was wird heute gekocht in Deutschland
16.02.2011 10:59
Zitat von Lumi:
Zitat von markusmami:
Nur frischen, den ich dann ganz klein hacke, gebe ihn zum Olivenöl dazu und menge das dan n unter.
Klasse das ist genau mein Ding, das werd ich auch ausprobieren,..und dann ne schöne Parmaschinken-Rucola Pizza draus machen, dazu schmeckt Knofi-Teig sicher herrlich...
Ich mache so gerne auch Pizzabrötchen, reiche die dann zu einem Salat oder so. Kommt super an, sogar die Kids essen es obwohl wir alle danach stinken
16.02.2011 11:00
Also Quark Öl Teig kenn ich (übrigens ach noch aus dem Hauswirtschaftsunterricht
) .
Aber hei, die Pizzabrötchen hören sich genial an.Allerdings verträgt mein Freund kein Weizen. Meint ihr man kann sie mit Dinkelmehl machen?! Schließlich hat Dinkel ja mehr der weniger von diese Klebstoffen. Blöd ausgedrückt,sorry. Aber wie soll ichs sonst erklären wenn ihc selber keine Ahnung hab
) . Aber hei, die Pizzabrötchen hören sich genial an.Allerdings verträgt mein Freund kein Weizen. Meint ihr man kann sie mit Dinkelmehl machen?! Schließlich hat Dinkel ja mehr der weniger von diese Klebstoffen. Blöd ausgedrückt,sorry. Aber wie soll ichs sonst erklären wenn ihc selber keine Ahnung hab
16.02.2011 11:02
Zitat von Schutzengele:
Also Quark Öl Teig kenn ich (übrigens ach noch aus dem Hauswirtschaftsunterricht) .
Aber hei, die Pizzabrötchen hören sich genial an.Allerdings verträgt mein Freund kein Weizen. Meint ihr man kann sie mit Dinkelmehl machen?! Schließlich hat Dinkel ja mehr der weniger von diese Klebstoffen. Blöd ausgedrückt,sorry. Aber wie soll ichs sonst erklären wenn ihc selber keine Ahnung hab![]()
Klaro, mache ich gerne, Vollkornmehl oder Dinkelmehl zu nehmen. Ich siebe meines aber immer, dann wird es schön locker. Und ein bißchen mehr Flüssigkeit zugeben.
16.02.2011 11:24
Zitat von markusmami:
Zitat von Schutzengele:
Also Quark Öl Teig kenn ich (übrigens ach noch aus dem Hauswirtschaftsunterricht) .
Aber hei, die Pizzabrötchen hören sich genial an.Allerdings verträgt mein Freund kein Weizen. Meint ihr man kann sie mit Dinkelmehl machen?! Schließlich hat Dinkel ja mehr der weniger von diese Klebstoffen. Blöd ausgedrückt,sorry. Aber wie soll ichs sonst erklären wenn ihc selber keine Ahnung hab![]()
Klaro, mache ich gerne, Vollkornmehl oder Dinkelmehl zu nehmen. Ich siebe meines aber immer, dann wird es schön locker. Und ein bißchen mehr Flüssigkeit zugeben.
Ach super, Danke
16.02.2011 13:17
Mit Schafskäse und Tomaten gefüllte Putenschnitzel, Tomaten-Zucchini-Gemüse und Naturreis
16.02.2011 13:17
Bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer-Kassler-Auflauf
Rezept folgt heute oder morgen...
Rezept folgt heute oder morgen...
16.02.2011 13:23
Zitat von Roxy:
Mit Schafskäse und Tomaten gefüllte Putenschnitzel, Tomaten-Zucchini-Gemüse und Naturreis
Würdest du mir für die Schnitzel das Rezept geben???
16.02.2011 13:24
Zitat von Jade85:
Zitat von Roxy:
Würdest du mir für die Schnitzel das Rezept geben???![]()
ohja Rezept bitte
16.02.2011 15:21
Zitat von mutti1988:
Zitat von Jade85:
Zitat von Roxy:
ohja Rezept bitte![]()
hätte auch intresse...
16.02.2011 16:23
Zitat von jeda:
Zitat von mutti1988:
Zitat von Jade85:
Zitat von Roxy:
ohja Rezept bitte![]()
hätte auch intresse...![]()
Ich auch
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt