was wird heute gekocht in Deutschland
04.11.2012 17:45
ich vmache siein kleine Stücke - also dei möhre halbieren und dan noch mal vierteln. Mit wenig Wawsser dünsten- bißfest und mit frischer Petersilie servieren
04.11.2012 18:39
Wir bestellen heute amerikanisch:
Für Schatzi gibts Spare Ribs mit Country Potatos & Salat, für mich Cheeseburger, Pommes & Salat.
Morgen gibts Köttbullar mit Kartoffeln
Dienstag gibts Pellkartoffeln mit Quark & dazu Salat
Für Schatzi gibts Spare Ribs mit Country Potatos & Salat, für mich Cheeseburger, Pommes & Salat.
Morgen gibts Köttbullar mit Kartoffeln
Dienstag gibts Pellkartoffeln mit Quark & dazu Salat
04.11.2012 20:12
Lachs in Sahne Kräutersoße mit Kartoffelbrei und Gurkensalat (mit Saurersahne und Dill)
05.11.2012 10:04
Möhre bekommt den restlichen Bauerntopf von gestern.Ich bekomm nichts runter (da heut beerdigung ist) und Männe weiß net was er essen möchte
05.11.2012 10:06
gebratene Nudeln mit ERdnussoße (die Reste von gestern ) und dazu einen großen ge mischten Salat
05.11.2012 10:34
Zitat von markusmami:
gebratene Nudeln mit ERdnussoße (die Reste von gestern ) und dazu einen großen ge mischten Salat
das klingt ja lecker. wie machst du die soße?
05.11.2012 10:38
Zitat von Sunnyy:
Zitat von markusmami:
Die hat der Chinamann gemacht.
05.11.2012 11:52
Zitat von Sunnyy:
Zitat von markusmami:
Ich liebe Erdnusssauce und mach sie so:
Bissel zwiebeln anbraten (ganz klein gehackt)
Einige Löffel Erdnussbutter dazu, mit Wasser aufgießen. Achtung immer rühren, das wird super schnell dick. Mit Sojasauce und etwas Worcestersauce abschmecken, Salzen und Pfeffern. Wieviel Erdnussbutter ihr reinmacht hängt von eurem Geschmack ab, bei mir ists viel. Je nach menge kann da schonmal ein halbes Glas drauf gehn
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt