was wird heute gekocht in Deutschland
01.12.2012 18:34
Heute gabs Spaghetti mit grüner soße und dazu feldsalat mit Tomaten
01.12.2012 18:44
Zitat von markusmami:
Heute gabs Spaghetti mit grüner soße und dazu feldsalat mit Tomaten
hessische grüne soße?
trotzdem rezept bitte
01.12.2012 18:46
Ne ne - die Frankfurter mache ich eher zum Grillen oder zu Baguette.
Tk-Spinat - bitte kein Blubb sondern am liebsten den Blatt auftauen lassen bzw. in einem Topf warm werden lassen. Dann mache ich - wie heute -ger. Käse drauf, reichlich milch. Mit Salz,Pfeffer, etwas Muskat abschmecken, kur köchlen lassen. FERTIG!°
Tk-Spinat - bitte kein Blubb sondern am liebsten den Blatt auftauen lassen bzw. in einem Topf warm werden lassen. Dann mache ich - wie heute -ger. Käse drauf, reichlich milch. Mit Salz,Pfeffer, etwas Muskat abschmecken, kur köchlen lassen. FERTIG!°
01.12.2012 20:44
mittag gabs tomatensuppe von gestern, abends serranoschinken mit bruschetta und spanischem olivenöl
01.12.2012 20:47
Wir hatten heut Geschnetzeltes Züricher Art mit Kartoffeln und zum Nachtisch gemischten Salat
01.12.2012 20:50
Zitat von CrazyBlue:
Wir hatten heut Geschnetzeltes Züricher Art mit Kartoffeln und zum Nachtisch gemischten Salat
salat als nachtisch?
01.12.2012 21:09
Zitat von schlatz:
Zitat von CrazyBlue:
salat als nachtisch?
Naja,mehr oder weniger dazu
Aber den rest haben wir danach aufgemampft
01.12.2012 21:22
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
Zitat von Lissy:
Pizzabrötchen![]()
Wie machst du die
Ich schneid Salami, Kochschinken, Champignons und Zwiebeln, vermisch das mit Tomatenmark, etwas Sahne, italienische Kräuter und Reibekäse. Etwas ziehen lassen und dann auf die Brötchenhälften
*
Waren heut auf Geburtstag, gab Chilli con Carne mit Chips und Brötchen
und für morgen hab ich schon Rinderrouladen aufgesetzt. Die gibts dann klassisch mit Blaukraut und Klößen. Freu mich schon rießig
01.12.2012 21:44
Kartoffel blumenkohl auflauf und zum abendbrot sandwich ausm sandwichmaker
01.12.2012 22:04
Zitat von markusmami:
Ne ne - die Frankfurter mache ich eher zum Grillen oder zu Baguette.
cool - dankeschön! =)
bei uns gabs heute faul!
pizza aus der tk
01.12.2012 22:38
Zitat von steffi1502:
bei uns gabs heut königsberger klopse...jammi![]()
Bei uns auch .. ich liebe königsberger Klopse ...
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt