was wird heute gekocht in Deutschland
22.07.2013 17:03
ich habe mir heute einen salat mit tomaten und mozzarella gemacht. und zum nachtisch: wassermelone...yammi

22.07.2013 17:03
Zitat von valentina_85:Tomatensalat hatte ich auch - allerdings mit vielen Zwiebeln und Basilkum- ohne Mozza
ich habe mir heute einen salat mit tomaten und mozzarella gemacht. und zum nachtisch: wassermelone...yammi![]()
22.07.2013 17:05
Zitat von markusmami:
Zitat von valentina_85:Tomatensalat hatte ich auch - allerdings mit vielen Zwiebeln und Basilkum- ohne Mozza
ich habe mir heute einen salat mit tomaten und mozzarella gemacht. und zum nachtisch: wassermelone...yammi![]()

wo ihrs schreibt!! mein Kind hat sich Tomate Mozzerella gewünscht und ich habs total vergessen.
werde wohl nochmal losmüssen.
danke danke^^
22.07.2013 17:09
Zitat von Laurasmami:Und wenn du es morgen machst, mußte nicht nochmal los. Meine lassen sich dann doch öfters auf so was ein. Meine lieben diese kleinen Mozza-Kügelchen, aufgespiest mit Cocktailtomaten
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
wo ihrs schreibt!! mein Kind hat sich Tomate Mozzerella gewünscht und ich habs total vergessen.
danke danke^^
22.07.2013 17:19
Zitat von markusmami:
Zitat von Laurasmami:Und wenn du es morgen machst, mußte nicht nochmal los. Meine lassen sich dann doch öfters auf so was ein. Meine lieben diese kleinen Mozza-Kügelchen, aufgespiest mit Cocktailtomaten
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
danke danke^^
hmm.. runter muss ich eh nochmal wegen den Hunden

aber da sie heute wieder einen Einlauf bekommt wollte ich ihr eh eine Freude machen.
diese Kugeln sind toll, ja
22.07.2013 18:05
Bei uns gibts heute Mini-Schnitzel und Kartoffelsalat
Morgen grillen wir bei Schwiegerellis,yummi

Morgen grillen wir bei Schwiegerellis,yummi

23.07.2013 10:51
Spaghetti mit gekauftem Pesto, auf mehr habe ich keine Lust
Mal davon ab, dass wir auch das gekaufte Pesto total gern essen

Mal davon ab, dass wir auch das gekaufte Pesto total gern essen

23.07.2013 11:20
Panierte Schnitzel,Blumenkohl und Kartoffeln(auf diese Idee können auch nur Männer kommen,bei dieser Hitze...
).

23.07.2013 11:32
Zitat von DieW:
Panierte Schnitzel,Blumenkohl und Kartoffeln(auf diese Idee können auch nur Männer kommen,bei dieser Hitze...).
mein mann will am donnerstag gulasch mit klößen und rotkohl.. also lass mal

übrigens das hähnchen war sehr lecker

23.07.2013 11:57
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieW:
Panierte Schnitzel,Blumenkohl und Kartoffeln(auf diese Idee können auch nur Männer kommen,bei dieser Hitze...).
mein mann will am donnerstag gulasch mit klößen und rotkohl.. also lass mal![]()
übrigens das hähnchen war sehr lecker![]()
OMG,dass ist ja noch eine Spur härter.

Und welches Hähnchen?Hab ich vergessen

23.07.2013 12:16
Zitat von DieW:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieW:
mein mann will am donnerstag gulasch mit klößen und rotkohl.. also lass mal![]()
OMG,dass ist ja noch eine Spur härter.MÄNNER
![]()
Und welches Hähnchen?Hab ich vergessen.
ist auch schon 8 wochen her

23.07.2013 12:37
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieW:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieW:
OMG,dass ist ja noch eine Spur härter.MÄNNER
![]()
Und welches Hähnchen?Hab ich vergessen.
ist auch schon 8 wochen herich wollte doch wissen wie man so n ganz stinknormales brathähnchen macht. hast du mir doch n rezept gegeben und das war lecker
![]()
Ah,okay.
Schön,dass es Euch geschmeckt hat

- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt