was wird heute gekocht in Deutschland
06.04.2012 15:41
Zitat von schlatz:
Zitat von Würmchen2009:
Es gab Lachsfilet, Spinat und Ricotta in Blätterteig, es war sooo lecker!!!
Habe vorher noch nie Ricotta gegesse, zumidnest nciht bewusst und die Mischung: Spinat-Ricotta, WOOOW sehr sehr lecker!!!
das versuch ich heut![]()
werd aber anstatt der tomaten eher kartoffeln dazu machen, denk ich.
nur ne soße bräucht ich dann![]()
HUHU ich habe das auch schon gemacht und das macht pappesatt und schmeckt so genial !
06.04.2012 16:21
es gab Schollen udn Lachsfilet mit Salzkartoffeln und Möhrengemüse dazu Chinakohlsalat. War sehr lecker und es ist auch nichts merh da
06.04.2012 18:02
Zitat von schlatz:Also du brauchst eigentlich keine Angst haben nicht satt zu werden
Zitat von Würmchen2009:
Es gab Lachsfilet, Spinat und Ricotta in Blätterteig, es war sooo lecker!!!
Habe vorher noch nie Ricotta gegesse, zumidnest nciht bewusst und die Mischung: Spinat-Ricotta, WOOOW sehr sehr lecker!!!
das versuch ich heut![]()
werd aber anstatt der tomaten eher kartoffeln dazu machen, denk ich.
nur ne soße bräucht ich dann![]()
Wenn du z.B. einen ganzen schaffst + Tomatensalat oder Gurkensalat biste bestimmt gut gesättigt
06.04.2012 18:03
Mein Spargel heut war auch super lecker *yummy*
Habe ihn das 1. Mal im Backofen gemacht und wow, das hat mir total gut gefallen *yummy*
Habe ihn das 1. Mal im Backofen gemacht und wow, das hat mir total gut gefallen *yummy*
06.04.2012 20:36
leeeeecker wars! danke, würmchen , für das rezept!
ich hab kartoffeln dazu gemacht (anstatt tomaten - die mag ich nicht *g) und sauce hollandaise (für mann + sohn)
war echt gut!!!
ich hab kartoffeln dazu gemacht (anstatt tomaten - die mag ich nicht *g) und sauce hollandaise (für mann + sohn)
war echt gut!!!
06.04.2012 20:47
seelacks gedünstet , mit brokkolie und kartoffelpü . und soße ( für die kinder )
06.04.2012 20:53
gek. Kartoffeln, Kabeljaufilet und Buttergemüse.. ist doch Karfreitag...
07.04.2012 12:23
ich habe noch keine ahnung was mein mann für heute kauft..
lasse ich mich mal überraschen...
lasse ich mich mal überraschen...
07.04.2012 13:17
heute gibt es Kartoffelsuppe mit würstchen . Schocko Pudding als Nachtisch für die Kinder .
morgen gibt es hähnchenbrustfilet mit mören und / oder Erbsen gemüsse und Kartoffeln sowie Soße .
Montag Gebratener Blummenkohl mit schnitzel .
morgen gibt es hähnchenbrustfilet mit mören und / oder Erbsen gemüsse und Kartoffeln sowie Soße .
07.04.2012 13:52
Zitat von Wilde-Rasselbande:
heute gibt es Kartoffelsuppe mit würstchen . Schocko Pudding als Nachtisch für die Kinder .
Ich schmeiß mich weg
Habe keine Brille auf, das muss ich wohl dazu sagen... Ich habe eben folgendes gelesen:
Heute gibt es Kartoffelsuppe mit Würstchen, Schoko Pudding und als Nachtisch die Kinder!!!
07.04.2012 14:37
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Wilde-Rasselbande:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe keine Brille auf, das muss ich wohl dazu sagen... Ich habe eben folgendes gelesen:
Heute gibt es Kartoffelsuppe mit Würstchen, Schoko Pudding und als Nachtisch die Kinder!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt