was wird heute gekocht in Deutschland
01.07.2011 09:24
Zitat von Emmi09:
Kohlrouladen für Faule![]()
wie gehen die denn?! ich bin gern mal faul
01.07.2011 09:41
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Emmi09:
wie gehen die denn?! ich bin gern mal faul![]()
lach....
die machste wie normale Kohlrouladen nur wickelst du das Gehackte nicht in Kohl ein.
einfach Kohl schnippeln mit Zwiebeln kräftig anbraten und das Gehackte würzen und zu Bällen formen.... zum Kohl geben, Wasser aufgießen, würzen und einkochen lassen. Bei gewünschter Menge Flüssigkeit andicken mit Speisestärke oder Soßenbinder. Wir würzen mit Paprika, Salz, Pfeffer und Senf.
01.07.2011 09:42
Zitat von Emmi09:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Emmi09:
lach....
die machste wie normale Kohlrouladen nur wickelst du das Gehackte nicht in Kohl ein.![]()
einfach Kohl schnippeln mit Zwiebeln kräftig anbraten und das Gehackte würzen und zu Bällen formen.... zum Kohl geben, Wasser aufgießen, würzen und einkochen lassen. Bei gewünschter Menge Flüssigkeit andicken mit Speisestärke oder Soßenbinder. Wir würzen mit Paprika, Salz, Pfeffer und Senf.
achsoooo ^^ das sind ja dann keine Rouladen mehr, sondern son Kohl-Hack-Topf
mach ich auch manchmal, ich liiiiebe es
01.07.2011 09:44
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Emmi09:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Emmi09:
lach....
die machste wie normale Kohlrouladen nur wickelst du das Gehackte nicht in Kohl ein.![]()
achsoooo ^^ das sind ja dann keine Rouladen mehr, sondern son Kohl-Hack-Topfmach ich auch manchmal, ich liiiiebe es
![]()
bei uns zu Hause heißt das verlorene Kohlrouladen
01.07.2011 10:13
Zitat von Jaqu1987:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Lissy:
Zitat von schlatz:
was mach ich mit meinem schweinefilet?? hat jemand nen tip?
http://www.chefkoch.de/rezepte/462471139324314/Kur fuersten-Steaks.html
Das ist der Oberhammer!!!!
*
Bei uns gabs Spaghetti mit ner Tomaten-Zwiebel-Knoblauch-Schinken-Champignonsoße
aber besonders appetitlich schaut das nicht aus auf den Bildern![]()
Probieren geht über studierenIch hab zusätzlich noch kleingeschnittene Champignons und Lauch dazugegeben
![]()
das Rezept hab ich auch gleich gespeichertAber die Bilder schaun greislig aus. Die Zutaten hören sich aber gut an!
![]()
Sag mir wie du´s fandest wennst es machst![]()
Ich habs gestern gemacht und es war lecker! Mit Champignons kann ich mir das auch gut vorstellen.
*
Bin heut auf Abiball meiner Schwester, da gibts Buffet, für Menne mach ich entweder nen grünen Salat mit Brotzeit oder er kriegt nochmal nen Wurstsalat, darf er sich dann aussuchen
01.07.2011 10:54
Heute gibet Quarkkartoffeln und morgen wird gegrillt... meine mama hat schon 67289894429 Salate gemacht
Wenn alles fertig ist, zeig ichs euch mal
Wenn alles fertig ist, zeig ichs euch mal
01.07.2011 11:42
Pommes mit Chicken Nuggets, meine Kleine freut sich schon
01.07.2011 12:27
Gemüsesticks mit Kartoffelmatsche ( Ist bei uns Pürree aus der Tüte, Matsche weils so matschig aussieht immer
)
)
01.07.2011 12:30
Zitat von Rubina007:
da ich heute alleine bin, holl ich mir später sushi
Du bist ja mutig!
Sushi in der SS sollte man eigentlich nicht essen.
01.07.2011 12:31
Zitat von curly0503:
Zitat von Rubina007:
da ich heute alleine bin, holl ich mir später sushi
Du bist ja mutig!
Sushi in der SS sollte man eigentlich nicht essen.![]()
das war auch spass, wollte schauen ob jemand reagiert, mache mir gerade kartoffel gratin
01.07.2011 15:42
Nudelsalat...
Eisbergsalat mit Paprika, Gurke und Joghurtdressing...
Tomaten-Gurken-Zwiebelsalat...
Kartoffelsalat...
Zaziki...
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt

Aber die Bilder schaun greislig aus. Die Zutaten hören sich aber gut an!