was wird heute gekocht in Deutschland
09.12.2012 09:11
Kartoffel-Spinatpüree selbstgemacht mit Lachs und Rieslingsosse und morgen nur Nudeln mit Tomatensosse und Schafskäse dazu Gurkensalat
09.12.2012 09:59
wir gehen zum mongolen, der eigentlich chinesisch und sushi hat und bei dem man sich fleisch und gemüse und fisch roh auf den teller legen kann und dann mit soße und so zum koch bringt, der es einem dann fertig kocht!
*froide*
ich liebe es...
*froide*
ich liebe es...
09.12.2012 09:59
wir gehen zum mongolen, der eigentlich chinesisch und sushi hat und bei dem man sich fleisch und gemüse und fisch roh auf den teller legen kann und dann mit soße und so zum koch bringt, der es einem dann fertig kocht!
*froide*
ich liebe es...
*froide*
ich liebe es...
09.12.2012 10:07
Nachdem mein Essen von gestern tatsächlich weggefuttert wurde,gibt es Hackepeterbrötchen mit Käse überbacken und Rote Bete Salat.
09.12.2012 10:32
Wahrscheinlich kartoffelgratin , bin aber noch unschlüssig. feldsalat gibt es auf alle Fälle
09.12.2012 10:58
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kroketten, Buttergemüse und ner leckeren Rahmsoße *schmatz* dazu mache ich nen gemischten Salat mit Feta
Morgen gibt es eventuell Pellkartoffeln mit Quark
Morgen gibt es eventuell Pellkartoffeln mit Quark
09.12.2012 11:03
Zitat von PuTscH:
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kroketten, Buttergemüse und ner leckeren Rahmsoße *schmatz* dazu mache ich nen gemischten Salat mit Feta![]()
Morgen gibt es eventuell Pellkartoffeln mit Quark![]()
feta lecker, ich liebe Feta, hab ich letztens in meine Nudel hacksoße gemacht das war echt lecker, in feta könnte ich mich suhlen
... *
Bei uns gibts nochmal Hühnerfrikassee
...
09.12.2012 11:13
heute gibts hähnchenschenkel mit kroketten und buttergemüse dazu gemischter salat
09.12.2012 11:16
Zitat von josiemaus:
heute gibts hähnchenschenkel mit kroketten und buttergemüse dazu gemischter salat
ach ja und unser "ostpaket" ist auch endlich gekommen- zum kaffee gibt es dann leckeren, erzgebirgsstollen
09.12.2012 11:18
bei uns gibts heut Serviettenknödel mit Pilzsoße, dazu Salate
09.12.2012 11:55
Zitat von DieW:
Nachdem mein Essen von gestern tatsächlich weggefuttert wurde,gibt es Hackepeterbrötchen mit Käse überbacken und Rote Bete Salat.
Ha ha!!
09.12.2012 13:15
bei uns gabs leberknödelsuppe
abends weiß ich noch nicht. wahrscheinlich brotzeit
abends weiß ich noch nicht. wahrscheinlich brotzeit
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt