was wird heute gekocht in Deutschland
13.09.2012 13:06
Putengeschnetzeltes m. Balsamico-Sahnesoße und Buttergemüse.
13.09.2012 13:10
Es gab jetzt Dinkelreis mit Zuccini und tomaten dazu. Foto wird gepostet. War lecker.
13.09.2012 13:29
Zitat von markusmami:
Es gab jetzt Dinkelreis mit Zuccini und tomaten dazu. Foto wird gepostet. War lecker.
dinkelreis? sind das einfach dinkelkörner die du kochst?
13.09.2012 13:43
Zitat von clueless:
Zitat von markusmami:
Die sind spezkiell aufbereitet. Aber im PRinzip sind es Dineklkörner -gibts bei REwe
13.09.2012 13:48
Zitat von markusmami:
Zitat von clueless:
Zitat von markusmami:
Die sind spezkiell aufbereitet. Aber im PRinzip sind es Dineklkörner -gibts bei REwe
so wie ebly?
ach menno, war gestern grad im rewe
13.09.2012 14:09
gerade gabs für die dicke mami pellkartoffeln mit quark und ganz ganz viel zwiebeln und leinöl. zum abend gibts den rest gulasch mit nudeln von gestern und die kids wollen bratnudeln mit wurst und ei.
13.09.2012 15:14
Zitat von clueless:
Zitat von markusmami:
Zitat von clueless:
Zitat von markusmami:
so wie ebly?
ach menno, war gestern grad im rewe![]()
Yepp genau. Sohnemann hat reingehauen und meinte, sowas leckeres hätte er lange nicht mehr gegessen. tochter war nicht so angetan.
13.09.2012 15:18
Ich mach heute wirsing mit kohlrouladen und Kartoffeln^^
13.09.2012 15:53
gestern gulaschsuppe für 2 tage gemacht, die gibt es am abend und mittags gab es für mausi und mich kohlrabi mit kartoffeln
13.09.2012 15:59
Entweder Putengulasch mit Klößen oder gefüllte Frikadellen mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt