Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2012 12:51
Zitat von Gioia80:

Was macht ihr denn an Karfreitag??

ich werd das von würmchen versuchen mit lachs, blätterteig, spinat und ricotta! (falls ich das rezpt wieder finde...)
05.04.2012 12:51
Heute gibts Brokkoli-Kartoffelgratin
mama15
4150 Beiträge
05.04.2012 12:54
unser herd is doch noch gekommen und nacher kommt noch jemand zum anschließen aber fürs anschließen95 euro das is doch heftig oder?
aber da weiß ich jetz garnich was wa schönes essen
05.04.2012 13:26
Gestern gab es Zucchini-Gulasch, heute entweder Maultaschen oder Brotzeit und morgen bekommen wir Besuch und gehen abends zum Italiener, also wird es Fleisch geben

@mama15: Ja ist heftig, aber wohl "üblich". Hätte das nicht dein Freund/Mann machen können? So schwer ist das eigentlich gar nicht
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.04.2012 13:32
Zitat von Lissy:

Gestern gab es Zucchini-Gulasch, heute entweder Maultaschen oder Brotzeit und morgen bekommen wir Besuch und gehen abends zum Italiener, also wird es Fleisch geben

@mama15: Ja ist heftig, aber wohl "üblich". Hätte das nicht dein Freund/Mann machen können? So schwer ist das eigentlich gar nicht

Man darf das nicht selbst machen, da dann die Versicherung bei z.B. Brand dann nicht dafür aufkommen muss
05.04.2012 13:34
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Lissy:

Man darf das nicht selbst machen, da dann die Versicherung bei z.B. Brand dann nicht dafür aufkommen muss

Echt? Oh
mama15
4150 Beiträge
05.04.2012 14:13
Zitat von Lissy:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Lissy:

Echt? Oh

ja 1. das
2. hat mein mann da auc echt repekt vor weil er angst hat das da noch gas austreten könnte
3. war bei unserem herd der schlauch auch nich bei
und der handwerker hat vorhin auch extra seinen"gasschnüffler" geholt damit er auch testen kann das da kein gas austritt
achja das is alles nich so einfach
Milchmaus
5178 Beiträge
05.04.2012 15:09
Heute gab's den Rest der gestern selbstgemachten Pizza

Zitat von Gioia80:

Was macht ihr denn an Karfreitag??

Penne mit Garnelen-Sahne-Soße
Melina Larissa
4619 Beiträge
05.04.2012 18:31
HEUTE GAB ES GULASCH KARTOFFELN UND MÖHRCHEN
Motti24
3558 Beiträge
05.04.2012 18:36
Kartoffelsalat und Heisswürstchen
05.04.2012 20:32
Zitat von mama15:

Zitat von Lissy:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Lissy:

Echt? Oh

ja 1. das
2. hat mein mann da auc echt repekt vor weil er angst hat das da noch gas austreten könnte
3. war bei unserem herd der schlauch auch nich bei
und der handwerker hat vorhin auch extra seinen"gasschnüffler" geholt damit er auch testen kann das da kein gas austritt
achja das is alles nich so einfach

Achso, naja bei einem Gasherd hätt ich da auch Schiss
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2012 20:43
kann mir jemand nen gutes rezept für frankfurter grüne soße geben???
für 6 erwachsenen u zwei halbe portionen
05.04.2012 22:34
Zitat von -lies-chen-:

kann mir jemand nen gutes rezept für frankfurter grüne soße geben???
für 6 erwachsenen u zwei halbe portionen

jaa das hätt ich auch gerne
06.04.2012 08:40
Ich kaufe immer die Fertig-Kräuter bei Netto in der Tiefkükhltheke -da ist hinten auch das Rezept drauf. Statt Majo nehme ich aber Naturjoghurt.
Bluemoon851
5066 Beiträge
06.04.2012 08:44
Heute gibts eine Reispfanne mit Zuccini und Tomaten
und dazu asiatisch angebratenes Bauchfleisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt