was wird heute gekocht in Deutschland
09.08.2013 11:37
Zitat von markusmami:
Zitat von MrsSophie86:Ja gut ist ja ein normales Rezept mit Hefeteig. das bekomme ich auch ohne Rezept hin. Aber die füllung macht es ja.
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Darf ich mal dooferweise fragen, wie duu das machst. Hefeteig okay, aber wie bekommst du die Mischung so hin - ?
Kräuterbaquette ist doch das Einfachste...einen Hefeteig.
Sehe da allerdings die Notendingkeit für den Aufwand nicht.
Ich hab das hier gerade gefunden:
http://www.lecker.de/backen/brot/bildergalerie-181 7154-brot-und-broetchen-backen/Baguette-selber-mac hen.html
Ist aber ohne Kräuterbutter...
Hab ich ja drunter geschrieben, dass es ohne Kräuterbutter ist...
Janna hatte hier was geschrieben wie sie es macht und das hört sich eigentlich auch sehr einfach an...
Scroll mal hoch...
09.08.2013 11:46
Heute Abend gibts Rigatoni-Lasagne und nen gemischten Salat...
Sonnabend: Gemüseauflauf und Tomatensalat
Sonntag: Rouladen mit Klößen und Rotkraut/Nachtisch: Vanillequarkcreme mit Erdbeeren
Sonnabend: Gemüseauflauf und Tomatensalat
Sonntag: Rouladen mit Klößen und Rotkraut/Nachtisch: Vanillequarkcreme mit Erdbeeren
09.08.2013 11:48
Da es heute mal kühler ist, gibt es mal wieder Braten, also genau gesagt Rindsrolladen mit Blaukraut. Das wünscht sich mein Mann schon lange mal wieder.
09.08.2013 11:50
Zitat von IkramC:Und ich träume von Kartoffelsuppe!
Da es heute mal kühler ist, gibt es mal wieder Braten, also genau gesagt Rindsrolladen mit Blaukraut. Das wünscht sich mein Mann schon lange mal wieder.
09.08.2013 12:43
Zitat von markusmami:
Zitat von MrsSophie86:Ja gut ist ja ein normales Rezept mit Hefeteig. das bekomme ich auch ohne Rezept hin. Aber die füllung macht es ja.
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Darf ich mal dooferweise fragen, wie duu das machst. Hefeteig okay, aber wie bekommst du die Mischung so hin - ?
Kräuterbaquette ist doch das Einfachste...einen Hefeteig.
Sehe da allerdings die Notendingkeit für den Aufwand nicht.
Ich hab das hier gerade gefunden:
http://www.lecker.de/backen/brot/bildergalerie-181 7154-brot-und-broetchen-backen/Baguette-selber-mac hen.html
Ist aber ohne Kräuterbutter...
Du meinst die Kräuter/Knobibutter?
Ich nehm dafür normale Butter,Salz und eine Tk-Kräutermischung und Knoblauch.
09.08.2013 16:39
Zitat von Gioia80:
Involtini von der Pute mit Fettucine
yummi!
09.08.2013 16:56
Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto
Habe es vor ein paar Tagen endlich mal geschafft, ein schööön großes Glas davon zu machen *yummy*
Habe es vor ein paar Tagen endlich mal geschafft, ein schööön großes Glas davon zu machen *yummy*
09.08.2013 19:31
Kinder sind im Bett, Mann ist noch beim Fußballturnier,
ich gönn mir gleich Tomate Mozzarella mit Pesto *leckerschmecker*
ich gönn mir gleich Tomate Mozzarella mit Pesto *leckerschmecker*
10.08.2013 09:34
Gestern Mittag: Soljanka
Gestern Abend: ...haben wir gegrillt
dazu gabs allerhand Salate
Heute Mittag: Bandnudeln mit Pesto Calabrese
Heut Abend: Bruschetta
Morgen Mittag: Gefüllte Paprikaschote mit Reis
Gestern Abend: ...haben wir gegrillt
dazu gabs allerhand Salate Heute Mittag: Bandnudeln mit Pesto Calabrese
Heut Abend: Bruschetta
Morgen Mittag: Gefüllte Paprikaschote mit Reis
10.08.2013 10:29
Ich hab überhaupt keine Ahnung...
Muss den ganzen Tag backen und modellieren für den B*Day, mal schauen was cih da zwischendrin kochen kann
Jemand ne Idee? Etwas das schnell geht bitte^^
Gestern gab es Lasagne Reste vom Vortag und Abends waren wir dann lecker Türkisch essen bei meiner Mutter.
Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Reis und als Beilage Tomatensalat mit Frühlingszwiebeln *yammi
Muss den ganzen Tag backen und modellieren für den B*Day, mal schauen was cih da zwischendrin kochen kann
Jemand ne Idee? Etwas das schnell geht bitte^^
Gestern gab es Lasagne Reste vom Vortag und Abends waren wir dann lecker Türkisch essen bei meiner Mutter.
Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Reis und als Beilage Tomatensalat mit Frühlingszwiebeln *yammi
10.08.2013 12:43
heut gibts zucchini cordon bleu mit kartoffeln und nem salat
und morgen gibts lasagne
und morgen gibts lasagne
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt