was wird heute gekocht in Deutschland
02.07.2009 11:42
hatten gestern Tortellini auflauf mit sahne, schinken, käse .. war wie immer sau lecker
heute gibts was ganz einfaches : Pommes
hab nich so lust bei der hitze wieder zu kochen und zu essen au nich so richtig.

heute gibts was ganz einfaches : Pommes
hab nich so lust bei der hitze wieder zu kochen und zu essen au nich so richtig.
02.07.2009 11:43
Zitat von LadyItaly86:
heut gibts bei uns Hähnchenschänkel mit Backofenkartoffeln![]()
*saaabbbah*
02.07.2009 11:59
Heute gibs Backfischburger (knuspriges Baguettebrötchen , leckerer Knuspi- Backfisch, Eisbergsalat und Remoulade) dazu Pommes -ideal bei dem Sommerwetter !!
02.07.2009 12:22
Gestern wollte ich Kartoffelgratin machen, aber die Kartoffeln wollten nicht weich werden
Is leider nix geworden, so haben wir Döner geholt
(für mich natürlich vegetarisch)
Heute mach ich einen leckeren Nudelauflauf

Heute mach ich einen leckeren Nudelauflauf

02.07.2009 12:47
Zitat von katja0205:
kirschsuppe mit mehl klößchen
uiii das klingt lecker.grad bei dem wetter

wie machst du die?
02.07.2009 12:49
gestern hab ich nur ne Hühnersuppe gemacht,selbst die war bei der Hitze schon zu viel
Heute wird nur ne Pizza in Ofen geschoben,stell mich nicht schon wieder in die Küche und koch und geh dabei ein

02.07.2009 12:49
bei dem Wetter habe ich überhaupt keine Lust was Warmes zu essen...
ich glaube, wir werden heute Abend mal ein Feuerchen im Garten machen und ein paar Sachen auf den Grill feuern. Aber auch erst wenn es was abgekühlt ist...
Dazu ein grüner Salat...Perfekt!
ich glaube, wir werden heute Abend mal ein Feuerchen im Garten machen und ein paar Sachen auf den Grill feuern. Aber auch erst wenn es was abgekühlt ist...
Dazu ein grüner Salat...Perfekt!

02.07.2009 12:54
ich hab hunger auf brokoli aber des isst mein mann nicht, er hat lust auf Fleischklösschen suppe das dauert mir zu lange bei der hitze ich verzweifle heute noch. am liebsten würde ich jetzt grade schlafen

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt