was wird heute gekocht in Deutschland
11.04.2012 20:21
Zitat von hafenperle:
Zitat von Wolkenleicht:
Quark - Lasagne
was is das denn?
Stell das Rezept morgen mal rein.
Hab keine Lust jetzt zu schreiben.
11.04.2012 22:04
nudeln mit spinat-wurst Soße .
morgen event Möreneintopf mit fleischklößchen .
morgen event Möreneintopf mit fleischklößchen .
12.04.2012 10:11
die letzten zwei tage:
- nudeln mit grünem spargel und räucherlachs sowie frühlingszwiebeln in käsesoße
- spagehetti mit zuchini und knoblauch tomatensoße
- nudeln mit grünem spargel und räucherlachs sowie frühlingszwiebeln in käsesoße
- spagehetti mit zuchini und knoblauch tomatensoße
12.04.2012 11:07
Hallo.
Ich habe noch soviele ungekochte Eier im Schrank liegen - was kann ich damit denn alles machen? hab überhaupt keine Idee.
Ich habe noch soviele ungekochte Eier im Schrank liegen - was kann ich damit denn alles machen? hab überhaupt keine Idee.
12.04.2012 11:08
Zitat von 19Schneggi87:
Hallo.
Ich habe noch soviele ungekochte Eier im Schrank liegen - was kann ich damit denn alles machen? hab überhaupt keine Idee.![]()
senfeier
12.04.2012 11:40
Zitat von hafenperle:
Zitat von 19Schneggi87:
Hallo.
Ich habe noch soviele ungekochte Eier im Schrank liegen - was kann ich damit denn alles machen? hab überhaupt keine Idee.![]()
senfeier![]()
Hast du nen Rezept dafür? Hatte letztens welche gemacht und die waren naja reden wir nicht drüber (für die Tonne).
12.04.2012 12:06
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von hafenperle:
Zitat von 19Schneggi87:
Hallo.
senfeier![]()
Hast du nen Rezept dafür? Hatte letztens welche gemacht und die waren naja reden wir nicht drüber (für die Tonne).
habs selber noch nie gemacht
is mir nur spontan eingefallen
12.04.2012 12:08
bei uns gibts kartoffelsuppe und heute abend Hackbällchem mit Backofenkartoffeln
12.04.2012 13:15
Zitat von 19Schneggi87:
Hallo.
schau mal, vielleicht ist da etwas dabei...
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1063,0/Chef koch/Eier-verwerten.html
12.04.2012 13:21
Zitat von josiemaus:
Zitat von 19Schneggi87:
Hallo.
schau mal, vielleicht ist da etwas dabei...
http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1063,0/Chef koch/Eier-verwerten.html
da ist übrigens auch ein rezept für senfeier dabei. das ist echt gut, habe ich auch schon probiert!
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt