was wird heute gekocht in Deutschland
03.09.2011 18:54
Wir waren heut beim Chinese
yummi!
morgen gibts Schnitzel mit bohnensalat oder Frikadellen mit Kartoffeln und Kohlabi

morgen gibts Schnitzel mit bohnensalat oder Frikadellen mit Kartoffeln und Kohlabi

03.09.2011 18:58
Wir hatten Meeres Muscheln mit Souce gegessen. MMMMH wahr das so lecker
03.09.2011 19:08
Wir essen gleich Salzbraten, Kartoffelecken und Erbsen und Möhren.
04.09.2011 15:15
Zitat von LadyItaly86:
ich les hier seit Tagen immer Senfeier.....
hat da mal jemand n tolles und einfaches Rezept zu?! ich kenn das garnicht ^^ würds aber gern mal ausprobieren.![]()
Ich kannte es auch nicht, habs hier auch öfter gelesen und mir bei Chefkoch ein Rezept gesucht. Sehr lecker, kann ich dir nur empfehlen

Bei uns gabs Fisch und Reis.
04.09.2011 15:54
Heute gabs Pilzrisotto mit zerlaufener Butter und Parmesanstückchen und heute Abend gehen wir zum chinesischen Buffet..
04.09.2011 16:02
Ich hab selber Pommes geschnitten und dazu Spiegeleier. Und - ganz wichtig - SILBERZWIEBELN!
04.09.2011 16:05
Zitat von Tiegerle84:
bei mir gabs heute Chilli con Carne mit Reis![]()
wie machst du die ??? Hab noch nie gegessen aber klingt schon mal lecker
04.09.2011 16:11
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Tiegerle84:
Eig. recht einfach. Brate Hackfleisch und Zwiebeln an. Dann kommt Wasser dazu und etwas Sossenbinder für Braten. Etwas Tomatenmark dazu, ne halbe Paprika reinschneiden.. etwas Chilli entweder als Pulver oder frisch.. dann einiges Paprikagewürz scharf.. Pfeffer , salz. ne halbe stunde kochen lassen dann Kidneybohnen dazu und nochmal ne halbe stunde kochen.. fertig..
04.09.2011 16:15
Zitat von Tiegerle84:
Zitat von sunny_mum:
Zitat von Tiegerle84:
Eig. recht einfach. Brate Hackfleisch und Zwiebeln an. Dann kommt Wasser dazu und etwas Sossenbinder für Braten. Etwas Tomatenmark dazu, ne halbe Paprika reinschneiden.. etwas Chilli entweder als Pulver oder frisch.. dann einiges Paprikagewürz scharf.. Pfeffer , salz. ne halbe stunde kochen lassen dann Kidneybohnen dazu und nochmal ne halbe stunde kochen.. fertig..
danke

Muss morgen unbedingt das auszuprobieren
04.09.2011 16:59
Heute ist Sonntag - also; selbtsgemachte Pizza!!!! wir boykottieren den typischen Braten-Sonntag (gabs immer bei unseren Müttern...)

04.09.2011 17:25
mittag gabs einlaufsuppe und später essen wir fleischpflanzal mit kartoffelbrei
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt