Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
30.10.2013 13:01
Zitat von markusmami:

Zitat von Janna:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Putsch:

...


Haha, jaaaa! Das kenn ich auch!

So läuft es hier auch oft
Mir würd das Fleisch ja echt zum Hals rausragen.
Mein Männe hatte das auch sehr lang, er sah ne Mahlzeit ohne Fleisch nicht als vollwertig an o.O
Verrückt! Nun haben wir nen Plan und achten drauf das es nicht zuviel wird.
Bie uns ist es so, dass er zu mittag eher drauf verzichten kann. Beim Abendbrot allerdings nicht, da muß Wurst drauf sein oder ein Stück Fleischkäse mit Brot, ich finde es irgendwie zuviel. Ich esse eher Käse.

Na wenn er Mittags nicht so oft Fleisch hat, dann ist es doch ok. Meiner isst abends auch immer ne Wurststulle.
Selten das er mal nur Käse oder Rohkost isst.
Er ist für Rohkost nicht so sehr zu haben, schade eigentlich!
Ich ess abends am liebsten Tomate Morzzarella Brote mit nem bisschen Olivenöl drüber *.*
Putsch
26805 Beiträge
30.10.2013 13:02
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Janna:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Putsch:

...


Haha, jaaaa! Das kenn ich auch!

So läuft es hier auch oft
Mir würd das Fleisch ja echt zum Hals rausragen.
Mein Männe hatte das auch sehr lang, er sah ne Mahlzeit ohne Fleisch nicht als vollwertig an o.O
Verrückt! Nun haben wir nen Plan und achten drauf das es nicht zuviel wird.

Hier gibt's ab und an einfach mal für 'ne Woche oder zwei gar kein Fleisch - weil ich vergesse, welches zu kaufen.
Dann kommt irgendwann vom anderen Tischende:"Duhuuuu? Kannst du morgen mal wieder was für Männer kochen? "


Mein Mann ist auch der Meinung, dass eine Mahlzeit ohne Fleisch keine richtige Mahlzeit ist Daher gibt es bei uns fast täglich Fleisch. Wenn ich mal was ohne Fleisch mach, wie z.B. Pellkartoffeln mit Quark, dann muss ich ihm dazu noch 2 Steaks braten
Janna
19141 Beiträge
30.10.2013 13:03
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Janna:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Putsch:

...


Haha, jaaaa! Das kenn ich auch!

So läuft es hier auch oft
Mir würd das Fleisch ja echt zum Hals rausragen.
Mein Männe hatte das auch sehr lang, er sah ne Mahlzeit ohne Fleisch nicht als vollwertig an o.O
Verrückt! Nun haben wir nen Plan und achten drauf das es nicht zuviel wird.

Hier gibt's ab und an einfach mal für 'ne Woche oder zwei gar kein Fleisch - weil ich vergesse, welches zu kaufen.
Dann kommt irgendwann vom anderen Tischende:"Duhuuuu? Kannst du morgen mal wieder was für Männer kochen? "

wie geil xD
Aber 1-2 Wochen ohne?? Das würd meiner nie im Leben aushalten. Er würd mir ständig in den Ohren liegen das er nicht Satt ist
Janna
19141 Beiträge
30.10.2013 13:04
Zitat von Putsch:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Janna:

Zitat von Milchmaus:

...

So läuft es hier auch oft
Mir würd das Fleisch ja echt zum Hals rausragen.
Mein Männe hatte das auch sehr lang, er sah ne Mahlzeit ohne Fleisch nicht als vollwertig an o.O
Verrückt! Nun haben wir nen Plan und achten drauf das es nicht zuviel wird.

Hier gibt's ab und an einfach mal für 'ne Woche oder zwei gar kein Fleisch - weil ich vergesse, welches zu kaufen.
Dann kommt irgendwann vom anderen Tischende:"Duhuuuu? Kannst du morgen mal wieder was für Männer kochen? "


Mein Mann ist auch der Meinung, dass eine Mahlzeit ohne Fleisch keine richtige Mahlzeit ist Daher gibt es bei uns fast täglich Fleisch. Wenn ich mal was ohne Fleisch mach, wie z.B. Pellkartoffeln mit Quark, dann muss ich ihm dazu noch 2 Steaks braten

O.O
Heftig! xD
Ich glaub dein Männe übersteigt alles um längen
Putsch
26805 Beiträge
30.10.2013 13:07
Zitat von Janna:

Zitat von Putsch:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Janna:

...

Hier gibt's ab und an einfach mal für 'ne Woche oder zwei gar kein Fleisch - weil ich vergesse, welches zu kaufen.
Dann kommt irgendwann vom anderen Tischende:"Duhuuuu? Kannst du morgen mal wieder was für Männer kochen? "


Mein Mann ist auch der Meinung, dass eine Mahlzeit ohne Fleisch keine richtige Mahlzeit ist Daher gibt es bei uns fast täglich Fleisch. Wenn ich mal was ohne Fleisch mach, wie z.B. Pellkartoffeln mit Quark, dann muss ich ihm dazu noch 2 Steaks braten

O.O
Heftig! xD
Ich glaub dein Männe übersteigt alles um längen



Jap, das tut er wirklich
30.10.2013 13:59
Zitat von markusmami:

Zitat von Janna:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Putsch:

...


Haha, jaaaa! Das kenn ich auch!

So läuft es hier auch oft
Mir würd das Fleisch ja echt zum Hals rausragen.
Mein Männe hatte das auch sehr lang, er sah ne Mahlzeit ohne Fleisch nicht als vollwertig an o.O
Verrückt! Nun haben wir nen Plan und achten drauf das es nicht zuviel wird.
Bie uns ist es so, dass er zu mittag eher drauf verzichten kann. Beim Abendbrot allerdings nicht, da muß Wurst drauf sein oder ein Stück Fleischkäse mit Brot, ich finde es irgendwie zuviel. Ich esse eher Käse.

Bei uns ist es so,dass mein Männe kein einziges Gemüse isst und es von zuhause nicht anders kennt,dass es jeden Tag Fleisch gibt
Manchmal schränkt es sehr ein beim Kochen und oft koche ich auch doppelt,weil es einfach zu einseitig ist und ich liiebe Gemüse
Heute gibt es bei uns übrigens Spagehtti Bolognese+ein extra Topf mit Mais und Pilzen drin
pinkcat92
28478 Beiträge
30.10.2013 15:48
für männe gibts pizza und für mausi und mich kebap brot mit mais, tomaten, bissel fleischwurst und käse überbacken
30.10.2013 17:03
Zitat von Janna:

Zitat von markusmami:

Zitat von Janna:

Zitat von Milchmaus:

...

So läuft es hier auch oft
Mir würd das Fleisch ja echt zum Hals rausragen.
Mein Männe hatte das auch sehr lang, er sah ne Mahlzeit ohne Fleisch nicht als vollwertig an o.O
Verrückt! Nun haben wir nen Plan und achten drauf das es nicht zuviel wird.
Bie uns ist es so, dass er zu mittag eher drauf verzichten kann. Beim Abendbrot allerdings nicht, da muß Wurst drauf sein oder ein Stück Fleischkäse mit Brot, ich finde es irgendwie zuviel. Ich esse eher Käse.

Na wenn er Mittags nicht so oft Fleisch hat, dann ist es doch ok. Meiner isst abends auch immer ne Wurststulle.
Selten das er mal nur Käse oder Rohkost isst.
Er ist für Rohkost nicht so sehr zu haben, schade eigentlich!
Ich ess abends am liebsten Tomate Morzzarella Brote mit nem bisschen Olivenöl drüber *.*
Na ja, da er mehr oder weniger meist in der Kantine ist unter eder Woche - ist er dort auch Fleisch. Denn die sind eher viel Fleisch-Kantine und wenig Rest. Da er eben ein Gicht-Patient ist und dazu noch übergewichtig (das eine hat nichts mit dem anderen zu tun) finde ich es bedenklich.
orchidee92
1062 Beiträge
30.10.2013 17:53
Heute gabs Spaghetti Bolognese
saandi
694 Beiträge
30.10.2013 21:32
heut gabs bauerntopf
morgens wirds ofenschlupfer geben
und freitag hähnchenschenkel + rosmarinkartoffel
30.10.2013 21:45
Heut gabs Grobe Bratwurst mit Kartoffelgratin
Donnerstag Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln
Freitag Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Spinat (ev. auf Wunsch mit Spiegelei)
Samstag Sauerkraut-Schupfnudel Pfanne mit Speck oder Kasslerwürfel
Sonntag Schnitzel mit Kroketten, Soße
30.10.2013 23:06
Heute gabs nasi goreng
Donnerstag leberkäse mit blaukraut spinat u spiegelei
Freitag tortellini mit tomatensoße
Samstag bandnudeln mit lachs
Sonntag Spaghetti bolognese
31.10.2013 08:33
Heute (Feiertag): Hähnchenschenkel, Kroketten und Mischgemüse... Nachtisch: Vanilleeis
Freitag: Tomate-Mozzarella-Baguette mit Gurkensalat
Samstag: Bami Goreng mit Tomatensalat
Sonntag: Rumpsteak, Rosmarinkartoffeln und Rosenkohl... Nachtisch: Obstsalat
Janna
19141 Beiträge
31.10.2013 09:09
Heute gibts gebratenen Reis mit Gemüse
31.10.2013 09:13
wir bekommen heute beusch und da mache ich PIZZA...
ich bereite den teig vor, bevor wir ein bischen um die häuser ziehen und danach können wir alle zusammen belegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt