was wird heute gekocht in Deutschland
24.03.2012 17:23
Es Hähnchenschnitzel in Champignon-soße dazu gabs naturreis /Nudeln und karotten und nen gemischten Salat mit ganz viel roter Paprika
24.03.2012 19:43
Dann gibt's gleich Haehnchenschenkel mit Kroketten und Brokkoli. Danach zum Film nen leckeren Eisbecher (waren vorhin extra nochmal Eis kaufen)
24.03.2012 20:33
Schnitzel mit Pommes
Und gleich als Nachtisch nen Orangenquark mit Haferflocken (mach normalerweise nie nen Nachtisch, aber die Orangen mussten weg
)
Und gleich als Nachtisch nen Orangenquark mit Haferflocken (mach normalerweise nie nen Nachtisch, aber die Orangen mussten weg
)
24.03.2012 21:03
wir haben heute das 2.mal diese saison gegrillt
hach...ich liiiiiiiiiiiebe schönes wetter..sommer sonne sonneschein und lecker essen im freien
hach...ich liiiiiiiiiiiebe schönes wetter..sommer sonne sonneschein und lecker essen im freien
24.03.2012 21:04
mittag waren wir bei meinen eltern essen. hähnchenschenkel in zwiebel-joghurt-soße mit pommes + salat.
heut abend gabs brotzeit
heut abend gabs brotzeit
24.03.2012 21:07
Wir haben heute Abend auch das erste Mal dieses Jahr gegrillt. *Jammi*
Morgen gibt es bei uns Kalbsschnitzel mit Rosmarin-Kartoffelspalten und Kohlrabi...
Morgen gibt es bei uns Kalbsschnitzel mit Rosmarin-Kartoffelspalten und Kohlrabi...
24.03.2012 21:22
Zitat von -lies-chen-:
den rest von gestern:spargel,sauce hollondaise mit zitrone u seehecht![]()
Ihr habt schon Spargeln???? Will auch!!!!!
25.03.2012 08:54
Also gestern gab es wie gesagt Hähnchenherzen mit Kartoffelpü und heute gibt es Klösse, Kassler und Brechbohnen ( da ich vergessen habe Sauerkraut zu kaufen
)
) - Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt