
CreamyKitty
11066 Beiträge
17.02.2011 12:08
Zitat von speedy:

heute gibt es erbseneintopf

ich liebe erbseneintopf...besonders den meiner mutti *yammy*
17.02.2011 13:04
Zitat von Schutzengele:

Zitat von jeda:

Zitat von mutti1988:

Zitat von Jade85:

Zitat von Roxy:

Mit Schafskäse und Tomaten gefüllte Putenschnitzel, Tomaten-Zucchini-Gemüse und Naturreis

Würdest du mir für die Schnitzel das Rezept geben???

ohja Rezept bitte

hätte auch intresse...

Ich auch

oh hab ich eben erst gelesen
War ganz einfach und super lecker!
Hab mir beim Metzger große und dünne Putenschnitzel gekauft,
Schafskäse klein gebröselt und gewürzt, Tomaten abgezogen und kleingehackt, miteinander vermischt, etwas Frischkäse dazu, richtig verrühren, sollte aber noch eine relativ feste Masse sein. Und dann wie beim Cordon Bleu die Schnitzel füllen, mit Holzstäbchen erschließen. Schnitzel von beiden Seiten scharf anbraten und in eine Auflaufform. Hatte sie dann noch ein Stündchen im Ofen, das Restliche Gemüse hab ich mit in die Auflaufform.
War mega lecker.
Wie ich gewürzt habe oder ne Mengenangabe kann ich nicht sagen, ich mach das immer nach Gefühl und was halt gerade zur Hand ist, auf jeden Fall sehr mediterran und leicht scharf.
Jade85
4769 Beiträge
17.02.2011 13:11
Zitat von Roxy:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von jeda:

Zitat von mutti1988:

Zitat von Jade85:

Zitat von Roxy:

Mit Schafskäse und Tomaten gefüllte Putenschnitzel, Tomaten-Zucchini-Gemüse und Naturreis

Würdest du mir für die Schnitzel das Rezept geben???

ohja Rezept bitte

hätte auch intresse...

Ich auch

oh hab ich eben erst gelesen
War ganz einfach und super lecker!
Hab mir beim Metzger große und dünne Putenschnitzel gekauft,
Schafskäse klein gebröselt und gewürzt, Tomaten abgezogen und kleingehackt, miteinander vermischt, etwas Frischkäse dazu, richtig verrühren, sollte aber noch eine relativ feste Masse sein. Und dann wie beim Cordon Bleu die Schnitzel füllen, mit Holzstäbchen erschließen. Schnitzel von beiden Seiten scharf anbraten und in eine Auflaufform. Hatte sie dann noch ein Stündchen im Ofen, das Restliche Gemüse hab ich mit in die Auflaufform.
War mega lecker.
Wie ich gewürzt habe oder ne Mengenangabe kann ich nicht sagen, ich mach das immer nach Gefühl und was halt gerade zur Hand ist, auf jeden Fall sehr mediterran und leicht scharf.

Super danke,das reicht mir schon Wollt nur vom Prinzip her wissen wie du es machst,würzen mach ich auch eh immer nach Gefühl bisschen Oregano und definitiv Knoblauch stell ich mir legga vor
SanftesWesen
987 Beiträge
17.02.2011 13:11
Heute gab es bei mir Rinderroulade mit kartoffeln und apfelrotkohl *jam jam lecker*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt