was wird heute gekocht in Deutschland
03.06.2011 10:39
ich mach heute tortelliniauflauf
(ist das lieblingsessen von meinen mann)
lg Mutzelmaus79
(ist das lieblingsessen von meinen mann)
lg Mutzelmaus79
03.06.2011 10:42
oh ich hab auch Lust auf einen Auflauf
aber ohne Nudeln. mal gucken was es wird. Kartoffel-Gemüse Auflauf vllt.
aber ohne Nudeln. mal gucken was es wird. Kartoffel-Gemüse Auflauf vllt.
03.06.2011 11:02
Mach doch Gnocci-Tomaten-Zuccini-Auflauf. Gnocci sindkein Nudeln
03.06.2011 11:04
Zitat von markusmami:
Mach doch Gnocci-Tomaten-Zuccini-Auflauf. Gnocci sindkein Nudeln![]()
ja das hört sich auch gut an. aber ich hab Tiziano grad hingelegt und kann nicht weg zum einkaufen
aber das merk ich mir auf jeden Fall
hast du da n Rezept zu?! ~
wo ich auch seit gestern so riiichtig Lust drauf ab, ist Peperonata ♥ aber hab ich noch nie selbst gemacht
03.06.2011 11:34
Bei mir gibts Linseneintopf... Frisch - aus der Truhe *lach*
03.06.2011 11:36
gibt nun doch was anderes heute: Bolognesereis überbacken
03.06.2011 11:51
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von markusmami:
ja das hört sich auch gut an. aber ich hab Tiziano grad hingelegt und kann nicht weg zum einkaufen![]()
aber das merk ich mir auf jeden Fallhast du da n Rezept zu?!
~
wo ich auch seit gestern so riiichtig Lust drauf ab, ist Peperonata ♥ aber hab ich noch nie selbst gemacht![]()
Packung Gnocci abkochen. In der Zwischenzeit zwei zuccini in dünne Scheiben schneiden und eine große Zwiebel in ringe schneiden mit etwas Knobi andünsten. Mit Salz, Pfeffer, Thymian würzen, etwas gehackte Tomate dazugeben zum ablöschen. Gnocci in dieform, Zuccini dazu , obenauf eine große Fleischtomate in dünne Schneiden schneiden. Mit etwas Saurer Sahne alles bestreichen. Dann dick käse drauf, echt lecker.
03.06.2011 13:21
Zitat von markusmami:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von markusmami:
ja das hört sich auch gut an. aber ich hab Tiziano grad hingelegt und kann nicht weg zum einkaufen![]()
~
wo ich auch seit gestern so riiichtig Lust drauf ab, ist Peperonata ♥ aber hab ich noch nie selbst gemacht![]()
Packung Gnocci abkochen. In der Zwischenzeit zwei zuccini in dünne Scheiben schneiden und eine große Zwiebel in ringe schneiden mit etwas Knobi andünsten. Mit Salz, Pfeffer, Thymian würzen, etwas gehackte Tomate dazugeben zum ablöschen. Gnocci in dieform, Zuccini dazu , obenauf eine große Fleischtomate in dünne Schneiden schneiden. Mit etwas Saurer Sahne alles bestreichen. Dann dick käse drauf, echt lecker.
Wow, das klingt schweinelecker!!!!
03.06.2011 13:22
Heute gab es Nudeln mit Tomatensoße...und du meine Güte, was hab ich die Tomatensoße verhunzt *grummel* Noch nie sowas Ekelhaftes gegessen, aber Kind fand es okay...
03.06.2011 13:22
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von markusmami:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von markusmami:
~
Wow, das klingt schweinelecker!!!!
klingt nicht nur, ist es.
03.06.2011 13:43
Wir haben grade gegrillte Putenbrust mit Reis, Gemüse und Cayenne-Pfeffer Sauce gegessen!
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt