was wird heute gekocht in Deutschland
24.09.2012 20:16
Zitat von Angelina:
Zitat von Gioia80:was ist denn das??
Schweinefilet mit Pilzrahmsoße, Fettucine und Romanesco
fettucine sind breite nudeln und romanesco so ein zwischending blumenkohl/broccoli
http://www.google.ch/search?q=romanesco&hl=de& amp;prmd=imvnse&tbm=isch&tbo=u&source= univ&sa=X&ei=i6NgUNzPHoKM4gT9mYD4Bw&ve d=0CDUQsAQ&biw=930&bih=453
ganz lecker
24.09.2012 23:39
Zitat von clueless:
Zitat von Angelina:
Zitat von Gioia80:was ist denn das??
Schweinefilet mit Pilzrahmsoße, Fettucine und Romanesco
fettucine sind breite nudeln und romanesco so ein zwischending blumenkohl/broccoli
http://www.google.ch/search?q=romanesco&hl=de& amp;prmd=imvnse&tbm=isch&tbo=u&source= univ&sa=X&ei=i6NgUNzPHoKM4gT9mYD4Bw&ve d=0CDUQsAQ&biw=930&bih=453
ganz lecker![]()
Woah, super lecker!!!
24.09.2012 23:41
Wir hatten heute Deftige Pfannekuchen.
Morgen mach ich die Käse /Lauch suppe mit Kartoffeln und mittwoch, da brauch ich hilfe. Hat jemand nen super leckeren vorschlag? Schwiegervater kommt zum Mittag und mag nicht immer so standertzeugs kochen.
Morgen mach ich die Käse /Lauch suppe mit Kartoffeln und mittwoch, da brauch ich hilfe. Hat jemand nen super leckeren vorschlag? Schwiegervater kommt zum Mittag und mag nicht immer so standertzeugs kochen.
24.09.2012 23:44
Zitat von Janna:
Versteckte Eier mit Senfsoße..?!
24.09.2012 23:48
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Janna:
Versteckte Eier mit Senfsoße..?!![]()
Hab das einmal gekocht aber die Soße war fürchterlich also lieber nicht
24.09.2012 23:53
Zitat von Janna:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Janna:
Versteckte Eier mit Senfsoße..?!![]()
![]()
Hab das einmal gekocht aber die Soße war fürchterlich also lieber nicht
25.09.2012 08:12
Ich denke heute gibt es Lachsfilet gegrillt aus dem Backofen, dazu Lauchgemüse und Kartoffeln und nen großen Salat.
25.09.2012 13:02
Ich befürchte was aus der Dose oder so,da ich völlig verschnupft bin und nichts abschmecken kann
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt