was wird heute gekocht in Deutschland
01.09.2012 09:41
gestern gab es Kartoffel Spinat und FischStäbchen.
Morgen mach ich Pommes und türkische Pizza
und was ich heute koche weiß ich noch nicht
Geh gleich erstmal einkaufen !!!
Morgen mach ich Pommes und türkische Pizza
und was ich heute koche weiß ich noch nicht
Geh gleich erstmal einkaufen !!!
01.09.2012 09:42
heute gibt es gefüllte blätterteigtaschen und salat und für morgen gefüllte paprika mit reis
schönes we euch allen
schönes we euch allen
01.09.2012 10:26
Heute gibt es Hackbraten gefüllt mit knopi, zwiebeln und frischkäse mischung alles gewürzt mit pfeffer,salz und paprika dazu kartoffel o kartoffelpü mal schauen.
Morgen Königsberger klopse!
würde auch gern grillen da es endlich nicht mehr regnet nur männe hat nachtschicht das ganze WE
Morgen Königsberger klopse!
würde auch gern grillen da es endlich nicht mehr regnet nur männe hat nachtschicht das ganze WE
01.09.2012 12:51
Bei uns gibt es heute Kroketten mit champignon Rahmsosse und Kotelett und leckerem Salat. Und zum
Nachtisch gibt es einen selbstgemachten Obsalat
Nachtisch gibt es einen selbstgemachten Obsalat
01.09.2012 14:01
kartoffelpü mit hackfleisch,paprika,zwiebeln u tomaten.dazu bissl soße,die beim anbraten entstanden ist
war toootal lecker!!!
war toootal lecker!!!
01.09.2012 18:06
Es ist zwar kühl, aber die Sonne scheint tatsächlich - mit ein paar Wolkenfeldern.
Grill ist angesch#missen und ic habe gerade die Folienkartoffeln in die Glut geworfen.
Grill ist angesch#missen und ic habe gerade die Folienkartoffeln in die Glut geworfen.
01.09.2012 18:37
Zitat von markusmami:
Es ist zwar kühl, aber die Sonne scheint tatsächlich - mit ein paar Wolkenfeldern.
Ich will auch eine folienkartoffel
02.09.2012 08:44
Fahr jetzt gleich in Zoo mit den kleinen . und heut Abend gibts es Gebratene Mie Nudeln mit hühnerfleisch und viel gemüße.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt