was wird heute gekocht in Deutschland
01.06.2011 21:55
Zitat von Fay2011:
Zitat von Kamuc:
Pizzaschnitzel
Putenschnitzel in kleine schnitzelchen teilen, mit Salami, Schinken, Peperoni, Mais, Aubergine und Zucchini belegen, würzen. Ach ja bissel Tomate noch drauf, Parmesan und geriebenen Käse drauf und für 15 Minuten in den Ofen.
Keine Ahnung ob's schmeckt ist heut die Premiere
Klingt verdammt lecker ... wars denn auch so?
Ja es war super! Total einfach, schnell und lecker!
Was will man mehr
Und die Schnitzel waren super-saftig! Man kann natürlich alles an Gemüse draufhauen, was grad weg muss ... im Rezept standen eigentlich Cocktailtomaten + Schinken und Salami + Peperoni + Mais. Also zwei verschiedene Schnitzel.
Wir hatten die Salamidinger ausm Rezept und auf die Schinkenschnitzel hab ich Aubergine und Zucchini in schmalen Streifen gelegt.
Die Schnitzel sollte man nur mit passierten Tomaten einstreichen, die Tomatensoße hab ich noch mit Knobi, Salz, Pfeffer und Rosmarin gewürzt.
01.06.2011 22:02
mein Schatz hat heute so Hackfleischrollen mit Feta gefüllt gemacht und dazu Reis
02.06.2011 13:33
Zitat von Mayi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mayi:
Zitat von Mayi:
Vorhin gabs Kohlrabi-Karotten-Dings mit Camenbert und Creme Fraiche, so Art "Alles was weg muss" mit Naturreis. War aber sehr sehr lecker![]()
![]()
Wusst net wie ich das anders beschreiben soll![]()
Also ich finde, man hätte es schöner nicht schreiben könnenKohlrabi-Karotten-Dings ... ich finds echt herrlich!!!!
![]()
Magst mal schreiben, wie du das gemacht hast? Damit man es mal nachkochen kann? Ich versprech dir auch, wenn ich es in mein Rezeptheft schreibe, dann nenne ich es so, wie du es erfunden hast![]()
Ja das ist dann Pflicht![]()
Also alles frei Schnauze gellIch hab die Karotten und den Kohlrabi kleingeschnitten, mit Wasser bedeckt in Topf, Salz, Pfeffer, etwas Instantbrühe (war recht fad ohne
), etwas gerebelter Liebstöckl, etwas getr. italienische Kräuter, ca. 5 Minuten köcheln lassen, also das Gemüse war halt noch bissfest
Und dann mein Stückchen Camenbert reingebröckelt und etwas Creme Fraiche. Da es recht wässrig war, hab ich etwas hellen Soßenbinder dazu
und nochmal kurz aufkochen lassen.
Da kamen so Inspirations-BlitzeAber war wirklich lecker
![]()
Super! Muss morgen mal Cambenbert kaufen und das probieren
02.06.2011 15:14
Heute Mittags gabs Stampf mit Leberwurst für Mann und Kind und heute Abend grillen wir
02.06.2011 19:33
Heute hat mein Schwiegervater gekocht.
Es gab Salzkartoffeln mit Hähnchengeschnetzeltes und frische pilze mit sojasprossen.
Als Nachtisch gab es gezuckerte Erdbeeren mit Sahne
Yummi!
Nun kann man mich nach hause rollen
Es gab Salzkartoffeln mit Hähnchengeschnetzeltes und frische pilze mit sojasprossen.
Als Nachtisch gab es gezuckerte Erdbeeren mit Sahne
Yummi!
Nun kann man mich nach hause rollen
02.06.2011 21:37
Ich koch mir JETZT
nochmal Nudeln, nachdem ich jetzt 2 Stunden auf der Couch mit mir gekämpft habe. Aber ich hab heute sooooo Lust auf Nudeln mit Pesto oder so. Mal sehen, was der Kühli so hergibt. Dabei hab ich eigentlich schon Abend gegessen...
Eieieieieiei....
nochmal Nudeln, nachdem ich jetzt 2 Stunden auf der Couch mit mir gekämpft habe. Aber ich hab heute sooooo Lust auf Nudeln mit Pesto oder so. Mal sehen, was der Kühli so hergibt. Dabei hab ich eigentlich schon Abend gegessen...
Eieieieieiei....
02.06.2011 22:03
Zitat von Juhuschwanger:
Ich koch mir JETZTnochmal Nudeln, nachdem ich jetzt 2 Stunden auf der Couch mit mir gekämpft habe. Aber ich hab heute sooooo Lust auf Nudeln mit Pesto oder so. Mal sehen, was der Kühli so hergibt. Dabei hab ich eigentlich schon Abend gegessen...
![]()
![]()
Eieieieieiei....![]()
Hau rein
03.06.2011 07:47
Bei uns gibts heute abend Indisch, morgen wird gegrillt und amSonntag gbits mal wiederSpargel.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt

Kohlrabi-Karotten-Dings ... ich finds echt herrlich!!!!
), etwas gerebelter Liebstöckl, etwas getr. italienische Kräuter, ca. 5 Minuten köcheln lassen, also das Gemüse war halt noch bissfest