Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2013 16:55
Ich brauch dringend Toffifee und Blätterteig:
Toffifee Sünden: Blätterteig auf den Happy Snack, Toffifee in die Mulde, zweite Lage Blättertieg drüber, ab in den Ofen und dann, am besten warm...
liilaloveu
4999 Beiträge
25.01.2013 17:01
Zitat von Jani85:

Toffifee Sünden: Blätterteig auf den Happy Snack, Toffifee in die Mulde, zweite Lage Blättertieg drüber, ab in den Ofen und dann, am besten warm...

maaaaa..das hört sich verdammt gut an
wie lange in den ofen ??
25.01.2013 17:02
Zitat von Jani85:

Ja den gleichen gedanken hatte ich vor paar tagen auch
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2013 17:04
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Jani85:

wie lange in den ofen ??

es muss aber in den big snack die Dame hat sich vertippt... geht im kleinen aber sicher mit halben toffifee. oder nutella.
achso: 15min
liilaloveu
4999 Beiträge
25.01.2013 17:10
Zitat von Jani85:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Jani85:

wie lange in den ofen ??

es muss aber in den big snack die Dame hat sich vertippt... geht im kleinen aber sicher mit halben toffifee. oder nutella.

und wenn mir jetzt noch jemand verrät was ein bigsnack ist dann bin ich glücklich
audimaus
8080 Beiträge
25.01.2013 17:22
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Jani85:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Jani85:

wie lange in den ofen ??

und wenn mir jetzt noch jemand verrät was ein bigsnack ist dann bin ich glücklich

Ich auch
liilaloveu
4999 Beiträge
25.01.2013 17:31
Zitat von FräuleinBunt:

http://www.tupperware.de/produktwelt/d-152-big-sna ck

Ich würds damit machen:
http://www.tupperware.de/produktwelt/d-177-1-2-3-t eig-falle

ahhhh.. danke jetzt bin ich´n ganzes stück schlauer
25.01.2013 17:39
Eigentlich wollte ich heute Wildlachs machen, aber wir haben noch so viel Hackfleischsoße von gestern übrig. Als gibt´s morgen den Wildlachs und heute statt Pfannkuchen, Nudeln zur Hackfleischsoße.
Jani85
27577 Beiträge
25.01.2013 18:02
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Jani85:

Ja den gleichen gedanken hatte ich vor paar tagen auch

ich hatt eigentlich nach richtigen Nudelrezepten für das Ding gesucht, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden...
josiemaus
3137 Beiträge
25.01.2013 18:05
bei uns gabs gerade ne große pfanne rührei mit zwiebeln, tomaten, lauch, paprikawürfel und mozzarella... hmmmm
25.01.2013 18:06
mittags gemüsestäbchen und salat

jetzt gleich für die kinder linsen und cordon bleu
für mama und papa salat und cordon bleu
Milchmaus
5178 Beiträge
25.01.2013 19:47
Bei uns gab's heute Köttbullar-Reis-Pfanne.
25.01.2013 20:05
Morgen gibts Spaghetti mit Mozarellasoße und Feldsalat. Sonntag will männe indisch kochen -sein indischer Kollege hat ihm ne Gewürzmischung mitgebrachtsamt Rezept. BVin sehr gespannt.
maxmaja
1643 Beiträge
25.01.2013 22:01
Heute gab es bei uns die restliche Lasagne und dazu wieder einen Salat. Morgen wird es wahrscheinlich Spätzlepfanne geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt