was wird heute gekocht in Deutschland
01.03.2011 13:59
das is wie fisch mit rotwein!!! uah.. aber wenns EUCH schmeckt
01.03.2011 21:39
Irgendwelche WW´ler da?
Bitte her mit Rezepten!!!Habe keine Ahnung mehr was ich kochen soll!
Bitte her mit Rezepten!!!Habe keine Ahnung mehr was ich kochen soll!
02.03.2011 07:57
In unserer Kantine auf er Arbeit hol ich mir zum Mittag einen Salat und heute Abend mach ich Tomatensuppe mit Reis.
02.03.2011 08:01
ich weiss nicht was ich heute kochen soll.......
wer hat ein paar vorschläge für mich???
wer hat ein paar vorschläge für mich???
02.03.2011 10:19
Zitat von markusmami:
Wie geht denn das?![]()
Einfach anstatt der Nudelplatten Zucchinischeiben verwenden.
Zutaten:
Putenhack, zucchini, tomaten, käse, knoblauch, salz, pfeffer, oregano, majoran, fettfreies Kochspray
zubereitung:
die Sosse: das Puten Hack in einer Pfanne, die vorher mit fettfreiem Kochspray eingesprüht wurde anbraten, mit den tomaten ablöschen, den gewürzen auf geschmack trimmen und einige minuten auf kleiner flamme köcheln lassen.
die zucchini der länge nach in ca. einen halben zentimeter dicke streifen schneiden. die auflaufform einfetten und mit der ersten schicht zucchini belegen. etwas von der tomatensosse darüber geben und mit der zweiten schicht zucchini belegen. darauf folgt dann die nächste schicht tomatensosse. abschliessend wird das ganze mit dem käse garniert.
jetzt wandert die low-carb lasagne für 20 minuten in den auf 220 grad vorgeheizten backofen. wer mag kann sie auch länger dort belassen, läuft jedoch gefahr, dass die zucchini matschig werden.
02.03.2011 10:25
Fettfreies KOchspray habe ich noch nie gehört. Klingt nach Chemie undFabrik, sorry?
02.03.2011 10:26
Zitat von markusmami:
Fettfreies KOchspray habe ich noch nie gehört. Klingt nach Chemie undFabrik, sorry?![]()
hab ich auch nicht, hab dir nur das Rezept kopiert
Ich brate eh nur in Mineralwasser an
02.03.2011 10:39
Ach so, ichbrate in einer teflonbeschichteten Pfanne und auch ohne Fett. Streue das gewürz direkt auf das Fleisch, dann brauche ich null Fett. Und Die Zuccini sind eh voller Wasser.
02.03.2011 11:05
Klingt bissl wie meine Kohlenhydrat freie Pizza... *sich immernoch angeekelt schüttelt*... ich steh auf Pasta... *Hüftspeckröllchen kneift*
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt