was wird heute gekocht in Deutschland
22.05.2012 19:58
Zitat von mutti1988:
Zitat von -lies-chen-:
ist es bei euch allen so heìß???
hier sinds angenehme23grad u bewölkt![]()
Laut Wetterbericht ist es heut überall ausser in Bayern ziemlich heiß. Hab vorhin mit Schwiegermama telefoniert und in Leipzig waren es über 30 grad, zu dem Zeitpunkt hat es hier gerade zu regnen angefangen![]()
22.05.2012 19:59
Zitat von Alica:
Zitat von LadyItaly86:
heute wirds hier Hackrolle mit Blattspinat und Fetakäse gefüllt
gebenfreu mich schon drauf
http://www.chefkoch.de/rezepte/975401203155479/Ill es-leichte-Hackrolle-mit-Blattspinat-und-Fetakaese -gefuellt.html
das hatte Alica hier vor ein paar Tagen gepostet
Is sau lecker, gell?![]()
jaaaa!! also mir hat es wirklich suuuper geschmeckt. haben es mit Reis gegessen. meinem Freund schmeckte es nicht so
ihm war es zu trocken (war es zwar nicht, aber er braucht immer zu allem literweise Soße
) jedenfalls war die Vorbereitung echt schnell und leicht.
leider ist die Rolle im Backofen aufgegangen und beim Schneden wurden es dann keine sauberen Scheiben sondern er ist auseinandergebröselt, aber es schmeckte wirklich super!!
22.05.2012 20:39
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Alica:
Zitat von LadyItaly86:
heute wirds hier Hackrolle mit Blattspinat und Fetakäse gefüllt
gebenfreu mich schon drauf
http://www.chefkoch.de/rezepte/975401203155479/Ill es-leichte-Hackrolle-mit-Blattspinat-und-Fetakaese -gefuellt.html
das hatte Alica hier vor ein paar Tagen gepostet
Is sau lecker, gell?![]()
jaaaa!! also mir hat es wirklich suuuper geschmeckt. haben es mit Reis gegessen. meinem Freund schmeckte es nicht soihm war es zu trocken (war es zwar nicht, aber er braucht immer zu allem literweise Soße
)
jedenfalls war die Vorbereitung echt schnell und leicht.
leider ist die Rolle im Backofen aufgegangen und beim Schneden wurden es dann keine sauberen Scheiben sondern er ist auseinandergebröselt, aber es schmeckte wirklich super!!![]()
Ach schade...das is bei uns nit passiert
Na ja, also trocken find ich die nun auch so gar nit
Die kann man locker ohne Soße Essen.. aber, Geschmäcker sind ja verschieden
23.05.2012 10:38
Zitat von Lissy:
Zitat von mutti1988:
Zitat von -lies-chen-:
ist es bei euch allen so heìß???
hier sinds angenehme23grad u bewölkt![]()
Laut Wetterbericht ist es heut überall ausser in Bayern ziemlich heiß. Hab vorhin mit Schwiegermama telefoniert und in Leipzig waren es über 30 grad, zu dem Zeitpunkt hat es hier gerade zu regnen angefangen![]()
Echt? Wo wohnst du denn? Also ich wohn 30 Kilometer von München entfernt und hier war es echt nicht so dolle
23.05.2012 10:43
Wenn es nach mir ginge ,dann nix .
Aber die kinder fänden das nicht soo dolle . Zumal ich dank urlaub ,ja endlich zeit hätte , jetzt schon was zu kochen .
Also ich überlege noch und brauche anregung
Aber die kinder fänden das nicht soo dolle . Zumal ich dank urlaub ,ja endlich zeit hätte , jetzt schon was zu kochen .
Also ich überlege noch und brauche anregung
23.05.2012 10:43
Spaghetti mit tomaten und mozarella käse mit basilikum mjammi
23.05.2012 10:50
Zitat von Vanys_Mama:
Spaghetti mit tomaten und mozarella käse mit basilikum mjammi![]()
Tomatensoße - Napoli oder Bolognese. Und wenn Napoli wie machst du sie?
23.05.2012 10:53
ich weiß nicht mehr mit wem ich drüber gesprochen habe
Aber heute versuche ich mal die Kartoffeltaschen zu machen
Dazu gibts dann nen bunten Salat
Aber heute versuche ich mal die Kartoffeltaschen zu machen
Dazu gibts dann nen bunten Salat
23.05.2012 10:54
Zitat von Chantal07:
Heute gibts Nudelpfanne mit Hähnchenbrust - Toskana Art =)
Klingt gut
23.05.2012 10:55
Zitat von markusmami:
Zitat von Chantal07:
Heute gibts Nudelpfanne mit Hähnchenbrust - Toskana Art =)
Klingt gut![]()
Magste das Rezept haben ?
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt