was wird heute gekocht in Deutschland
03.09.2011 11:38
Zitat von Mama1982:
senfeier mit kartoffeln
Du bist meine heutige Heldin des Tages

03.09.2011 11:42
ich les hier seit Tagen immer Senfeier.....
hat da mal jemand n tolles und einfaches Rezept zu?! ich kenn das garnicht ^^ würds aber gern mal ausprobieren.
hat da mal jemand n tolles und einfaches Rezept zu?! ich kenn das garnicht ^^ würds aber gern mal ausprobieren.

03.09.2011 12:16
Senfeier mache ich so!
Also eier normal kochen und schälen!
Dann wenn du magst bacon anbraten mit margarine dann mehl mit anschwitzen und nach und nach mit gemüsebrühe und milch ( kannst auch süße sahne nehmen) ablöschen und ordentlich rühren bis du die konsistenz hast die du haben magst an soße dann mit senf, salz abschmecken du kannst auch Zitrone und essig nehmen zum abschmecken dann hast du süß sauere eier aber das mögen wir nicht!
Ich hoffe hab jetzt nix vergessen
wir finden es hammer legga und meine kids und mein männe futtern wie die kaputten
Dann wenn du magst bacon anbraten mit margarine dann mehl mit anschwitzen und nach und nach mit gemüsebrühe und milch ( kannst auch süße sahne nehmen) ablöschen und ordentlich rühren bis du die konsistenz hast die du haben magst an soße dann mit senf, salz abschmecken du kannst auch Zitrone und essig nehmen zum abschmecken dann hast du süß sauere eier aber das mögen wir nicht!
Ich hoffe hab jetzt nix vergessen

wir finden es hammer legga und meine kids und mein männe futtern wie die kaputten

03.09.2011 12:20
Zitat von Mama1982:
Senfeier mache ich so!
Ich hoffe hab jetzt nix vergessen![]()
wir finden es hammer legga und meine kids und mein männe futtern wie die kaputten![]()
danke, und das isst man einfach so, ohne Kartoffeln oder so?!

03.09.2011 12:20
Heute mach ich knoblauch kraeuter scampi in ner peperoni-brunch sosse mit spaghetti. Ich hatte hut so ne lust auf fisch xD
03.09.2011 12:31
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Mama1982:
Senfeier mache ich so!
Ich hoffe hab jetzt nix vergessen![]()
wir finden es hammer legga und meine kids und mein männe futtern wie die kaputten![]()
danke, und das isst man einfach so, ohne Kartoffeln oder so?!![]()
Nee mit kartoffeln wir mit salzkartoffeln ab und auch mit kartoffelpü ( selbergemacht!

03.09.2011 12:33
also ich koche gleich kartoffeln , mache dazu frikadellen und blumenkohl mit soße
03.09.2011 18:05
panierte gebratene Ziegenfrischkaesetaler auf Tomaten- Rukola- Salat
03.09.2011 18:15
http://www.chefkoch.de/rezepte/923411197714233/Tag liatelle-alla-Casa.html
Des gibts jetzt dann bei uns.
Des gibts jetzt dann bei uns.
03.09.2011 18:27
Bei uns gibts gleich Frikadellen mit Kartoffeln und Rahmkohlrabi

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt