was wird heute gekocht in Deutschland
05.06.2013 08:44
Heute wieder Piazza-Service-Tag , werde warscheinlich was Indisches nehmen

05.06.2013 08:57
Gestern gabs ne Art Wokpfanne.
Heute faschierte Bällchen mit Kartoffeln und Paprika.

Heute faschierte Bällchen mit Kartoffeln und Paprika.

05.06.2013 11:17
Tochter bauchweh- sohnemann hort. Männe auf Dienstreise, mal schauen was er heute abend mitbringt. Ich koche heute nichts. M orgen wieder - da denke ich mache ich neue kartoffeln mit Kohlräbchen und ?

05.06.2013 11:51
Heute gibts Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Sour Cream. Nur was ich dazu mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich Schnitzel und nen Salat oder so.
05.06.2013 11:51
Zitat von Thrini:oh lecker. Sour Cream liebe ich.
Heute gibts Kartoffelspalten aus dem Ofen mit Sour Cream. Nur was ich dazu mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich Schnitzel und nen Salat oder so.
05.06.2013 12:43
Gestern hat meine Muddi gekocht(Spaghetti in einer "was-alles-so im Kühlschrank-ist-Soße").
Und heute mach ich gebratenen Hering mit einem gemischten Salat und wenn die Kinder wollen Kartoffelpüree.
Und heute mach ich gebratenen Hering mit einem gemischten Salat und wenn die Kinder wollen Kartoffelpüree.
05.06.2013 12:49
Zitat von Würmchen2009:tolles gericht. Rezept bitte.
Heute gibts: Wasdawa![]()

05.06.2013 12:52
Zitat von markusmami:Klar, gern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nudeln kochen und in Auflaufform geben. Soße aus Milch und Frischkäse herstellen und über die Nudeln gießen. Käse drüber und noch 2 Eier verquirlen und über den Käse geben.
Ob es schmeckt?? Keine Ahnung

Man könnte es auch Waswegmusste nennen, aber Wasdawa klingt spannender

05.06.2013 12:52
Achso das ganze kommt dann noch in Backofen, sonst würde es garantiert nciht schmecken

05.06.2013 12:54
bei uns gibts mittags reste und abends lasange
wir haben heut hochzeitstag

05.06.2013 12:57
Zitat von Würmchen2009:Und bevor der Käse drauf kam, habe ich noch reichlich TK-Erbsen drüber verteilt
Zitat von markusmami:Klar, gern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nudeln kochen und in Auflaufform geben. Soße aus Milch und Frischkäse herstellen und über die Nudeln gießen. Käse drüber und noch 2 Eier verquirlen und über den Käse geben.
Ob es schmeckt?? Keine Ahnung![]()
![]()
Man könnte es auch Waswegmusste nennen, aber Wasdawa klingt spannender![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt